Teufelskräfte

  • OK ich als echter One Piece Fan habe mir schon offt gedacht welche Teufelskraft möchte ich haben also ich würde gerne die Kraft haben das mein ganzer Körper aus glas ist und ich damit die Sonnenstrahlen bündeln und auf meine Gegener abfeuern kann auserdem kann ich mit meinem Glaskörper alle Angriffe reflektieren und sie mit 10facher stärke zurück schicken und was wäre eure Teufelskraft

  • Ich möchte die von der einen die mit Farbe die
    persöhnlichkeit von den Anderen ändern kann weis
    abe rnich mehr wie die heißt bin kein großer One Piece fan.


    WEIS JEMAND WIE DIE HEIßT?


    There is nothing good or bad, but thinking makes it so.
    [W. Shakespeare]

    Einmal editiert, zuletzt von Finfy ()

  • Ich finde den Tatzen-Fruch geil (das von Bartholomäus)
    Weil du alles reflektieren kannst, Attacken, körperliche Gefühle, sogar die Luft...


    Wär ja geil wenn da Mädchen vorbeilaufen^^ Ne kühlende Brise xD


    Außerdem würde ich mir damit immer die Müdigkeit wegreflektieren, dann müsste ich nie schlafen xD


    MfG

  • Also ich würde definitiv keinen Zoan-Typen wollen. Lieber Logia oder Paramecia.
    Von Logiafrüchten würde ich am liebsten Aces Mera Mera no Mi (ka, wie die in Deutsch genau heißt) oder Smokers Moku Moku no Mi und von Paremecia am liebsten Absaloms Suke Suke no Mi essen.
    Feuer, weil es einfach nur geil und durchaus praktisch ist; der Rauch gefällt mir irgendwie, auch, dass man damit richtig "greifen" kann (nur fände ich ihn schwarz besser). Und ich glaube es ist recht klar was einem Unsichtbarkeit für Möglichkeiten gibt ;)

  • Würde am liebsten die Donner-Frucht mampfen :D
    Sie zählt in meinen Augen zu den Stärksten die es gibt, ich meine wer kann schon einem Blitz ausweichen ?! Desweiteren konnte Enel mit ihr den ganzen Himmel in die Luft jagen und in Metall "untertauchen" :D

  • Stimmt, du hast Recht. Definitiv eine der, wenn nicht die stärkste Frucht. Die würde ich auch ohne Zögern essen.
    Laut Oda würde Enel, wäre er Pirat im "blauen Meer", ein Kopfgeld von ca. 500M haben :eek: Das ist krank!!!

  • Hallöle zusammen


    Ich will die Kraft von Smoker :) Keine Ahnung wie die Frucht heisst ^^


    Kenne mich mit One Piece nicht sehr gut aus was ist wirksam gegen Smoker?


    Und wenns nach der freien Wahl gehen würde gebt mir die "Alle Elemente-Frucht" :D

  • Kenn leider One Piece nur bis Folge 350
    Aber es wäre doch cool wenn es eine Frucht gäbe, die unsichtbar macht.
    Stellt euch doch mal Zorro unsichtbar vor das wäre stark.
    Oder wenn man sich klonen könnte und die Klone wären genauso stark wie der die sie erschafft.

  • Es gibt ne Frucht, die Unsichtbar macht,


    Aba ich weiß nit in welcher Folge die vorkommt, ich les nur den Manga^^

    Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN


  • ich hätte gern die feuer-frucht sie ist stark und cool falls ich mal stranden würde hätte ich immer ne warme mahlzeit und könnte den spruch loslassen wer mit dem feuer spielt verbrennt sich die finger:glases

  • hmm in meinen Augen wäre eine FFrucht mit der man die Gedanken des feindes Steuern könnte am geilsten, abe rnicht wi ebei Flamigo sondern so das man ihn sachen sehen lassen kann wie Geister oder sowas. Praktischer weise das man ihn durch seine Gedanken zum selbstmord bringt und dadurch den Kampf gewinnt. (Klingt vllt bescheuert aber irgendwo auch cool^^)

  • Ich hätte entweder gern die Kräfte der Finsterfrucht, weil ich sie einfach nur genial finde und das "Verschlucken" der Attacken recht nützlich wäre.
    Oder die Kräfte der Smockefrucht (oder wie sie noch mal genau heißt^^'), da ich es sehr amüsant fände mich in ungreifbaren Rauch zu verwandeln.


    Heyhey liebe Freunde!^^
    Sorry dass ich momentan nicht aktiv bin, da ich erst mal einen neuen PC anschaffen muss.
    Viele liebe Grüße ~Shira~