Beiträge von Chimeira

    Sehr schöne serie:)
    Kann nur dir zustimmen, der Witz ist eigentlich das geilste dran und wie die alle drauf sind.
    Es gibt nur 1 Sache die an der serie nicht stimmt

    Würde es eine Logia Frucht die dich *Wasser" kontrollieren lässt dann ganz klar die, weil die ganz klar die stärkste wäre ansonsten die die Barthomälu (fu"" name>.<) Kuma Reflekt Frucht, könnte ich auch so geile sachen abziehen

    Chimeira: Es ist schon lange her, dass ich die Folgen geguckt hab, aber so wie ich mich erinnere, war er ja nur irgendwo im Hintergrund und nicht am Ort des Geschehens, was aber glaub ich sein müsste wenn er Haki benutzt... Vielleicht irre ich mich auch und außerdem ist es nicht unwahrscheinlich, dass er es beherrscht, da er ja recht mächtig zu sein scheint.
    Ich bin schon echt gespannt darauf, wenn er das erste mal richtig erscheinen wird, am besten wenn Ruffy dabei ist.


    Ich hab mehr oder weniger das Gefühl


    freue mich sehr drauf!


    Also generell liest man Mangas von hinten nach vorne wie die meisten sagen...
    Und dann am besten so wie auf der Grafik dargestellt die einzelnen Seiten lesen.
    Aber es kann auch gut sein das die Mangas gespiegelt werden so wie Yami gesagt hat.


    Thx:)
    Aber is trotzdem ziemlich schwer für mich zu lessen durch die anordnung, da ich selber ab und zu bücher lesse und einfach *gegen meinen willen" rechts nach links etc lese:yes

    hehe:) naja mein beitrag sollte mehr oder weniger nicht so *aggressiv* klingen:P
    Sondern mehr die nachteile von hentais aufzählen (was für mich! nachteile sind):P
    Ich habe Black Bible / Body Transfer / Disciplin / Akiba Girls / Dragon Pink / Another Lady Innocent & vllt paar mehr oder weniger gesehen:)
    Ich mag selber Hentais aber wegen anderen gründen :) (Perfekte Girls / mehr oder weniger Story dahinter / usw.)


    Aber ganz ehrlich hab ich net teilweise auch recht?

    Hallo,
    hier stelle ich meine Zeichnungen pérse Photoshop:)
    Bin noch eher anfänger und deswegen nehme ich kritiken und tipps super gerne an:


    Zurzeit steh ich i-wie auf Naruto Siggies, hier sind 2;)


    Das is Hidan, mein Favorit in Naruto.
    Die siggie is die erste und was da steht sollte man genauer nachdenken:P




    Das is Rock Lee, da hab ich mir mehr mühe gegeben mit brushes etc.
    Hoffe das is besser:P





    hab nich den Manga gelessen aber so wie es in Loguetown am anfang vom anime aussah hat er diese

    Ich bin schon gespannt auf die nächsten Folgen von Amazon Lilly etc:P

    huhu,
    Ich habe mir mehr oder weniger legal heruntergeladen und fange auch gerade erst an die zu lesen bzw habe noch nie nen manga gelessen...
    öhm und ich komm nicht kla, man liest ja eig von links nach rechts.
    Und wie ich es sehe nach 3-5seiten das es andersrum oder so is, und da wollte ich nich riskieren die geschichte i-wie falsch zu lesen und gleich nachfragen;P
    ist was was ich bei mangas beachten muss auser von rechts nach links lesen.?:stressed

    najo mehr oder weniger
    Hentais sind für mich nicht besser als Real aber auch net schlechter^^
    Aber da ich vor knapp 2-3 Wochen verlassen wurde kuk ich mir jeden dreck an um geil zu werden>.<
    Aber was ich net abkann sind hentais (fast alle) wo man sagt *nein da darfst nicht lecken es is so (dirty?!!?)*
    oder "nein fass mich dort nicht an sonst werd ich wild" o.0 /Epiq!
    und das sie beim Liebesakt nicht ihre fresse halten können und einfach stönen können, nein sie müssen jedes beschissene Detail erzählen wie " Ja ich werd heiß **** mich da ja" .
    Würden meine Ex - Freundinen oder 1n8stands beim liebesakt genau so oft und durchgehend labern würde ich die erwürgen! <.<


    Oder ich will ma ein hentai sehen wo es nicht das schüchternes mädel gibt...
    Sondern eine die sagt " komm her du geile sau und lass es uns tuen!*


    So looooong

    Naja OnePiece hat schon an sich das gleiche schema aber mit 400+ Folgen, was erwartet man da.
    Wenigstens lassen sie sich immer was einfallen um dieses schema zu pushen^^
    Ich finde Filler folgen relativ angenehm, weil ich will ja sehen was mein held auch ma auserhalb macht und nicht nur durchgehend kurz vom verrecken is und oder i-welche gefühlsausbrüche hat^^
    Sachen wie Elfenlied finde ich total überschätzt, fragt nicht warum aber ich finde den anime mittelmässig.
    das merkwürdige is ich finde sachen wie Cowboy bepop und champloo total geil wo die meisten sagen es is dreck>.<
    Naja witz / action + bischn handlung mit wenig romantik = mein favo

    Huhu;)
    Suche Anime der das haben muss:
    -Keine Romantik! bzw so wenig wie möglich
    -Guten Witz ca. wie bei One Piece:)
    -Action!!!
    -Ne möglichst anspruchsvolle und gute! story


    Gesehen habe ich:
    Naruto (super)
    One Piece (Super)
    Ranma (Mehr oder weniger gut)
    Hellsing (ganz nice)
    Elfenlied(nicht schlecht)
    Samurai Champloo (ENDGEIL!)
    Cowboy Bepop (super!)


    Ich glaube noch paar mehr animes^^


    Würde mich freuen:)
    uncut pflicht;P

    Naja man muss dazu sagen das nicht RTL2 im allgemeinen das schneidet sondern die Pokito beauftragten & die dazu gehörigen Firmen etc.
    RTL2 ist das egal solange man es sieht.
    Wenn man bedenkt was vor Pokito lief , sachen wie Ranma 1/2 Dragonball (uncut!)usw.
    Sachen die jetzt so krass geschnitten werden und oder gleich weggelassen werden.
    Sachen wie Blut und den Tod wegzuschneiden ist lächerlich...
    Natürlich ist es für die Kinder besser wenn sie sehen wie einer ein paar in die Fresse bekommt und nicht blutet...
    Oder paar Messer in den Rücken und in der nächsten Szene man sagt das er bald wieder auf den Beinen ist...
    Naja in dieser Generation wird nichts wirklich schlimmes ausgestrahl was wirklich die Kinder nicht sehen dürften.
    Wenn ich mir überlege damals auf viva gegen 21-22 uhr Hellsing als 10-11 Jähriger gesehen habe, und jetzt die 10-11 Jährigen laut meinung der Zensuren kein Tropfen Blut auf den Fernseher vertragen hmpf.


    Naja schaue auch gerade Naruto Sh. Ger sub halt und zurzeit aber keine lust die 119 Folge zu sehen>.<


    Mfg