Naruto (Shippuuden)

  • Also ich persönlich finde den Manga immernoch vieeeeel besser.
    Liegt vielleicht auch daran dass es schon ziemlich aufs Ende zusteuert und einige Hauptkämpfe bereits entschieden wurden.
    Hier mal eine Liste was euch erwartet,ohne Ergebnisse!


    Wobei ich sagen muss dass Kampf Nr. 1 + 2 absoluter AWESOME waren.
    Die Aufzählungsreihenfolge hat nichts mit dem Ausgang des Kampfes zu tun.

  • Generell hat Shippuuden aber weniger Füller, als die Anfangs Serie. Da warens noch einzelne Folgen und nun fast ganze Episoden. Besonders krass sind dann immer noch die Cuts von RTL 2...
    Was die da manchmal alles klauen.


    Aber zum Glück gibts ja Subs ^^


  • Du hast noch den Kampf

    vergessen ;).


    Der Manga geht wirklich bald seinem Ende entgegen, wenn nach der Akatsuki-Saga nicht eine andere Story auf uns wartet.


    Und Naruto lernt endlich gescheite Techniken :D


    Die drei Dinge wollte ich nur loswerden.

  • also ich hab das manga von naruto gelesen und bin jetzt beim aktullen kapitel.
    und ich finde die story einfach perfekt. das manga ist aber auch viel besser als die serie.
    das ist meine meinung
    manga 9,7/10
    anime 7,1/10

  • ich finde Naruto wird erst jetzt richtig spannend


    Naruto lernt neune Techniken
    und es gibt besimt ein kampf mit akasuki


    Öhm, in den letzten folgen wird grad fast nur noch gegen Akatsuki gekämpft.
    By the way, setzte nicht zu viel Hoffnung in die neue Technik die Naruto gerade lernt (dieses Windelement + Rasengan). Aber keine Sorge Naruto lernt schon sehr bald brauchbare neue Techniken ;).

  • ja shippuuden ist geil und der kampf ist auch schon auf deutssch im web am besten finde ich odoma rasengan also naruto kyubi mode dan rasengarn
    auch ganz lustig wo die dieses training wieder machen wo in der 1 staffeln in den 1 folgen waren und da schaffen sie es die glückchen zu bekommen xD

  • bis jetzt habe ich jede naruto folge gesehen, vor allem am anfang hats mir gut gefallen, war irgendwie lustig. irgendwann hiess es dann nur noch sasuke, sasuke, sasuke......... ging mir recht auf die nerven und ich hatte keine lust mehr. doch nun nach einer kleinen naruto pause, passiert schon recht viel in dem anime, vor allem naruto ist irgendwie cooler geworden und es treten viele neue akteure auf (sai z.b. bringt echt abwechslung rein, da ertrage ich auch das andauernde sasuke gejammere :D ).
    die 80er folgen haben mir bis jetzt sehr gut gefallen vor allem naruto mit seiner neuen technik.


    btw fand ich die filler usw nicht so schlimm, ich habe erst mit naruto angefangen, als bei shippuuden schon folge 68 draussen war. da kann man mal was langweiliges auslassen und gleich mehrere folgen hintereinander sehen.

  • ich habe auch naruto aufgehört zu schaeun da ich es enfach immer dümmer fand es zieht sich wie ein altes kaugummi und hat filler wie ich weis nicht welcher anime! sowas ist schon immer sehr langweilig und wahrscheinlich nur für richtige fans gedacht ... XD


    naja ich denke einfach die machen damit nen haufen kohle und auf rtl 2 tu ichs mir sowiso nich an die texte sind ja echter müll :D

  • Shippuuden ist genial. Sollte es je bei uns auf RTL 2 laufen (sofern Panini es lizensiert), kann man von 3 in 1 reden. Dann werden drei Shippuudenfolgen zusammengeschnitten damit es eine Folge mit 30 Minuten gibt. *rofl*


    defacto, wären nach 30 werktagen schon bei shippuuden 90 :P


    Sollte RTL 2 je Naruto Shippuuden lizensieren und missbrauchen in Form von Zensur, sind die deutschen Narutofans genauso angefressen als würde Panini plötzlich Bleach lizensieren...

    • Offizieller Beitrag

    PWND würd ich sagen. Panini hat Bleach lizensiert :D


    *klick mich zart*


    Zitat von Panini Video

    Für Bleach hat The Licensing Machine die Home Video Rights für Deutschland lizenziert, für Death Note wurden die Home Video Rights und Merchandise Rights für Deutschland lizenziert.


    Zwar erstmal nur für DVD, aber wenn das gut läuft, dann ist TV auch net mehr weit :P


    --------------------------------------------------------------------------------


    Naja Shippuuden ist schon besser, als die Normalen Folgen, aber immo gehts auch nicht wirklich voran. Gut in der 91 unter Umständen. Ich werde Naruto aber auch weiterverfolgen, wenn Viz Media das Subbing übernommen hat.

  • *nach meinen 80er Ibu such*


    Ich habe vergessen bzw. es verdrängt, dass ab Januar regelmäßig Bleach auf DVD erscheint... Kann doch mal passieren...


    Ist mir aber wie gesagt Wurst, da ich Bleach längst als GerSub habe...


    Übrigens bin ich schon auf den Kampf Sasuke vs. Itachi gespannt - um zurück zum Thema zu kommen...

  • Also ich finde Naruto Shippuuden auch viel besser als Naruto weil da erst mal rauskommt wie stark die meisten Charaktere sind wie zB Sakura vor der muss man sich echt langsam fürchten was die dummheit von Naruto angeht das ist doch in den meisten Animes der Fall das der Haupt Charakter totall unterbelichtet ist ich sage nur One Piece Ruffy das finde ich persönlich allerdings gut den wo bleit den dan der Humor ich könnte mich immer wieder halb tot lachen wenn Naruto wieder irrgendwelchen blödsin macht und Sakura ihm dan eine knallt aber auch die Kämpfe sind cool was mir persönlich so auf den Geist geht ist die suche nach Sasuke man Naruto begreif es endlich Sasuke ist freiwillig zu Orochimaru gegangen FREIWILLIG kapiert F R E I W I L L I G geht das endglich in deinen Dickschädel rein. das diese blödis das nicht einsehen das Sasuke nie mehr wieder kommt Puh endlich mal dampf ab gelassen so wieder zurück zum Thema kurz und knapp Naruto Shippuuden COOL COOL COOL

  • Also Naruto hab ich früher sehr oft gesehen und als Shippuuden rauskam wollte nicht mehr weitergucken hatte die Nase voll :/ Aber etwas später hat mein Freund mich dazu überredet und habs wider angefangen zu glotzen. Besonders bei Shippuuden ist das Rätsel und der Kampf mit Pain und Madaras Pläne sind sehr interessant!! Außerdem je weiter Naruto kommt wird es spannender und brutaler ;)

  • Naruto ist schon ein gutes Ding. Aber die Fillerfolgen, und besonders die jetzige FillerSTAFFEL X( (Reise in Reich des Blitzes) ist extremer sch*!ß! Aber ansonsten bin ich ein großer Fan. Habe viele Spiele für PSP und PS3 von Naruto. Es gibt noch so viele offene Geheimnisse und es macht unheimlich Spaß mit meinen Kumpels darüber zu diskutieren was die Wahrheit ist, wer stärker ist und wie es weiter geht ;D

  • Ich liebe Shippuuden, meiner Meinung nach ist dann die ganze Geschichte echt spannend nachdem Naruto sich so sehr verändert hat. Und Hinata sieht jetzt so schön aus. Die Openings aus Shippuuden sind auch richtig klasse "Lovers", "Diver", "Closer" oder "Totsugeki Rock" und auch die lustige "New Song". Wer mich nervt ist wie immer Sasuke, tut mir leid wenn jemand den Chara mag. Aber ich hoffe mal dass er auch mal was Gutes tun wird.