Naruto (Shippuuden)

  • naja bei db wars schon teilweise extrem. die fünf minuten nach denen der plani in die luft fliegt beim kampf gegen freezer wurden auch auf so 5 folgen gestreckt. dank ich zumindest. damals hats mich jedenfalls tierisch genervt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss zugeben, ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt jede Folge gesehen. Im Ersten Teil (Naruto Folgen 1-220) gibt es wirklich mindestens 1/3 sinnfreie Folgen. Im 2. Teil (Shippuuden) halten die sich bis jetzt relativ zurück.


    Im Grunde ist der Anime vergleichbar mit Dragonball. Entweder man akzeptiert Verlauf/Handlung oder nicht. Es ist leicht gesagt ein Kampf zwischen gut und böse bzw. wer ist der Stärkere.


    Wenn man nicht unbedingt auf das Genre oder den Handlungsverlauf steht, dann braucht man es sich nicht anschauen. Dennoch ist es immer wieder lustig zu sehen, wie Naruto runter gemacht wird. Sei es nun von Sai, Kakashi oder Sakura^^



    Ich persönlich find ihn nicht schlecht. Klar erkennt man sehr viele Parallelen zu z.B. Dragonball oder One Piece, aber er hat auch seine eigenen Momente. Alleine das Schicksal von Naruto lässt einen schon das ein oder andere Mal nachdenken.


    Ich werde ihn mir auch in Zukunft weiter anschauen.

  • es stimmt schon, dass bei naruto einige folgen unnütz waren, va die am ende (ab 130) da diese folgen kein stück zur story beigetragen haben. es waren nur filler. trotzdem muss ich sagen, dass ich die filler immer noch besser fand als die art wie sie nun shipuudden in die länge ziehen. es passiert so gut wie gar nichts pro folge. in einer folge rennen sie nur durch die unterirdischen gänge und die hälfte der zeit werden rückblenden gezeigt. rückblenden sind sowieso das nervigste überhaupt und davon gibts in shipuudden jetzt einige mehr als noch früher.


    trotz allem find ich naruto klasse und werds weiterhin angucken :yes

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem bei Shippuuden ist folgendes: Ich habe mal gelesen, dass die jetzt pro 2-3 Chapter/Buch (k.a. weiß ich net mehr genau) eine Folge veröffentlichen und wenn da eben mal nix los war, ist demzufolge auch so nicht viel passiert.


    Jedenfalls wird morgen die nächste Folge geschaut, sobald sie dattebayo released hat^^

  • wenn dies wirklich so streng durchziehn, also egal was in den 2-3 kapiteln passiert, die werden einfach in der einen folge gezeigt find ichs richtig scheiße. man muss doch schon drauf achten, dass eine folge interessant ist. je nach umfang sollten mal 2 oder auch mal 5 kapitel in einer folge behandelt werden...

  • Ich leibe Naruto und Naruto Shippuuden ist noch besser.Am Anfang hab ich es auch nicht gemocht eher gesagt ich habe es gehasst doch dann hab ich mir mal ein paar folgen angeschaut und ich wurd süchtig nach dem anime und dem Manga.Die story ist gut und in Shippuden wird sie noch besser."Die sogenannte Dummheit" des Hauptcharas,also Naruto,find ich gar nicht so schlimm,kommt ja eigentlich bei vielen Anmies so vor.


    Wie schon gesagt wurde,ist es so das es wirklcih paar capter zu lang im Anmie gezeigt werden,das ist aber nciht so schlimm.In shippuuden kommen jetzt auch Dinge vor,die im Manga nciht vorgekommen sind,das macht das ganze besser.Die Kämpfe sind prfessioneller,die story wird mitreißender etc.^^


    Ich würd jedem empfehlen Naruto zu schauen bzw. Naruto Shippuuden.^^

    Edit:die dinge bei naruto shippuuden die im manga net vorgekommen sind kann man nicht richtig als filler bezeichenen ,da sie noch mit der eigentlich geschihte und dem daruffolgenden was zu tuen haben^^
    im normalen naruto gibt es filler sogar viele ,manche sind sehr gut,andere weniger

    • Offizieller Beitrag

    Auch in Naruto kamen dienge vor, die im Manga nicht angesprochen werden. Diese Dinge heißen Filler^^


    Spaß bei Seite. Meines Wissens wird im Anime die Priorität mehr auf Akatsuki gelegt. (hab ich gelesen).


    Zu der Empfehlung wollt ich noch sagen: Die Filler müssen nicht sein. Sie tragen auch nicht wirklich zur Handlungsentwicklung bei. so kann man den ersten Teil des Animes mindestens um 60 Folgen runterkürzen. (Gut sind die Filler aber teilweise^^)

  • Schlecht... GANZ SCHLECHT!
    Wie kann man nur so viele Episoden über nur einen Kampf bringen?!?
    Das ist ja grausam.
    Und ich hab mal mit ner Naruto Serie gerechnet... OHNE FILLER! Aber nix da...
    Jetzt haben wir wieder den Salat. Jetzt sollten langsam die unzähligen Charas abkratzen, aber stattdessen werden schon wieder Filler eingebaut.
    Unnötig, den Anime zu gucken. Man bleibt total stecken und kommt nicht weiter.

  • Ich finde den Manga 1000mal besser als den Anime. Ich schließe mich auch denen an, die der Meinung sind, dass Shipudden besser ist als der "normale Naruto". Kommt wahrscheinlich auch davon, dass Sai einfach immer alle in eine gewisse Verlegenheit bringt...

  • Ich finde den Manga 1000mal besser als den Anime. Ich schließe mich auch denen an, die der Meinung sind, dass Shipudden besser ist als der "normale Naruto". Kommt wahrscheinlich auch davon, dass Sai einfach immer alle in eine gewisse Verlegenheit bringt...


    Besser ist der Anime wohl Großteils im Zeichenstil denn Sai geht mir persönlich auf die Nerven.^^

  • Wollt nur mal wissen ob ihr bemerkt habt wie sich die Serie in letzter Zeit immer weiter verbessert. Der Zeichenstil ist besser geworden und die Atmosphäre. Wenn ihr nicht wisst was ich meine, dann müsst ihr euch nur mal den Anfang von Folge 82 Angucken.


    Naruto ist echt Top!