Beiträge von royma9

    Hab gerade angefangen deine Geschichte zu lesen, gefällt mir sehr gut, ich könnte sowas niemals selbst schreiben.
    Zum Glück hab ich noch ein paar Kapitel vor mir... :)

    omg warum musstest Du unbedingt das Wort "Naruto" dazuschreiben? *wrg*
    Bin eigentlich immer interessiert an bGs, aber sowas geht nicht ganz in meine Richtung. - sry ^^


    hahaha
    naja schade
    hmm, warum hab ich wohl Naruto dazu geschrieben? vll weil sich das MMORPG hauptsächlich um den Naruto Plot dreht? ;-)

    Wie Morle sagt, alles kostenlos.
    Und naja, es ist zwar alles auf englisch, aber es ist nicht allzu schwer zu verstehen, und falls doch, dann komm in ein deutsches Village und dir wird auf deutsch weitergeholfen. Falls jmd solche Dörfer sucht, fragt hier, ich helf euch weiter^^

    Dann wünsch ich dir viel Spaß, allerdings hat sich seeeehr viel geändert.
    Im Moment kommt auch fast jeden Tag neuer content dazu.
    Also, falls du Fragen zu den neuen Sachen hast, frag mich :)

    hehe, mindestens einer von euch hat begonnen das Spiel zu spielen :)
    Danke an Odori, wer auch immer das von euch ist.


    Ich stehe natürlich gerne für Fragen zum Spiel zur Verfügung.


    Grüße,
    lee


    Ich würd sagen:
    Genin
    Chunin
    Sp. Jonin
    Jonin
    ANBU
    Kage


    (Sannin ist doch eig kein Rang, oder? sondern nur die bezeichnung für die 3 außerordentlichen Konoha Ninjas Oro, Tsunade, Jiraiya)

    ich weiß das RTL2 die geschnittene Version von Panini bekommt, daher eig nichts für den cut kann. Dennoch würde ich es mir wünschen, wenn RTL2 oder ein anderer Sender ein ordentliches Anime Abendprogramm aufziehen würde, wo auch mal unzensierte Animes gezeigt werden (so wie im pay-tv).

    Ganz klar:
    Kisuke und Kenpachi


    beide sind herrlich verrückt und durchgeknallt (auf eine mehr oder weniger positive Art)
    Wenn sie im Anime auftreten freue ich mich jedes Mal :)

    Ohayo an euch alle!


    Ninja World War, Bingo Book, eine Arena mit PvP Kämpfen, Kaijus bekämpfen, Allies finden, ein Ninja-Shinigami werden...
    Wie klingt das für euch?
    Mich hat es gereizt und spiele das Online MMORPG "Billy vs. Snakeman" seit über einem Jahr.
    Es ist eine Parodie auf verschiedene Animes bzw Mangas, vorallem Naruto, Bleach und Death Note.
    Du beginnst als kleiner Genin und kannst zunächst nur Naruto-typische D Rank Missionen annehmen.
    Mit der Zeit und Erfahrung kletterst du in den Rängen Chunin, Sp. Jonin, Jonin und Sannin.
    Zudem eröffnen sich neue Wege: Reaper (=Bleach), Monochrome (=Soul Society Arc von Bleach), The Trade (=Death Note) und r00t (=.hack//Sign).


    Ganz neu dabei ist der Rang r00ts, der auf dem Anime von .hack bzw auf der alternativen ANBU Gesellschaft aus Naruto beruht.



    Natürlich kannst du in Billy vs. Snakeman (übrigens Billy=Naruto und Snakeman=Orochimaru) einem Hidden Village beitreten und am NWW (=Ninja World War) teilnehmen, Dörfer ausspionieren und attackieren, andere Ninjas aus deinem Bingo Book bingon.


    Aufgebaut ist das Spiel wie eine Fernsehserie: Du beginnst in Season 1 und wenn du stark genug bist kannst du in die nächste Season aufsteigen, in der neuer Content freigschaltet wird, um dich noch stärker zu machen!!!



    Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
    Billy Vs. SNAKEMAN Browser Game @ Anime Cubed
    oder drück auf meine Signature: