Beiträge von Vachyn

    ich finde Naruto wird erst jetzt richtig spannend


    Naruto lernt neune Techniken
    und es gibt besimt ein kampf mit akasuki


    Öhm, in den letzten folgen wird grad fast nur noch gegen Akatsuki gekämpft.
    By the way, setzte nicht zu viel Hoffnung in die neue Technik die Naruto gerade lernt (dieses Windelement + Rasengan). Aber keine Sorge Naruto lernt schon sehr bald brauchbare neue Techniken ;).

    Avatar ist spitze. Ich habe alle Folgen gesehen, ich finde es spannend und sehr lustig. Weiß jemand, ob von Avatar neue Folgen kommen?


    Die Serie endet mit Buch 3 und einem - meiner Meinung nach - echt geilen Finale. Es sind keine weiteren Staffeln oder Filme im Stil der Serie in Planung aber es soll ein Realfilm geben. Mehr Infos findet man recht schnell im Internet (zu faul jetzt selber auf die Suche zu gehen).


    Du hast noch den Kampf

    vergessen ;).


    Der Manga geht wirklich bald seinem Ende entgegen, wenn nach der Akatsuki-Saga nicht eine andere Story auf uns wartet.


    Und Naruto lernt endlich gescheite Techniken :D


    Die drei Dinge wollte ich nur loswerden.

    Wollt nur mal wissen ob ihr bemerkt habt wie sich die Serie in letzter Zeit immer weiter verbessert. Der Zeichenstil ist besser geworden und die Atmosphäre. Wenn ihr nicht wisst was ich meine, dann müsst ihr euch nur mal den Anfang von Folge 82 Angucken.


    Naruto ist echt Top!

    Hm die Charactere sind halt nicht die aller ernstesten und wirken anfangs manchmal etwas kindisch, aber im laufe der Serie merkt man schon das sie alle eine gewisse Tiefe besitzen. Jeder hat etwa seinen wirklich individuellen CHaracter. Viel ausgereifter, realistischer und tiefer auf jeden Fall als in Naruto oder Elfenlied finde ich. Dass die Kämpfe ohne Blut gezeigt werden und auch nie einer wirklich stirbt hat natürlich schon damit zu tun, dass die eigentliche Zielgruppe jüngere Menschen sind, aber das finde ich auch gut so. Die expliziete Brutalität in Elfenlied etwa war einige male schon sehr übertrieben und nicht nötig!

    wenn dies wirklich so streng durchziehn, also egal was in den 2-3 kapiteln passiert, die werden einfach in der einen folge gezeigt find ichs richtig scheiße. man muss doch schon drauf achten, dass eine folge interessant ist. je nach umfang sollten mal 2 oder auch mal 5 kapitel in einer folge behandelt werden...

    Ein Willkommen auch von mir. :)


    Wenn ich so dumm fragen darf: Was ist denn EL? Ein Elfenlied Forum?:confused:

    Stimmt, auf die Groß- und Kleinschreibung muss ich noch um einiges mehr achten. Aber ich finde die stört nicht so sehr beim Lesen :p

    ich muss sagen ich kenne den manga nicht. ich lese generell eigentlich keine manga. und vielleicht finde ich nur deswegen das ende so gut. es kommt tatsächölich etwas plötzlich und in den letzten paar folgen wird zu viel auf einmal enthüllt, ich fands aber gerade deswegen unheimlich spannend und fesselnd. was ich auch gut an dem ende fand war, dass es mal kein friede-freude-eierkuchen-ende war. ein ende, dass einen richtig unbefriedigt lässt. man will unbdingt mehr wissen und will nicht, dass es so bleibt wie es ist. so etwas finde ich richtig schön :idk.
    den film habe ich leider noch nicht gesehen. mal schauen wie er das ende noch modifiziert.
    ich finde ihn also von anfang bis ende genial. nach folge 40 finde ich ihn sogar einen tick spanender und cooler ^^
    gruß Vachyn

    es stimmt schon, dass bei naruto einige folgen unnütz waren, va die am ende (ab 130) da diese folgen kein stück zur story beigetragen haben. es waren nur filler. trotzdem muss ich sagen, dass ich die filler immer noch besser fand als die art wie sie nun shipuudden in die länge ziehen. es passiert so gut wie gar nichts pro folge. in einer folge rennen sie nur durch die unterirdischen gänge und die hälfte der zeit werden rückblenden gezeigt. rückblenden sind sowieso das nervigste überhaupt und davon gibts in shipuudden jetzt einige mehr als noch früher.


    trotz allem find ich naruto klasse und werds weiterhin angucken :yes

    okidoki, damit wären alle fragen beantwortet ^^.
    ich will nur zum ersten punkt doch noch etwas sagen: ich finde es schon wichtig, dass man in einem forum auf seine ausdrucksweiße achtet. ein forum ist immerhin kein chat. was man hier schreibt steht hier meist dauerhaft. wenn man es richtig schreibt ist es meistens angenehmer zu lesen, außerdem macht es das forum seriöser. es muss nat nicht perfekt sein! :)


    :enjoy

    haha, der anime scheint wirklich schlecht zu sein. wollte erst mal reingucken werde aber auch das reingucken jetzt wohl lassen.

    ich sach au hallo
    @Passion_of_Anime: man braucht doch nicht jeden auf jede kleinigkeit hinzuweißen. lass die leute tun wie sie tun.

    naja bei db wars schon teilweise extrem. die fünf minuten nach denen der plani in die luft fliegt beim kampf gegen freezer wurden auch auf so 5 folgen gestreckt. dank ich zumindest. damals hats mich jedenfalls tierisch genervt.