Was ist eure Lieblingskarte???

  • Ich mag den Weißen Drachen mit dem Eiskalten Blick.
    Erstens ist er einfach ein verdammt cooles Monster und sehr stark, zweitens ist er ein ziemlich schönes Monster und drittens

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich mag immer noch meinen zwinkernden Kuriboh am meisten.
    Der ist rosa im Hintergrund,flauschig und süß - Perfekt


    Und Yubel mag ich auch total obwohl ich irwie mir nich sicher
    bin wie man das Geschlecht zu betrachten hatt...

  • vermächtnis von yata-garasu. wird von allen unterschätzt und verbilligt. ist meiner meinung nach nicht ohne grund super rare.


    der eine meint ich würds als deckausdünnung nehmen der andere meint nur um mystischen raum taifun und ähnliches für nix und wiede rnix zu provozieren um ins plus zu kommen hne investition einer verschwendeten karte etc aber da steckt noch mehr was zu kompliziert zum erklären ist


    Dizzler - topf der gier ist derzeit banned. je nach deck ist topf der trägheit aber fieser.

  • Ganz schön interessant. Diese karte hätte icch nicht gedacht. denn die meisten die ich kenne nehmen den weißen drachen, yubel oder schwarzer magier.
    Echt cool das es auch noch leute gibt die andere karten mögen.

  • Meine lieblingskarte ist ganz Klar der "Siegesdrache"



    Nicht weil sie mir irgendwie gefällt oder im anime eine rolle spielt, nein xDDD
    mit ihren 2400 ATK und 3000 DEF dazu 8 Sterne, also 2 monster als tribut... naja nur spezial 3 drachenmonster, eigendlich eine ziehmlich schwache karte... aber jetz kommt der effekt


    "Wenn diese Karte den Gegner direkt angreift und seine Lebenspunkte dabei auf 0 Sinken, gewinnst du das Match"
    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD der effekt is einfach klasse^^


  • Ich liebe diese Karte, jedesmal wenn mein Kollege sich seines Sieges sicher ist, reisst ihn diese Karte ins verderben, und weil man Deck viele Karte mit "Hole blabla wenn blabla zerstört wird" enthält, hilft mir die Karte umsomehr =)

  • naja eigentlich mag ich die Wächterin Eatos, aber die gibts ja leider nich,
    demnach muss ich wohl den schwarzen Rotaugendrachen hinschreiben^^.:hero
    nicht nur das er cool aussieht, stark ist er auch noch undm ganz im persönlichen, hab ich meist nur dank ihm gewonnen :haha

  • warum ist der denn deine Lieblingskarte???


    Weil er sehr stark ist und man muss keine Monster für ihn vom Feld opfern, außerdem finde ich das der Drache cool aussieht.^^

    Ich habe selbst mal Yu-Gi-Oh gespielt noch gar nicht solange her. Da hatte ich ihn fast immer im Deck.:)

    Als ich Yu-Gi-Oh gespielt habe war ich 15/16 Jahre alt.
    PS: Hab ausversehen auf zitieren geklickt wollte eigentlich meine Beitrag von davor ändern.^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Zakuro () aus folgendem Grund: Will ich dir mal glauben ;) achte demnächst darauf, wirkt sonst wie Spam; hab sie zusammengefügt :) und: begründen!

  • Leider hab ich kein Bild gefunden aber ich hab s auch mal gespielt.
    Meine Lieblingskarte is der Aligatorschwertkämpfer.
    Sie is net stark aber hat style.
    Aber ganz ehrlich Yu gi oh is ganz schön abgedriftet.

  • Meine lieblingskarte ist diese hier: http://data.lustich.de/bilder/l/13685-chuck-norris-als-yu-gi-oh-karte.jpg


    ... öhm, falscher Link. Diese hier: http://www.tcgs.pl/yugioh/cse/images/card/en/tp7/009.jpg


    die sündenböcke haben mir schon oft den Arsch gerettet :D


    ... und wenn ich wirklich anders bin, ist das heute noch scheissegal!



    Verheiratet mit GrenMoyo


  • Also ich muss mich an dieser Stelle mal kalr für Feen aussprechen, ich liebe mein Feendeck bis jetzt in über 500 Spielen ungeschlagen XD Das haut rein^^


    Also meine Lieblingskarte ist daher klar Erzlord Zerato, er ist relativ stark, hat einen echten killereffekt in meinem Feendeck, ist relativ leicht zu beschwören und sieht cool aus XD Und ich kann denn Effekt jederzeit und so oft benutzen, wie ich will^^ Also ohne Monster sieht mein Gegner alt aus XD


    http://img43.imageshack.us/img43/8274/erzi.jpg

  • Also... ich möchte Kisarafans Bitte vom Anfang doch noch mal aufnehmen und nochmal darum bitten, eure Wahl immer mit zu begründen, ein Beitrag mit Bildern von den Karten mag ganz hübsch aussehen, aber wenn die Begründung für die Frage (siehe Threadtitel) fehlt, muss ich/müssen wir es leider löschen, und in letzter Zeit häufen sich die gelöschten Beiträge in diesem Thema. Das muss doch nicht sein, oder?

    Ich will daraus auch kein Drama machen, aber ich bitte nochmal alle um Begründen in ihren Beiträgen; macht uns doch nicht soviel Arbeit ;)

    Edit: Nanas würde ich persönlich stehen lassen, ist ein netter Joke XD

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das *Schwarze Magier Mädchen* ist meine totale Lieblingskarte,
    da Ich sie als Finisher normalerweise mit einem Schwarzen Chaos Hexer und 2-3 *Dunklen Magiern* auf dem Friedhof spiele,
    was mir schon oft den Hintern gerettet hat. Außerdem sieht das Mädel auch noch Hammer aus :D