Wer ist euer Lieblingsduellant?

  • Hi also meine Favoriten sind:
    Yusei Fudo, Aster Phoenix, Seto Kaiba und Alexis Rhodes.:yes

    sie sind so tolle und süße duuellanten...

    Bilder

    • dukilein.jpg
    • Seth and seto.gif


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    !Jinsei wa namida de sore o mudanisuru ni wa mijika sugiru! <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kisarafan ()

  • Hm... also bei Yu-Gi-Oh! mag ich am liebsten Joey. Warum? Weil er so ein sturer, ehrgeiziger Dickkopf ist, der nie aufgibt, egal wie sehr er fertig gemacht wird (z.B. von Kaiba).

    Außerdem mag ich ihn, weil er zum großen Teil zum Humor der Serie beiträgt.^^ Joey ist einfach ein klasse Charakter, ein rüpelhafter, aber liebenswerter kleiner Chaot.... *ins Schwärmen gerät*:D

    Bei Yu-Gi-Oh!GX mag ich Chazz am meisten, weil er -anders als sein sogenannter Vorgänger Seto Kaiba - auch mal witzig und tollpatschig ist.



    @Passion
    Ich denke, das sind gute Begründungen, nicht?^^

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Zakuro ()

  • also bei mir sinds es glatte 4^^


    Pegasus: er hat immer nen dummen spruche mit seinen toons parat und macht dabei ständig mehr pder weniger coolaussehende gesten^^


    Yami Marik: ich mag seine psychopartische art^^


    Yami Barura: hmm schwer, er is böse das reicht schon^^


    Weevil: er ist einer der weltbesten duellanten und schafft es trotzdem immer wieder zu verlieren, außerdem ist seine fiese art schon ein bissl belustigend für mich ^^

  • Kaiba ist der beste! Seine coole Art ist einfach unübertroffen!
    Er ist immer so herablassend und arrogant, hat ja aber auch Gründe dafür. Normalerweise mag ich Arroganz nicht, aber zu ihm passt es perfekt und macht ihn zu dem was er ist. Am genialsten finde ich dann so Aktionen, wie die, wo er in ein oder zwei Tagen aus 1M 10M$ macht, indem er diese eine Firma zu 51% aufkauft.
    Sprüche die ihn am besten charakterisieren sind z.B. "Freunde sind was für Schwächlinge".
    Ich finde es schade, dass er manchmal verliert (was wohl an seinem schlechten Deck liegt (ich meine, wer spielt schon den weißen Drachen???)) und dass er durch Mokuba eine große Schwachstelle hat.

  • Seto ist auf jeden Fall meine Nr. 1, so viel steht fest^^
    Und die ganzen Gründe muss ich auch nicht mehr aufschreiben, das hat Yami ja schon übernommen ;)
    dann gibts natürlich noch den ein oder anderen, aber ich weiß warum ich Mai Valentine mag xD sie ist eine Frau, die es drauf hat!^^

  • Meiner?
    Ganz klar Joey Wheeler. Er hat nicht die besten Karten, ist nicht der beste Spieler aber er hat etwas was mehr zählt als alles andere, HERZ.
    Nunja, ich bin eher der taktische Spieler, aber ich schätze seine Spielweise, und seine Duelle waren immer besonders spannend. Am Ende war er ja sogar ganz gut.

    Bei dem hab ich nicht wirklich was zum Aussetzen, bei anderen schon. Ok, es gäbe schon was, aber der Spass mit ihm entlohnt es.

  • Joey Wheeler ist eine klasse für sich. Du hast zwar recht das er nicht grad der beste ist und das er sich gut gearbeitet hat um ein Spitzen Duellant heran zu kommen, aber er hat mehr Mut als ich. Immerhin stellt er sich Seto Kaiba etliche male.

  • mh ich denke es wird wohl yami sein, weil er immer im besten augenblick seinen schwarzen magier ruft und alle platt macht (so ein zufall xD)^^
    außerdem war das hin und her zwischen yami und yuugi net schlecht, weil dann zwei köpfe am denken sind^^

  • also meine lieblingsduellanten sind aus yu-gi-oh natürlich yami yugi, mai valentine und joey wheller aus GX sind dass jaden und alexis und aus 5ds jusei

    also meine lieblingsduellant ist joey wheller weil er nicht perfekt ist er ist zwar etwas schusselig aber er ist immer für seine freunde da

    2 Mal editiert, zuletzt von Zakuro () aus folgendem Grund: Keine Doppelposts! (wenn so ein Fall, dann bitte den alten editieren) ;)

  • Meine Lieblingsduelanden sind:Jesse und Joe.


    Jesse:Ich finde in foll süß.Und seine Kristalungeheuer finde ich toll.
    Joe:Ja er ist keine guter Dueland aber er ist für seine Freunde immer da und das mag ich an im so sehr.Zu setzlich ist er noch sehr lustig.

  • Meine Lieblingsduellanten sind der Pharao und Pegasus.
    Der Pharao ist ganz klar eine Spitze für sich und eben der Meister der Spiele mit imposanter Frisur.
    Und Pegasus, tja ich mag die Toonworld einfach und neben seinen (nicht ganz fairen) Duellfähigkeiten, hat er bei mir den "Schöpfer der Duellmonsters"-Bonus.^^


    Heyhey liebe Freunde!^^
    Sorry dass ich momentan nicht aktiv bin, da ich erst mal einen neuen PC anschaffen muss.
    Viele liebe Grüße ~Shira~