Beiträge von animekaz

    das wandelne schloss ist für mich der beste ghibli film überhaupt die story ist spannend die charaktere passen perfekt in die geschichte und der zeichenstil ist auch klasse die synchro ist auch spitze kann ich nur vollsten empfehlen

    dass ist total super denn es ist ein sehr guter animne den ich schon auf jap gesehen habe ich finde es nur eine frechheit wieso ist auf der ersten vol. nur eine folge drauf und dann 4 ich finde dass einfach nur eine geldschneiderei 6.99€ dafür zu verlangen 2.99€ hätten doch gelangt denn da is ja nur eine folge drin

    also meine lieblingsduellanten sind aus yu-gi-oh natürlich yami yugi, mai valentine und joey wheller aus GX sind dass jaden und alexis und aus 5ds jusei

    also meine lieblingsduellant ist joey wheller weil er nicht perfekt ist er ist zwar etwas schusselig aber er ist immer für seine freunde da

    sekirei ist einfach nur eine gute mischung aus ecchii und actionelementen mit einem guten humorvollen anteil für mich einer der besten echii anime überhaupt

    soul eater ist einfach nur bizarr die skurillen charaktere wie zum beispiel die beiden geschwister thompson die sich in zwei pistolen verwandeln können oder der shinigami oder die katzenzauberin blair oder oder unterstrichen wird die atmosphäre von zeichstil und mal ehrlich der blutende mond im hintergrund sieht man auch nich überall für mich ist soul eater einer der besten animes überhaupt aber auch der manga hat einen platz in meinem herzen eingenommen

    fma ist ein meilenstein in der animegeschichte er ist spannend, humorvoll, und dramatisch aber auch an manchen stellen grausam und traurig der stil ist allererst sahne und die synchro ist auch spitze es ist auch schon ein film erschienen der ist aber nich so gut wie die serie wer fma noch nich gesehen hat ist selber schuld

    ich find den manga sehr gut er ist im stil von one piece gehalten sollte man gelesen haben WO kann man sich den anschauen?

    find ich an manchen stellen echt heftig ich stehe lieber auf ecchii animes dass ist mir echt zu wieder fazit: kann man als hentai fan mal reinsehen nee muss man aber nich

    OOOhhhhh ich liebe Katzenauge... Bin schon ewig auf der Suche nach dem Supertrio... Falls irgendwer weiß wo ich es bekommen kann sagt mir bescheid :D



    eine gute adresse ist anitenshi.de vielleicht wirst du ja fündig
    Gruß animekaz:D

    mensch da kommen erinnerungen hoch cats eye habe ich geliebt es war mein erster echter anime (nicht biene maya) den ich gesehen habe da war ich ungefähr 3 1/2 jahre alt

    :belt:belt



    für mich ist death note auch einer der besten animes er vereint schwarzen humor mit einer beklemmenden und spannenden story. meine lieblingscharaktere sind der shinigami ryuk er bringt immer etwas lockerheit in die geschichte mir ist aufgefallen dass lelouch aus code geass in der japanischen synchro die gleiche stimme ist wie von light jagami meinerseits kann ich nur allen diesen anime empfehlen denn besonders dass ende ist verdammt spannend also ich kann mich an diesem anime nicht satt sehen ich glaube auch dass die beiden realfilme einschlagen werden wie eine bombe ich hoffe es gibt noch eine zweite staffel die dieses opulente meisterwerk fortsetzt