Habt ihr schon mal von einer Animefigur geschwärmt???

  • Seit Taichi Takashita Mikuru aus "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" heiraten will ist es ja eigentlich kein großes Thema mehr. Also frage ich euch mal direkt:
    Habt Ihr euch schon mal in eine Animefigur verguckt???


    Ich für meinen Teil ja!!!^^
    Zuerst war da Marron Kusakabe aus "Jeanne, die Kamikazediebin"^^,
    Dann kam Asuka Langley aus NGE...
    Für Rikku aus Final Fantasy hatte ich auch mal geschärmt, ist zwar keine Animefigur aber naja :)
    Und jetzt ist mein großer Schwarm einzig und allein Asuka Kazama aus Tekken
    :yes:worried:idk


    und, ihr???

  • Haha natürlich da könnte ich ein unendliche liste glaube ich mal schreiben XD
    Also wenn ich echt toll finde bei Final Fantasy z.b Noctis aus dem neuen XIII Versus *_*
    boah mann wenn ich den schon seh will ich das spiel haben muahah XD
    Bei Tekken mag keinen wirklich XD hab das spiel zwar aber mit den männer kann ich mich da irwie nich anfreunden ;)


    wen noch öööh link ahbe ich schon immer verehrt nich das er gut aussieht oder so aber er ganz an sich boah ne so toll XD aber vaati als böser ist immernoch besser ;)


    Und ich könnte jetzz glaube für fast jedes spiel und manga und anime irjemand hier hinschreiben aber das unterlasse ich einfach mal XD

  • Klar! Das geht einfacher als man meint.

    Von Rei aus NGE bin ich absolut hingerissen. Ich würde alles tun, um sie einmal zum Lächeln zu bringen. Darauf würde ich ein Leben lang warten.

    Ich habe für Asuka aus E´s Otherwise eine ganze Geschichte geschrieben. Ich liebe sie dafür, dass sie nicht kochen kann- ich tue es umso lieber, genauso wie Yuuki. Manchmal begegne ich ihr und dann gehe ich mit ihr durch eine Welt, in der jeder den anderen versteht - ganz so, wie er ist.

    Und dann war da noch Ren, daher auch mein Username. Ich finde sie einfach toll. Die sieht so gut aus!

  • ähm....ein Name REN ICHIMOKU:yesach ja aus Jigoku Shoujo übrigens :enjoynaja mein absuluter liebling ^^
    naja ansonsten find ich Nishi aus Gantz noch irgendwei süß(ich weiß selbst nicht so wriklich warum :idkegal) oder auch Light oder L aus Death Note


    gibt noch einige andere aber naja jetz alle aufzählen......nö :stressed

  • ähm....ein Name REN ICHIMOKU:yesach ja aus Jigoku Shoujo übrigens :enjoynaja mein absuluter liebling ^^
    naja ansonsten find ich Nishi aus Gantz noch irgendwei süß(ich weiß selbst nicht so wriklich warum :idkegal) oder auch Light oder L aus Death Note


    gibt noch einige andere aber naja jetz alle aufzählen......nö :stressed


    Light oder L aus Death Note?
    Da kann ich nur sagen entweder oder!^^
    Das sind so widersprüchliche Figuren wie der Tag und die Nacht...
    Der eine ist überheblich, von sich selbstüberzeugt(naja gut das sin sie beide), arrogant und ihm ist die eigene Sicherheit wichtiger als alles
    und der andere ist L^^
    also zwar auch auf sich denkend aber immer das wohl der allgemeinheit im Sinn ohne sich von ihr versklaven zu lassen
    achja und tonnenweise Süßigkeiten verschlingend.
    Also wenn du für beide schwärmts muss du ja einen sehr variablen Sil haben^^

  • Klar habe ich mich schon in Animefiguren verguckt, ich denke, sowas passiert in allen Serien. Es soll ja auch Leute geben, die diverse Disneyfiguren anziehend finden. *hust* Furyy *hust*

    Wer? Das verrate ich nicht, ist privat.:haha


    Ich kann euch aber sagen, dass Satsuki, die ihr bei mir in Signatur und Avatar bestaunen düft für mich nur ein extremer Fall von Lieblingscharakter ist und keine Schwärmerei. ;)

  • Also ich für meinen Teil [nichts persönliches gegen meine Vorposter] finde es...wie soll ich sagen...nicht menschlich(?!) sich in eine Zeichnung zu verlieben.
    Wenn ich hör, dass sich irgendein Psycho eine Animefigur heiraten will, dann fass ich mir an die Stirn und denk mir: "Also nicht heiraten-Okay. Aber ein paar Linien zu heiraten-Scheiße, was ist heutzutage mit einigen Leuten los?"


    Natürlich gab es mal Anime-Charaktäre, wo ich mir gedacht hab: "Hmm, die ist süß gezeichnet." oder "Die sieht ziemlich gut aus!", aber das wars auch schon, das gleiche kann ich auch zu einem Gemälde sagen, wie toll es doch aussehe, und wie viel Gefühl dahinter steckt!
    Mangas sind in meinen Augen auch eine Art Kunst, und Kunst sollte man bewundern, achten, schätzen, auch lieben, aber nicht im Sinne einer Beziehung/Schwarms.


    Naja, jedem das Seine, soll ja auch hier ganz zutreffend sein ;).

  • Ich habe mal in Shinobu von Love Hina ne zeitlang irgendwie verknallt. hab´se auf mit ihrer Art Süß gefunden, hat sich aber schnell wieder gelegt.
    An Dizzler:
    Ich finde wenn man sich in einer Anime Figur verknallt zeigt des nur das diese Person im Anime gut gelungen ist.

  • Also ich für meinen Teil finde es...wie soll ich sagen...nicht menschlich(?!) sich in eine Zeichnung zu verlieben.
    Wenn ich hör, dass sich irgendein Psycho eine Animefigur heiraten will, dann fass ich mir an die Stirn und denk mir: "Also nicht heiraten-Okay. Aber ein paar Linien zu heiraten-Scheiße, was ist heutzutage mit einigen Leuten los?"
    Mangas sind in meinen Augen auch eine Art Kunst, und Kunst sollte man bewundern, achten, schätzen, auch lieben, aber nicht im Sinne einer Beziehung/Schwarms.


    Alter, WAS BITTE????
    Taichi Takashita ist kein Psycho sondern hat nur das gesagt was sich tausende Anime Fans wünschen...
    Was hat das mit "nicht menschlich" zu tun, jeder "Mensch" bewundert irgendetwas, und wenn es in diesem Fall eine Animefigur ist da ist es halt eine..., manche Menschen sehen Tiere als wertvoller an als Menschen, manche bevorzugen Objekte, zB Real Dolls ist das auch "nicht menschlich"???(damit wir uns nicht missverstehen, erkläre mir doch bitte nach deiner Definition das Wort "menschlich")
    Und Kunst hin oder her, wenn man von einem Anime sosehr begeistert ist das man ihn lebt, kommt es schnell vor das man sich in die ein oder andere Figur verlieben kann
    ...und wenn du nen Plüschtier von ner Animefigur hast ist sie dann auch noch "nur eine Zeichnung" - aber ehrlich gesagt tust du mir eigentlich Leid das du noch nie die Erfahrung gemacht hast dich in eine Animefigur zu verlieben ;)

  • Alter, WAS BITTE????
    Taichi Takashita ist kein Psycho sondern hat nur das gesagt was sich tausende Anime Fans wünschen...
    Was hat das mit "nicht menschlich" zu tun, jeder "Mensch" bewundert irgendetwas, und wenn es in diesem Fall eine Animefigur ist da ist es halt eine..., manche Menschen sehen Tiere als wertvoller an als Menschen, manche bevorzugen Objekte, zB Real Dolls ist das auch "nicht menschlich"???(damit wir uns nicht missverstehen, erkläre mir doch bitte nach deiner Definition das Wort "menschlich")
    Und Kunst hin oder her, wenn man von einem Anime sosehr begeistert ist das man ihn lebt, kommt es schnell vor das man sich in die ein oder andere Figur verlieben kann
    ...und wenn du nen Plüschtier von ner Animefigur hast ist sie dann auch noch "nur eine Zeichnung" - aber ehrlich gesagt tust du mir eigentlich Leid das du noch nie die Erfahrung gemacht hast dich in eine Animefigur zu verlieben ;)


    Du hast alles gesagt was mir bei deinem Vorposter im mund lag XD
    Manche lieben ja auch fußball und würden den ganzen lieben tag am liebsten nur das machen so gehts diesem mann halt nun mal auch und das hat niemal etwas mit unmenschlich zu tun und weder noch mit psycho!
    Und die erfahrung von sowas ist auch ne ganz andere also sollte er so schnell wie möglichst mal die chance ergreifen und dann mals ehen was er schreibt -_-

  • Du hast alles gesagt was mir bei deinem Vorposter im mund lag XD
    Manche lieben ja auch fußball und würden den ganzen lieben tag am liebsten nur das machen so gehts diesem mann halt nun mal auch und das hat niemal etwas mit unmenschlich zu tun und weder noch mit psycho!
    Und die erfahrung von sowas ist auch ne ganz andere also sollte er so schnell wie möglichst mal die chance ergreifen und dann mals ehen was er schreibt -_-


    Für eine Person schwärmen lässt sich nicht mit der "Liebe" zu einer Sportart oder anderen Dingen vergleichen,da fände ich "mögen" oder "gerne machen" passender.
    Naja,mir persönlich ist es noch nicht passiert und ich zweifle auch daran,dass es jemals passieren wird.
    Klar,Hentai bin ich nicht abgeneigt aber das hat nichts mir Liebe zu tun sondern eher mit Interessen oder persönlichen sexuellen Neigungen.
    Die Liebe als solches ist weitaus mehr als 'nur' ein Zustand der mal eben 1 Woche anhält.Jedoch finde ich es unverschähmt sich über die Vorlieben/Meinungen anderer in irgendeiner Art und Weise angreifend zu äussern.
    ==>"Psycho"
    "Alter,was bitte???"
    Bitte soetwas vermeiden und stets ruhig und bedacht bleiben. ;)

  • Okay, muss auch nochmal in die Kerbe schlagen:

    Mir fällt da ein schönes Beispiel aus "Chobits" ein:



    Genauso sehe ich auch kein Problem, eine Animefigur zu lieben. Unser Geist ist zu wesentlich mehr Dingen in der Lage, als es die katholische Kirche gerne zulassen würde.
    Tragisch, wenn man da nicht mitfühlen kann, wie Tausende von Animefans, die Konventionen hinter sich lassen können und sich einfach mal einem Traum hingeben. Hinter vielen zweidimensionale Dingen steckt mehr, als nur eine Fassade. Manche können es sehen, manche nicht. Wenn ich ein Psycho bin, wenn ich mich in Rei verknalle, dann bin ich es gerne.;)

  • Also ich für meinen Teil [nichts persönliches gegen meine Vorposter] finde es...wie soll ich sagen...nicht menschlich(?!) sich in eine Zeichnung zu verlieben.


    Ich bin nicht beleidigt, aber wenn ich es genauer erklären dürfte? Wenn ich sage, ich schwärme für eine Animefigur, dann meine ich nicht, dass ich in sie verliebt oder "verknallt" bin, sonst würde ich genau dieses Wort benutzen. Es ist weniger ein "ich möchte diese Figur zum Freund/zur Freundin, haben", als ein "wenn diese Figur echt wäre, dann...". Naja, so ungefähr, es ist schwer zu beschreiben. Ich denke, ich poste nochmal, wenn mir eine bessere Beschreibung eingefallen ist.:idk


    Mangas sind in meinen Augen auch eine Art Kunst, und Kunst sollte man bewundern, achten, schätzen, auch lieben, aber nicht im Sinne einer Beziehung/Schwarms.


    Wusstest du, dass mindestens die Hälfte der "Kunstwerke" von nackten Frauen damals als eine Art Pornographie gedacht waren? Und ich möchte hier mal "Tony Taka" erwähnen. Von vielen seiner Bilder kann ich mir kaum vorstellen, dass sie irgendwer ansieht, weil sie so tolle Hentai-Bilder sind... aber sie sind toll. Als Bilder/Kunstwerke. Nicht als Hentai. Okay, es sind auch ein paar von der Marke "zu süß, um Ecchi zu sein" und das einer oder andere "richtige" Hentaibild dabei, aber ich denke, du weißt, was ich meine.


    ... ich hänge ein paar Beispiele an. Uh. Harmlose, natürlich. Einige seiner besseren Werke sind mir etwas zu NSFW, um sie einfach so zu posten.

  • da ich sehr fantasievoll bin habe ich mir immer voll die tollen geschichten ausgedacht ^^


    geschwärmt habe ich damals von vielen ^^... zum einen von trunks, dann einige andere von dbz... dann noch diverse andere (von vielen anime verschiedenen animes) allerdings is des jetzt schon sooooooooooooooo lange her dass mir nur trunks mit namen einfällt (denn diese geshichten waren voll schön xD)

  • Früher hab ich für Ran aus Detektiv Conan geschwärmt xD. Dann irgendwann zwischendurch mal für Lucy aus Elfen Lied (na Klasse... die hätte mich umgebracht O_o) und bestimmt gabs noch ein paar, aber ich kann mich nicht mehr an alles erinnern. Heute schwärm ich zwar für kein Animegirl mehr, aber reverse Moka und Yoruichi sehen trotzdem klasse aus^^

  • ich hab mal für Itachi aus Naruto geschwärmt aber das is schon lang her......
    die figuren aus den Animes sind ja nich echt und man sollte sich nich in solche verlieben!!!! das schwärmen hab ich schon lang überwunden ich finde nur das einige figuren cool aussehn

  • Definitiv ja!! Seit meiner Kindheit schwärme ich ständig von Animefiguren. Ich meine, was ist schon dabei? Solange man sich da nicht total reinsteigert... aber daran muss man auch denken, wenn man sich in einen Popstar oder Schauspieler "verliebt" oder halt für ihn schwärmt.

    Bei mir ist es so: Ich gucke einen Anime und irgendwann habe ich dann meistens einen Jungen gefunden, der mir gefällt, weil er gut aussieht und einen ansprechenden Charakter hat.

    Im Moment ist es Kiba aus Wolf's Rain... aber was heißt schwärmen, er gefällt mir halt. Und das ich ihn nicht heiraten kann, weiß ich.^^
    Ich für meinen Teil find's lustig, für Animecharas zu schwärmen. Mir zumindest hat's immer Spaß gemacht.^-^

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat

    ich hab mal für Itachi aus Naruto geschwärmt aber das is schon lang her......


    Solange gibts die Serie auch net ;).


    Zitat

    Wenn ich sage, ich schwärme für eine Animefigur, dann meine ich nicht, dass ich in sie verliebt oder "verknallt" bin, sonst würde ich genau dieses Wort benutzen. Es ist weniger ein "ich möchte diese Figur zum Freund/zur Freundin, haben", als ein "wenn diese Figur echt wäre, dann...". Naja, so ungefähr, es ist schwer zu beschreiben.


    Wie die junge Dame schon erwähnt hat bin ich genau der Meinung nicht mehr.Also ich mag sehr gerne den Charackter "Jiraiya"aus der Naruto-Serie .Er ist dreckig manchmacl aber auch ziemlich weise und auch cool.Da ich selber auch manchmal posen abziehe(also wenn die Freunde schon beim Lachen sind ;).Und ich würde mich ziemlich gut verstehen xD.


    Tja ansonsten...hmmm mir fällt so spät nix ein :D.



    ~Genzo

  • Ja ich habe von Duke devlin und Yusei Fudo mal geschwärmt...:)
    Und auch von Seto Kaiba, Chazz princeton und noch Renji von Bleach....


    Begründung:


    Duke: Er ist cool uund witzig...sowas schätze ich.
    Yusei: Weil er eine coole friseur hat und Schlau ist.
    Seto: Ich mag seinen charakter dieses kühle und coole
    Chazz: Er ist cool, sakastisch und gleichzeitig lustig und tollpatschig
    Renji: Er ist ein Draufgänger und einfach süß...^^