Habt ihr schon mal von einer Animefigur geschwärmt???

  • Eigentlich habe ich bei fast allen männlichen Charakter eine gewisse Schwäche auf ihn gehabt. Aber so richtig ins schwärmen, das weiß ich nicht wirklich, denn es gibt wirklich so viele, die mir gefallen. Ich könnte jetzt so viele auflisten, deshalb belasse ich es doch auf ein paar.
    - Inu Yasha, warum ausgerechnet er, weil er einfach in meinen Augen mehr als gut aussieht, und vor allem, wenn es um Kagome gegangen ist, hat er alles riskiert.
    - aus Virgin Crisis den Teufel, nicht nur, weil er einfach nur genial gezeichnet war, sondern, weil er ein Traum von männlichen Charakter war. Er hat sich, ohne, dass er das mitbekommen hat, sich verändert. Das er schließlich nur noch eine im Kopf hatte, sagt mir einfach mehr als genug aus. (leider ist das aus keinem Anime, sondern Manga, hoffe, das man es tortzdem zählen kann.)
    - Train Heartnet aus Black Cat, er ist so geheimnisvoll und gleichzeitig so süß... sagen wir mal so, ich bin in dieser Serie mitten drin, aber ich mag ihn jetzt schon, da er eine gewissen Ernstlichkeit an den Tag legt.

  • Kurze Antwort: Lucy


    Ich schwärme seit ich den Anime Elfen Lied kenne für sie und Nyu natürlich :D Ich fürchte der Anime hat mich hart getroffen *lach*

  • Also ich finde Teito Klein aus 07-Ghost i-wie süß und seine Art gefällt mir auch x3



    Genau so wie Kei Takishima, aus Spezial A


    :yes:yes:yes

    Sei relativ zu Dir selbst. Das verwirrt Deine Umwelt. :idk


    Wer später bremst, ist länger schnell!!! :glases


    God save the screen! :yes


    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

  • Oh mit diesem Thema kann ich mich total indenifizieren. XD
    Also angefangen mit Mamuro über NGE Kaworu, er ist einfach der tollste.
    Aber seit neusten finde ich L aus Death Note total toll.


    Heiraten? Mhh den Charakter von Ouran H. H.Club Tamaki, sein Charakter ist total toll, er kann klavier spielen aber
    er müßte schlauer sein. Eine Mischung aus L Tamaki und kaworu und ein Hauch von Sanji, also das Kochen und er wäre perfekt :yes

  • Naja, ich frage mich bei manchen Animefiguren, warum mir noch niemand ähnliches begegnet ist. Allerdings ist das bei den Eigenschaften, die mir an Animefiguren gefallen auch für die Zukunft eher unwahrscheinlich :(


    Wer die folgenden Charaktere kennt wird auch den Grund schon kennen ;)


    Eureka (Eureka Seven)


    Kanade (Angel Beats)


    Für alle anderen:


    Beide sind zu Beginn sehr geheimnisvoll aber trozdem symphatisch, einerseits stark, aber andererseits verletzbar und wollen / müssen (bei Kanade eher gegen Ende der Serie) beschützt werden.

  • Hach ja, Schwärmereien für Anime-Charaktere sind doch was feines... Ich habe VIELE "Anime- und Manga-Ehemänner", doch mein absoluter Schatz ist Lelouch vi Britannia aus Code Geass.


    Wie gesagt, ich schwärme für viele Anime-Charaktere, doch charakterlich konnte bisher noch niemand Lelouch übertreffen! Man könnte sagen, dass er das Idealbild meines Traumprinzen darstellt. Er ist ein Genie, verbittert, größenwahnsinnig, skrupellos und schreckt vor kaum was zurück, wenn er dadurch seinem Ziel etwas näher kommen kann, doch auf der anderen Seite möchte er seine Liebsten beschützen und würde sich jederzeit für ihr Wohlergehen aufopfern. Ich finde diese Eigenschaften an ihm verdammt genial, aber auch sein Aussehen ist nicht zu ignorieren. Wie ich immer zu sagen pflege: "Lelouch ist Sex auf zwei Beinen!" <3
    Als "wahre Liebe" würde ich das jetzt nicht bezeichnen, weil er eben nicht real ist. (<-- Dieser Satz hat mich Überwindung gekostet! ;_;) Aber wenn er real wäre, würde ich einen Heiratsantrag von ihm sofort annehmen (oder ihm selbst sofort einen Antrag stellen. >.<').


    Hier weitere Bilder von ihm:


    *dahinschmelz*


    Der erste Anime-Charakter, in den ich mich verguckt hatte, war im Übrigen der gute alte Vegeta aus Dragon Ball Z. :D

  • Das mit den vergucken kenne ich, wobei ich sagen muss das Vanille aus Final Fantasy mein Herz erobert hat.
    Die Rothaarige übrigens^^
    Seit der ersten Szene Hier ist die Szene, Klick
    Ansonsten noch aus Fairy Tail, Erza Scarlet

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    We're all stories, in the end. Just make it a goond one, eh?
    Please never forget, it's not the story of someone - It's your story.

    Einmal editiert, zuletzt von NeverPunch ()