Beiträge von Enma666Ai

    ähm....ein Name REN ICHIMOKU:yesach ja aus Jigoku Shoujo übrigens :enjoynaja mein absuluter liebling ^^
    naja ansonsten find ich Nishi aus Gantz noch irgendwei süß(ich weiß selbst nicht so wriklich warum :idkegal) oder auch Light oder L aus Death Note


    gibt noch einige andere aber naja jetz alle aufzählen......nö :stressed

    Letzes Jahr,die vorletzte Woche vor den SOmemrerien war eine meienr besten Ferundinne krank wesahlb ich mti zwei Mädchen rumhing die ich ganz gut leiden konnte.Sie waren total Anime verückt und bis dahin habe ich nur die Animes auf RTL 2 gesehen die eine meinte ich sollte mir mal Elfen Lied ansehen.Dann am Sonntag fiel mir das ein und ich sah mir die erste Folge an. Montag morgen fragte sie mich ob ich mir die erste Folge angesehen habe und ich sagte das ich das habe sie meinte ich solle unbedingt weitergucken und erzählte mir etwas über den Anime,es war recht interessant was sie erzählte also sah ich wieter und...........fand ihn einfach nur genial :yesich hab mich dann zusammengerißen und nicht weitergeguckt.Naja am Freitagnachmittag sah ich mir dann die letzte Folge an und kamm dann durch googeln auf Higurashi no naku koro ni........ja so hat es angefangen das ich wirklich Animes angeguckt habe vorher halt nur nebenbei nich so wie jetz,naja schon seltsam das die zwei Mädchen jetz meine besten Freundinnen sind.:idk
    (hofe der Beitrag ist nicht zu lang der hätte noch länger werden können aber ich dachte mir wäre besser wenn er nicht zuuuu lang wäre)