Beiträge von DasDing

Ich bin schon interessiert mitzumachen aber es stellen sich mir zwei Fragen:
    1. Kann man noch mitmachen?
    und
    2. Wenn ja ... muss ich mir alles durchlesen oder kann mir jemand die aktuelle Situation schildern?

Ich mach mal ein update xD

Benutzer Name: Das Ding

Richtiger Name (keine Pflicht): Laura

Haarfarbe: wasserstoffblond [bald vielleicht grün, wenn ge da ist]

Haarlänge: relativ kurz, sehe so aus, als ob ich in die STeckdose gegriffen hätte.

Augenfarbe: grün-grau-mishc-ding

Hobbys: gitarre spielen, kritzeln, denken,

Lieblingsfarbe: grün

Lieblinsspeise: Fleisch, Fleisch mit Feischzusatz, Flesich mit Gemüse und Fleisch gefüllt mit Fleisch.

Lieblings Band (Sänger): Die toten Hosen, Goethes Erben, Irrenoffensive, etc.

Lieblings Film: Mittlerweile: Equilibrium.

Lieblings Schauspieler: Neil Patrick Harris

Lieblings Land (Länder): gar keins. Ich bin für "keine Länder, keine Grenzen."

Lieblings Superheld: Wolverine; Freakazoid; ManegerWortManMan [insider]

Geschwister: Bruderherzchen.

Zukunfts Traum: Fachhochschule -> studieren -> Dr. Cox nacheifern -> pathologe werden

Warum in diesem Forum: Wiel ich hier sien will oô

Aufgabe in diesem Forum: Spam. Nein, Spaß, ich nerve nur ganz genr Leute ^^

Was war heute negativ:
    Mann kommt aus laden raus, sein Mercedesstern ist abgerissen, und wen motzt er an? Genau, die mit den Springern und der WIndstärke 12 Frisur.
    Was war heute positiv:
    EIne alte Frau hat mich verteidigt xD
    Was hast du heute gegessen:
    Thailändisch
    Welchen Anime hast du heute geschaut:
    keinen oô
    Erkenntnis des Tages:
    Und ich dachte Menschen denken mittlerweile nach, bevor sie motzen...
    Fazit:
    Ich hab den scheiß Stern NICHT.

Die alten Filme sind toll, also die Zeichentrick. Aber nach Bärenbrüder [bärenbrüder ist noch gut xD] gings leider Bergab ._.

ANsonsten ... Die sachen haben bis heute noch einen Gänsehauteffekt oô

Einst ward das Forum von einer verrückten, sinnlos denkenden, total bescheuerten und nicht menschlichen Person heimgesucht worden. Doch die Schule riss die Person hinfort ...

... nun, die Person hat die Schule besiegt. Und so kehrte das Ding zurück.

Warum ich deswegen ne Vorstellugn mache? Ich weiß nicht, wie viele mich hier noch so kennen.

Halöchen, ich bin dasDing. Nicht menschlich, böse und irgendwie total cool. Okay, letzteres war gelogen xD
    Bin 16 Jahre alt, liebe amerikanishce Comics, Urzeitanimes, und Rollenspiele.
    Das war für die, die mich nicht kennen.
    Für die die mich noch kennen und nicht verdrängt haben:
    Habt ihr mich vermisst? :3

OMG! WTF!!
    Er will mich besuchen ich muss so shcnell wie möglich alles schaffen ... am besten klug werden und jetzt gleich studieren.

Spaß beiseite: MACH DAS, WENN ICH EUCH VERGESSE!
    Ich werde euch auch vermissen ...

@ Kanako: Gute Idee ... heheheee

Och und noch meine ICQ-Nummmer:

583805539

Ich wollte nicht einfach aufhören on zu kommen, also mache ich es so, wenns nicht stört.
    Mein Leben ist so gut wie im eimer, ich mche nächstes Jahr meinen Realschulabschluss, doch aktuell sieht es nicht sehr gut für mich aus. Deswegen habe ich mic entschiueden, mich voll und ganz auf die Shcule zu konzentrieren, bis ich alles im Griff habe. Und das wird voraussichtlich vor Ende meines Studiums nicht geschen. Wer trotzdem den Kontakt zu mir ich abbrechen will, ich komme bei ICQ noch hin und wieder mal online.

Auf jeden Fall komme ich irgendwann wider - in ein paar Jahren, wenn ich an meinem Medizin-Studium sitzen werde [hoffentlich] ....

Credits:

Regesseur:

The parth of my brain what makes me psycho

Making of:

Mom
    Dad

Thanks to:

Gren
    Bomb
    Kaplan
    Sasa
    Lerra
    Robin
    Matsaka
    jackthedragon
    Kanako
    Nana
    Kisarafan
    master98
    Moody
    Mirdan
    Roy
    Sasori
    Sora
    Sworddancer
    Yami
    Zakuro
    and the other Freaks here.

Und bei meinem Comeback mache wir ne riesen Party xD

Nun, ja, macht's gut, Leute, haunse rein!

@ Rollenspiel: Hope kann jederzeit einfach umkipppen und einfach tot/koma sein. Hägt mit ihrer Lebensweise zusammen. Ich würde sie eher töten, da ich wie schon gesagt, schon mindestens 3-4 Jahre weg bin.

14:35 ~ Hotelzimmer

"Jaaa, ich bin zurück!" 38 umarmt Xarill kurz.
    "Was ich jetzt tun will? Nun, ja, ich werde auf den Rechten Moment warten und dann abhauen. Das übliche halt."
    Sie lacht kurz auf, obwohl sie es ernst gemeint hatte.