Ich bin schon interessiert mitzumachen aber es stellen sich mir zwei Fragen:
1. Kann man noch mitmachen?
und
2. Wenn ja ... muss ich mir alles durchlesen oder kann mir jemand die aktuelle Situation schildern?
Beiträge von DasDing
-
-
Beatsteaks - Hand in Hand
-
Ich mach mal ein update xD
Benutzer Name: Das Ding
Richtiger Name (keine Pflicht): Laura
Haarfarbe: wasserstoffblond [bald vielleicht grün, wenn ge da ist]
Haarlänge: relativ kurz, sehe so aus, als ob ich in die STeckdose gegriffen hätte.
Augenfarbe: grün-grau-mishc-ding
Hobbys: gitarre spielen, kritzeln, denken,
Lieblingsfarbe: grün
Lieblinsspeise: Fleisch, Fleisch mit Feischzusatz, Flesich mit Gemüse und Fleisch gefüllt mit Fleisch.
Lieblings Band (Sänger): Die toten Hosen, Goethes Erben, Irrenoffensive, etc.
Lieblings Film: Mittlerweile: Equilibrium.
Lieblings Schauspieler: Neil Patrick Harris
Lieblings Land (Länder): gar keins. Ich bin für "keine Länder, keine Grenzen."
Lieblings Superheld: Wolverine; Freakazoid; ManegerWortManMan [insider]
Geschwister: Bruderherzchen.
Zukunfts Traum: Fachhochschule -> studieren -> Dr. Cox nacheifern -> pathologe werden
Warum in diesem Forum: Wiel ich hier sien will oô
Aufgabe in diesem Forum: Spam. Nein, Spaß, ich nerve nur ganz genr Leute -
BRDigung - Ohne dich
"Und es war echt wie ein Shclag ins Gesicht als es ganz plötzlich hieß: ab sofort ohne dich."
... ich hoffe, du wirst auf mich warten mein guter ... -
... Ich fände auch das Thema Freiheit toll.
Jeder interpretiert die Freiheit anders und dabei könnten sehr interessante sachen bei rauskommen.... -
-
Was war heute negativ:
Mann kommt aus laden raus, sein Mercedesstern ist abgerissen, und wen motzt er an? Genau, die mit den Springern und der WIndstärke 12 Frisur.
Was war heute positiv:
EIne alte Frau hat mich verteidigt xD
Was hast du heute gegessen:
Thailändisch
Welchen Anime hast du heute geschaut:
keinen oô
Erkenntnis des Tages:
Und ich dachte Menschen denken mittlerweile nach, bevor sie motzen...
Fazit:
Ich hab den scheiß Stern NICHT. -
Die alten Filme sind toll, also die Zeichentrick. Aber nach Bärenbrüder [bärenbrüder ist noch gut xD] gings leider Bergab ._.
ANsonsten ... Die sachen haben bis heute noch einen Gänsehauteffekt oô
-
Sham 69 - Questions and arnswers
-
... Hier fehlt:
- Gothic
- Punk
- Punkrock
- Industrial
und und und .... -
Ich lese im moment Terry Pratchett "Klonk". Ich mag seine Bücher einfach x3
-
Ich danke euchl eute ... ja, die Schule hat meinen harten Linken Haken gespürt =P
-
Ausmalen? Mühe? Ich? Niemals xD
hier ein paar neue alte Sachen:
-
Das werde ich, isch schwöre °°/)
-
Das will ich doch hoffen!
ABer zuerst muss dieser grüne balken dort unter meinem Avatar wieder voll werdne ... -
Einst ward das Forum von einer verrückten, sinnlos denkenden, total bescheuerten und nicht menschlichen Person heimgesucht worden. Doch die Schule riss die Person hinfort ...
... nun, die Person hat die Schule besiegt. Und so kehrte das Ding zurück.
Warum ich deswegen ne Vorstellugn mache? Ich weiß nicht, wie viele mich hier noch so kennen.
Halöchen, ich bin dasDing. Nicht menschlich, böse und irgendwie total cool. Okay, letzteres war gelogen xD
Bin 16 Jahre alt, liebe amerikanishce Comics, Urzeitanimes, und Rollenspiele.
Das war für die, die mich nicht kennen.
Für die die mich noch kennen und nicht verdrängt haben:
Habt ihr mich vermisst? :3 -
OMG! WTF!!
Er will mich besuchen ich muss so shcnell wie möglich alles schaffen ... am besten klug werden und jetzt gleich studieren.Spaß beiseite: MACH DAS, WENN ICH EUCH VERGESSE!
Ich werde euch auch vermissen ...@ Kanako: Gute Idee ... heheheee
Och und noch meine ICQ-Nummmer:
583805539
-
Ich wollte nicht einfach aufhören on zu kommen, also mache ich es so, wenns nicht stört.
Mein Leben ist so gut wie im eimer, ich mche nächstes Jahr meinen Realschulabschluss, doch aktuell sieht es nicht sehr gut für mich aus. Deswegen habe ich mic entschiueden, mich voll und ganz auf die Shcule zu konzentrieren, bis ich alles im Griff habe. Und das wird voraussichtlich vor Ende meines Studiums nicht geschen. Wer trotzdem den Kontakt zu mir ich abbrechen will, ich komme bei ICQ noch hin und wieder mal online.Auf jeden Fall komme ich irgendwann wider - in ein paar Jahren, wenn ich an meinem Medizin-Studium sitzen werde [hoffentlich] ....
Credits:
Regesseur:
The parth of my brain what makes me psycho
Making of:
Mom
DadThanks to:
Gren
Bomb
Kaplan
Sasa
Lerra
Robin
Matsaka
jackthedragon
Kanako
Nana
Kisarafan
master98
Moody
Mirdan
Roy
Sasori
Sora
Sworddancer
Yami
Zakuro
and the other Freaks here.Und bei meinem Comeback mache wir ne riesen Party xD
Nun, ja, macht's gut, Leute, haunse rein!
@ Rollenspiel: Hope kann jederzeit einfach umkipppen und einfach tot/koma sein. Hägt mit ihrer Lebensweise zusammen. Ich würde sie eher töten, da ich wie schon gesagt, schon mindestens 3-4 Jahre weg bin.
-
Ja, ich bin religiös. Ich glabe an die lehren der christlichn kirche [an die vo früher, die heutigen kann man in die Tonne kloppen -.-
-
14:35 ~ Hotelzimmer
"Jaaa, ich bin zurück!" 38 umarmt Xarill kurz.
"Was ich jetzt tun will? Nun, ja, ich werde auf den Rechten Moment warten und dann abhauen. Das übliche halt."
Sie lacht kurz auf, obwohl sie es ernst gemeint hatte.