Lieblings Tee art

  • **************************************************************
    neuer absoluter lieblingstee:
    Bio Yogi Tee - Schoko (von GEPA)
    hab ich im Weltladen gekauft und es hörte sich gut an, schmeckt aber noch viel besser
    ist nur zu empfehlen


    Bild:



    **************************************************************


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    There is only Celestia, and she is our shield and protector.
    (Second Book of Chantings)


    Everything I like is either illegal, immoral, fattening, addictive, expensive or impossible.



    Einmal editiert, zuletzt von Gaehhn ()

  • grüner tee mit zucker? ihbäh :D Grüner tee am liebsten ohne alles :D
    ich trink sonst auch noch gerne earl grey, kirsch-banane (+ vieeeeeeeeeeeeel zucker xD) und noch ein paar andere früchte tees^^


    hat jemand von euch schon mal grünen tee mit Ingwer probiert? meine mutter meinte die hätten den beim Aldi (oder wars Lidl? xD)

  • Ihh, Ingwer ><
    Keine AHnung, ich mag das Zeug überhaupt nicht [aber es ict besser als jegliche Art von Kräutertee].
    In Grünen Tee wird Zitrone reingeknallt, so wies sich gehört!


    Ich muss noch Kräutertees zu meiner Liste hinzufügen. Salbei, zum Beispiel, schmeckt eigentlich ganz gut, und natürlich Pfefferminz.
    In letzter Zeit trinke ich viel Tee ... WHAAA! Ich werd zum Briten!

  • Ich mag sehr gerne Pfefferminze, aber ich kenne so viele andere Teesorten, das ich vor allem einen Tee denke, der wirklich gut ist, aber eben nicht meinen Pfefferminze überholt. Das ist der Benalische Spicetee. Dieser Tee ist ein leckere Gewürztee und das tolle ist daran, das man den Beutel drin lassen kann. Er wird nur dadurch süßer und wird am Ende nicht bitter. Also kann man diese Beutel ruhig in der Kanne lassen.