13:30 ~ Krankenhaus
38 kann nicht anders, als kurz Triumphierend zu lächeln und sich dann mit bettelnden Blick neben Xarill zu hocken.
"Ja, kannst du das? Biiitte!" Ihre STimme klingt echt so wie die eines Quengelden Kindes.
38 kann nicht anders, als kurz Triumphierend zu lächeln und sich dann mit bettelnden Blick neben Xarill zu hocken.
"Ja, kannst du das? Biiitte!" Ihre STimme klingt echt so wie die eines Quengelden Kindes.
Das ist intressant anzusehen ... machst du alls slebst? Also, auch die Vorzeichnungen oder übernimmst du welche von fremden?
Egal ... jedenfalls finde ich es cool.
Versteht Crysis denn nicht, dass Carbone mich umbringen wird?! Doch 38 sagt gar nichts mehr, denn es hat einfach keinen Sinn. sie hat Angst vor einem erneuten Treffen ...
Als Xarill reinkommt lächelt 38 wieder. "Ja, Crysis ist wieder wach. Und wie wars mit Darek?"
12:46 ~ Krankenhaus
Toll gemacht, 38, jetzt drafst du den Bodyguard spielen ... aber solange ich ihr nicht die Schuhe putzen soll.
"Wenn du es genau wissen willst, hatte er nur eine Schwester." Wenn sie Carbone in den Arsch treten will, kann sie auch wissen, wegen wem. "Und wie du schon herausgefunden hast, habe ich ihm einen Besuch abgestattet. Es wäre unklug, mich mitzunehmen, da er mir, wie schon gesagt, an den Kragen will. Ich weiß nicht, was dort vorgeht, und ich bin ehrlich gesagt auch nicht scharf drau, es herauszufinden, okay?"
12:45 ~ Krankenhaus
Meine Besitztümer ... mach weiter so und ich überleg mir das mit deinem Tod im Ernst.
"Hey, ich weiß nur, dass ich nach Xarils Schwester gesucht habe und dass dein toller Freund mir an den Kragen wollte!" Letzteres gesagt zu haben, bereut sie sofort, doch die aufgestaute Wut ist einfach rausgekrochen.
12:42 ~ Krankenhaus
Crysis Augen lassen 38 einen kalten schauer über den Rücken laufen.
"Ich habe jemanden für Xarill gesucht." 38 sagt nichts weiter, da sie selbst weiteres nicht wirklich genau weiß.
12:41 ~ Krankenhaus
"Tomasz ist ihn grade holen gefahren." Weißt du auch, dass Carbone hilflosen Wesen das Hirn aussaugt, sie dann Clairine nennt und auf mich hetzt, bis ich mich gezwungen fühle, sie umzubringen?
38 setzt sich auf einen der Stüle und sieht mit einem aggressivem Blick nach oben, als ob sie sauer auf die Decke wäre.
12:40 ~ Krankenhaus
"Car ... bone?!" 38 macht einen geschockten Blick. Das war der einzige Wortfetzen, den sie von draußen mitbekommen hatte und der sie zum wieder reinstürmen brachte. "Du willst wirklich zu dem Kerl? Da musst du allein hin."
38 hat Angst vor einem wiedersehen ... aber Crysis muss auch nicht alles erfahren, was sie erlebt hat.
"Ich hab' von dem Kerl gehört und soviel ich weiß, hat er was gegen Halbmenschen."
Es würd mich echt intressieren, was wir für Leute so im Forum haben.
Egal ob du ein Hoppa, Playa, Emou, Metaller, Goff, Punk, Visual Key, Scene, Mensch oder sonstwas bist, bekenn dich hier und jetzt und sag, was dir hinzuzufügen wichtig erscheint. Fang an!
...
Okay, vielleicht sollte ich den Startschuss geben. Ich bin ein Goff [oder Goth, wenn mans so will].
Es gibt viele Vorurteile, gemeinheiten etc. wer was wissen will, hier fragen oder PN ... das übliche ....
@ Gren: DIe Brille steht dir irgendwie ... hängt vielleicht damit zusammen, das ich Jungs mit Brille mag ...
und wenn dich jemand hänselt, befolge meinen rat: Immer schön draufhau'n!
@ Nana: Bullshit xDDD danke für den tipp
Egal ... jeder kennt russenwitze, Polenwitze, Amiwitze und so weiter. Hier mal ein deutschenwitz
Ein Brite will einen Hebräisch-Kurs besuchen.
Der Kursleiter fragt ihn, wieso er ausgerechnet Hebräisch lernen will.
Darauf der Brite: "Damit ich mich mit Jesus unterhalten kann, wenn ich im Himmel bin."
Meint der Kursleiter: "Und was ist, wenn Sie in der Hölle landen?".
Antwortet der Brite: "Naja, ein paar Brocken Deutsch kann doch jeder..."
12:37 ~ Krankenhaus
... ich bin frei wenn sie stirbt? Gar keine so schlechte Idee ... Als ob Tomasz ihre Gedanken gelesen hätte bekommt sie einen leichten Klaps auf den Hinterkopf.
"Von mir aus", sagt sie nach kurzer Pause mit einem leicht entnervten, abfälligen Unterton. Immerhin kann sie in Dänemark immer noch fliehen ... und ein Hotel ist nicht so gut gesichert wie ein Anwesen.
Tomasz macht Anstalten zu gehen. "Ich hole dann Xarill ... es tut mir leid."
"Nicht schlimm." Sie weiß genau, dass er weiß das sie weiß, das er weiß dass sie spätestens in Dänemark wieder freikommt. Und dort soll diese eingebildete Tussi sie und Xarill mal finden, wenn sie sich erstmal etwas Geld zusammenklaut und dann nen neuen Haarschnitt und andere Klamotten zulegt.
12:36 ~ Krankenhaus
"Kannst du nicht? Du warst mit diesem Typen in einem Raum und dann hat er dich verletzt."
"Du bist mein offizieller Besitzer. Ich brauche eine Bescheinigung ... oder Unterschrift oder so. Hauptsächlich wollen wir nach Dänemark." 38 ist vorsichtig mit dem, was sie sagt. "Bitte."
12:35 ~ Tomaszs Wohnung
"Okay." 38 verfolgt Tomasz zu seinem Wagen.
DIe Fahrt war nicht besonders lang. Vorm Krankenhaus gibt Tomasz 38 noch eine Kappe. "Nur zur Sicherheit."
Und er hatte wohl recht damit behalten. Er wechselt ein paar kurze Worte mit der Krankenschwester und geht dann mit 38 zu einer reihe Türen und öffnet zielstrebig eine bestimmte. Tatsächlich befindet sich Crysis im Raum.
Wohnt sie jetzt hier?
Crysis schient sich im Bett auszuruhen und hat deshalb die neuen Besucher vermutlich noch nicht wahrgenommen.
Langsam tritt 38 an das Bett heran. Sie kennt diese Person immer noch nicht, sie weiß immer nocht nicht, welche Beweggründe sie hat ... welchen SInn sie im leben sieht. Es ist kein besonders gutes Gefühl, jemanden nicht zu kennen.
38 holt tief Luft. "Ich ... ich brauche deine Hilfe."
"metal never dies"...
stimmt metal ist schon vor langer zeit gestorben^^
Ihr seid doch nur neidisch, weil ihr nicht das Metalgehör habt
12:30 ~ Wohnung von Tomasz
"Her damit!" Darek reißtt 38 den Pass aus der Hand. "Mal sheen, was wir über Ellena herausfinden können ..."
"Naja ..."
"Was?!"
"Offiziell gehören wir Crysis."
"Das sagst du ja früh ..."
10:38 ~ altes Krankenhaus
Dänemark? ... ach, ja, Dänemark ... Durch die ganze Aufregung hatte sie es beinahe vergessen.
"Bestimmt." Dänemark ... der Ort, an dem alles vorbei geht.
"Ihr habt vor nach Dänemark zu gehen?"
"Vielleicht ..." Obwohl er Xarill geholfen hatte, traut 38 ihm kein bisschen. "Wir müssen wieder los ... darf er schon aufstehen, ohne zu sterben?"
Öhm ... sterbe sollte er nie ... aber ist ist noch ein wenig schwach, musst du wissen, ud ich habe dich auch noch ncht angesehen ..."
Entschlossen hebt 38 Xarill wieder auf die Arme, verzieht kurz vor schmerz das Gesicht, lächelt dann aber. "Mir geht es gut."
Verdammt! Ich Konvertiere!
Ich will auch acht Tage lang Hanukka-Geschenke bekommen!!! grrr ...
Es sieht süß aus!
... also der Hase
Mir gefällt dein Zeichenstil gut!