Beiträge von DasDing

    14:00 ~ Carbone Anwesen


    Eigentlich hat 38 gar keinen Hunger. Und trotzdem geht sie nochmals zu 'ihrem' Wächter.
    "Bekomme ich jetzt mein Steak?"
    "Irgendwann mal bringe ich dich um."
    38 hüstelt kurz. "Ich bin immer noch die Raubkatze und du bist nur ein mickriger Mensch. Also, wer bringt wen um?"
    Dannach lacht sie noch kurz auf, um jetzt Crysis zu folgen.

    Och, hier wird über Allohol gesprochen und ich war noch nich dabei o_________O


    Ich kann so einiges ab, muss man schon sagen, nach zehn Bier immer noch keine Veränderung :D


    Okay, mag eigenartig klingen, aber mir schmeckt ganz einfaches [Alt]Bier am besten. Weiß gott warum, das Mischzeugs ist nicht so gut.


    Und auf Partys lebe ich ganz nach dem Motto: "Ich kann auch ohne Alkohol feiern - aber sicher is sicher!"

    Coole Szene xD


    Mir persöhnlich ist es eigentlich völlig egal, ob ich goth bin oder nicht.
    Wenn jetzt immer mehr von diesen Cyber-Freaks kommen, werde ich mich glaub ich nicht mehr als Goth bezeichnen, denn dann ist die Szene für mich einfach nicht mehr die Selbe, denn dann haben die Gothics die Szene zerstört, genauso wie die die Religionsangehörgen die Religionen [jesus würde nen Raster kriegen, wenn er wüsste, was wir so alles auch seinen lehren gemacht haben!].
    Zu viel Techno, Bunt & Freakig und zu wenig deprimierend. So entwickelt sich die Szene im moment. Das ist traurig...


    Sorry, CyberAffen, aber so she ich's.

    13:58 ~ Carbone Anwesen


    38 denkt nicht lange nach. "Wenn herumschubsereien, Anmachen, Beleidigungen, kein Essen geben und in einen kleinen Raumeinsperren nett nennt, waren sie nett zu mir."
    Sie kann genau hören, wie der Wachmeister schluckt und grinst innerlich, wärend sie nach aussen hin noch immer ernst wirkt.

    Danke, danke *verbeug, verbeug*


    Hat dir Bier beim erstem Mal nicht geschmeckt o_Ô


    Retsch: schreibe ich ihn denn nicht schon? :D
    Mir ist es lieber, jetzt Tipps von euch zu bekommen, damit ich dass in späteren veröffentlichungen besser machen kann.


    Und dieses Verwirrungsproblem muss ich noch loswerden .... Aber ich habe Absätze geacht! Jaha! Absätze! Zwei Stück! Seht ihr das?:hero

    Und ich wäre der Ober-Gott von dem niemand sprechen darf! :hero
    Allerdings .. dort redet niemand über Religionen, es gibt keine Tempel etc.
    Naruto ist ein Atheistenfilm!

    13:56 ~ Anwesen Carbone


    "Mal sehen, was heute noch passiert", sagt 38s Begleiter.
    "Versuch nur, dich an mir zu vergreifen und ich brech dir das Genick."
    Der Mann stößt si grob in eine nkleine nRaum, der 38 her an eine Zelle erinnert.
    "Hatte Crysis nicht irgendetwas von essen befohlen?" 38 mag es, ihn aufzuregen. "Ich wünsche ein Steak, halb durchgebraten und innen blutig."
    "Du kannst glücklich sien, wenn du einen Hühnerknochen bekommst", murmelt der Mann, bevor er die Tür schließt. 38 hört ein klicken.
    "... nein." Sie steht auf und hämmert gegen die Tür. "Lasst mich raus, ihr hirnlosen Pisskinder!"

    Joa, ich geh Karneval als Hippie, ich hab auch schon alles, doch ich brauche noch ein Btik T-Shirt.


    Fraben habe ich ja, aber nun habe ich keinen Plan, wie's funktioniert. Kann mir das irgendwer erklären?
    Es soll dreifarbig werden [gelb, Pink, Saftgrün], also gebt euer bestes mit erklären für dumme.


    So ähnlich ist perfekt:

    Nur halt, dass ich jünger bin ...

    ALs ich Naruto Religion gelesen habe, dachte ich zuerst an ne neue Sekte xD


    Ich glaube am ehsten, dass man sich bei der entwicklung des SPiels eine Art neue Religion ausgedacht hat, halt sozusagen mit diesen Bestien als Götter, nh?

    13:55 ~ Rolls Royce


    38 wirft Crysis einen voprwurfvollen blick zu. Dann wendet sie isch an Carbone.
    "Es tut mir leid ..." 38 hält inne, da sie weiß, dass sie das, was sie sagen wird schwer bereuen wird. "... dass ist das erbärmliche Leben deines Schoßhündchens beendet habe, so wie du das von Xarills Schwester beendet hast, du verdammter Hurensohn!"
    Anstatt jetzt wegzurennen bleibt 38 stehen und sieht Carbone in die Augen. Wenn siene Wachen sie jetzt erschießen, soll er ihr Gesicht niemals vergessen.
    Carbone scheint zuerst kurz in einer Art Starre zu liegen. Dann ignoriert er 38 und lächelt CCrysis freudlich zu. "Lady Tar'Conantur, dürfte ich als angemessene Strafe vorschlagen ... das sie hier bleibt?"
    "Das würde sie niemals machen!" EIn funken unsicherheit lässt ihren Körper brennen ... "Oder, Crysis?"

    [FONT=&quot]Kapitel 4[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Langsam öffne ich meine Augen. Mittlerweile schläft nicht mehr Spencer neben mir, sondern Cyra und auch Alliot scheint sich auszuruhen. Die Sonne geht auf.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Spencer, der jetzt den Fahrerplatz eingenommen hatte, dreht sich nur kurz um und begrüßt mich lächelnd. Dann deutet er auf den Sonnenaufgang. „Die beiden wissen echt nicht, was sie verpassen!“[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]„Allerdings.“ Ohne ein weiteres Wort zu reden, sehe ich mir das Spektakel an. Ich muss ehrlich sein, ich habe nur selten den Sonnenaufgang gesehen. Ich könnte den ganzen Tag schlafen.[/FONT]
    [FONT=&quot]Tabletten. Ich muss meine Tabletten nehmen. Oder auch nicht. Ich hab ja schon längst die Krankheit, ich brauche keine Tabletten mehr, aber … Aufgeregt wühle ich trotzdem in meiner Hosentasche. Habe ich denn keine Tabletten dabei?![/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Wieder dreht Spencer sich um und muss grinsen. „Kaugummis oder Zigaretten?“[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]„Was?“[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]„Was für eine Ersatzdroge willst du?“[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Erst jetzt verstehe ich, was Spencer meint. Komisch, eigentlich hatte ich nie das Gefühl, süchtig zu sein … naja, ich konnte es ja auch nie wirklich bemerken, schließlich habe ich mein Leben lang brav die Tabletten eingenommen. Schon als Babys bekommen wir Milch mit den Wirkstoffen vermischt. „Kaugummis.“[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]„In der Hoffnung, nicht an Lungenkrebs zu sterben, hm?“ Spencer wirft mir ein kleines, weißes Päckchen mit einem ‚Orbit‘-Schriftzug zu. „Nur zu, sie gehören dir.“[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Langsam schiebe ich mir einen der Streifen in den Mund. Es hat einen guten Geschmack, Kirsche mit Minze vermischt. Das Kauen beruhigt wirklich ein wenig, obwohl immer noch ein kleiner Drang herrscht, doch ich kann ihn ignorieren.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]„Hast du Durst? Wir können kurz bei einer Tanke vorbeischauen …“ Spencer scheint sich auszukennen, denn er sieht fast nie auf die Fahrbahn.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Tanken.[/FONT][FONT=&quot] Gestern wollte ich noch unbedingt eine auffliegen lassen. Durst hab ich schon … und wenn mich jemand erkennt? Ich meine, neben den Toten gibt es auch immer eine ganze reihe Überlebende. [/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]„Hallo-ho?! Ich habe gefragt, ob du Durst hast!“[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]„Ähm … nein, habe ich nicht.“[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]„Ich aber“, murmelt Alliot, der anscheinend grade aufgewacht ist. [/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Spencer biegt in den Wald, an dem wir entlangfahren, ein. Erst nach einigen Sekunden kann ich erkennen, dass hier in früheren Zeiten eine Ausfahrt gewesen sein muss. [/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]„Dann halt doch“, sage ich locker, doch in Wirklichkeit bin ich nervös.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Cyra tippt Spencer auf die Schulter.„Gib Gummi, ich hab keine Kippen mehr!“ [/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]„Wah! Seit wann bist du wach?!“ Alliot hat einen Schock erlitten …[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]„Ich habe niemals geschlafen.“ Sie lehnt sich wieder zurück. „Du weißt doch, dass ich zum pennen absolute Ruhe brauche, und die beiden Idioten haben nur gelabert.“[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]„Dieser ‚Idiot‘ ist mit dir verheiratet“, sagt Spencer mit einem bissigem Unterton.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]"Wie konntet ihr denn heiraten?"[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]"Offiziell schon gar nicht. Wir haben uns einfach nur die ewige Treue geschworen", antwortet Cyra freundlich.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]"Heirat hat nichts mit Treue zu tun." Seine Mutter hatte bisher sieben Ehemänner. "Sie ist ein unverbindlicher Beweis der Liebe."[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]"Stuss!" Spencer lacht laut auf. "Aber das wirst du noch alles verstehen."[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Vor ein paar Stunden sprach er noch ganz anders. Anscheinend ist er genervt, wenn er müde ist.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Der Wagen bremst scharf vor einem gut im Wald versteckten Gebäude. Eine Tanke.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Noch bevor wir richtig zum Stillstand gekommen sind, stürmt Cyra aus dem Wagen durch die Tür. Alliot folgt ihm, und zieht mich mit und auch Spencer schleicht hinterher.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]"Hast du schonmal Bier getrunken?" Alliot spricht es so aus, als ob es göttlich wäre.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]"Ähm ... nein."[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Alliot muss loslachen. "Eine Jungfrau!"[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Spencer klopft mir auf die Schulter. "Haloho, Alkohol ist verboten worden."[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]"Ich probrier's trotzdem ..." Die verdunkelte Tür wirkt bedrohlich.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]"Gute Idee." Alliot stößt die Tür auf und brüllt: "Hey, Leute, wir ham nen neuen! Ein Ex-Bulle! Und er hat richtig viele von uns gekillt!"[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Erstmal herrscht Stille. Dann meldet sich ein älterer Mann. "Ich auch!"[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Erst jetzt bricht Gleächter aus. Auch Cyra sitzt auf dem Barhocker und krümmt sich vor Lachen, wobei ihr viele Haarstränen ins Gesicht fallen. [/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Ein Kerl, der ungefähr in meinem Alter ist, kommt auf mich zu. "Jeder, der hier Lacht hat mindestens doppelt so viele wie du gekillt."[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Langsam beruhigt sich die Menge und Spencer drängt mich zu Cyra.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]"Bier?" Sie hält mir ein Glas, dass mit einer bernsteinfarbenen Flüssigkeit gefüllt ist.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Spencer drängt mich. "Du wolltest es versuchen!"[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]"O-Okay ..." Vorsichtig führe ich das Getränk an meinen Mund. Und nehme einen Schluck.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Es ist, als ob meine Geschmacksnerven explodieren. Das zeug schmeckt so ... genial! "Mehr!", brülle ich, als das Glas leer ist.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Und dann hole ich mir nnoch ein Bier. Und noch eins, und noch eins.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Mein Verstand wird immer unklarer, ich höre auf zu denken.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]"Noch ein Bier für misch!", lalle ich.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Spencer nimmt mir das Glas aus der Hand. "Es reicht. für heute. Du bist total besoffen."[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]"Bin isch nischt!"[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Cyra stöhnt laut auf und zerrt mich raus.[/FONT]
    [FONT=&quot]"Müschen wir den schon gehn?"
    [/FONT]

    13:31 ~ Krankenhaus
    Im Arsch wirst du's dir überlegen, wetten?! 38 wendet sich von Crysis ab. Und selbst wenn Carbone ihr an den Kragen will,ohne sein Schoßhündchen ist er schwach. Sie lächelt Xarill an.
    "Und du kannst jetzt echt lesen? Das glaub ich dir nicht."