Beiträge von DasDing

    Ich mag sehr gerne Endwelt-Generes, Zukunft und sowas futuristisches eben.
    Mit fantasy bin ich auch einverstanden x-treme, aber wie schon gesagt, (nahe) Zukunft liegt mir irgendwie am besten.

    Ehehehe, wie soll ichs erklären? Sagen wir es mal so: Mein Scanner hat Selbstmord begangen (mit dem Kabel):yes, also kann ich euch nur ein älteres Bild von mir zeigen ... und das ist noch nicht mal Manga, tut mir leid ...

    http://img98.imageshack.us/img98/7397/img001dyp.jpg

    ich hab noch was von 2007 gefunden (ist aba nit so gut):

    http://img404.imageshack.us/img404/5190/img004m.jpg

    Bis vor kurzem ... [okay, es ist erst ein halbes Jahr her, aber für mich ist es vor kurzem] hatte ich noch zwei Fretts, aber Lolli ist mir an einer Krankheit weggestorben und Blackyy kam dann zu einem bekannten, denn alleine kannst du ein Frettchen ja nicht halten. Ohne die beiden ist es hier sehr ruhig ...


    Mein zweites Ich: WoW, die kann ja auch ernst sein! Ich dachte immer, ihr IQ sei dafür zu niedrig ...
    _____________________


    Aber, naja, genug von traurigen vergangenheiten. Mein bruder hat eine Gelbwangenschildkröte aus einer polnischen Tierhandlung gerettet und 'Gotenks' ist mittlerweile ein ganz lieber Kumpel geworden. mit einem kleinem Ball kann er sogar Körbe werfen!

    Ich hab das Wort Sushi gelesen und musste mir diesen Thread ansehen! Ich LIEBE dieses Zeug und könnte mich davon ernähren!
    Okay, die, die nur mit Gemüse sind schmecken ... naja ... aber der Rest: Hauptnahrungsmittel des Dings!

    Joa ... ich bin das Ding und wollte mich hier nur mal kurz vorstellen.


    Name: Das


    Nachname: Ding


    Alter: zähle vom 25.07.1994 bis jezz, dann weißt du wie alt ich bin


    Aussehen: trägt nur schwarz, langes Haar, das nicht schwarz ist,
    sondern eine undefinierbare Mischung aus Blond und Braun, die man nicht
    Dunkelblond nennen darf


    Interessen: Animes|Zeichnen|Animes|Rausgehen|Im Internet in
    verrückten Foren verkehren|An psychopathischen Geschichten
    weiterschreiben, die irgendwann mal in irgendeinem Bücherregal stehen
    sollen MUHAHAHA|habe ich schon Animes gesagt?


    Über meine Wenigkeit .. öhm ... GROßARTIGKEIT!: Das Ding ist eine Unterart des 'absolut und total kranken Anime Freaks' und sucht hier mal nach Artgenossen.


    Es versucht seit Jahren, die Weltherrschaft gemeinsam mit den Hasis
    (Rayman Reaving Rabbids) zu erlangen, schafft es aber nicht so ganz.
    DasDing hat mindestens vier ichs, von denen nur eines mit ihr redet, um sie zu beleidigen.


    Das Ding ist angeblich eine Werkatze, und es muss dies bestätigen, aber
    ein solches Dasein ist nicht zu entfehlen, da die Verwandlung bei
    Vollmond nur NERVT. Wer möchte schon am ganzen Körper behaart sein und
    Menschen töten wollen??? (Ich)
    ______________


    Okay ... reicht das, um mich kennen zu lernen? Wer noch fragen hat, der Fragt büdde, ich bin für allez offn!


    Jedenfalls: Ich bin jezt hier. Und wo ich mal bin, da bleibe ich :haha(ausser man ist gemein zu mir <-<)