Beiträge von Nekochan

    Eigentlich war das ganze Bild ja nur abgezeichnet öö'
    Ich zeichne meistens nur ab weil ich weiß, das ich noch sehr viel Übung brauche.


    Hab aber gestern Nacht als ich nicht schlafen konnte mal ein Bild ohne Vorlage gezeichnet. Fehler die ich selbst entdecke:
    -Die Arme sind irgendwie zu dick.
    -Bei den Händen und Füßen hab ich geschummelt.
    -Hose sieht komisch aus (Vielleicht sind auch Falten falsch)
    Ansonsten kann ich nur sagen das ich bei den Outlines und der Colo ein bisschen geschmiert hab, weil ich langsam müde wurde (Schlafen konnt ich dann doch erst wieder als es hell wurde...)


    Man könnte die Fanarts dann doch auch noch mit dem Wiki verbinden, das man da irgendwo noch Fanarts hinschreibt, ne E-Mail Adresse und sich von Fans auch noch schöne Bilder zuschicken lässt. Diese können dann in eine Galliere gestellt werden und begutachtet werden. Allerdings natürlich mit Daten des Zeichners. Für die Fanartbattles kann man dann ja auch noch eine Unterkategorie machen, in denen die Platzierungen auch bekannt gegeben sind. Jedenfalls finde ich Fanartbattle schon eine schöne Idee. Allerdings sollte man sich darum kümmern das es feste regeln gibt, damit jeder User die gleichen Verfügungen hat, das z.B kein Photoshop oder andere sehr gute Programme die nicht jeder haben kann verwendet werden dürfen.

    Rem ist glaube ich ein weiblicher Shinigami.


    Ich bin mir aber nich ganz sicher hab schon lange
    nichts mehr mit Death Note zu tun gehabt.


    Aber ich glaube mich zu erinnern das es ein
    Mädchen ist. Wenn nich dann verbessert mich!


    Rem ist aufjedenfall ein Mädchen.


    Also ich hatte nen Lachflash^^

    Huhuu willkommen hier und viel Spaß^^
    Ich mag deine Wölfe, ich kann nur abzeichnen und Manga-Gesichter... Körper kann man bei mir vergessen <.<'' Und Wölfe schon erstrecht .__.


    Butterkeks?? Ich mag auch ma testen :D

    ne das stimmt die spielen nur computerspiele


    und wegessen tun die auch alles gg


    was macht man nochmal mit diesen karten hab schon vergessen xD


    Man sollte nicht so in der allgemeinheit reden, es gibt immer jemanden der sich von den anderen unterscheidet. Und ich z.B kenne viele Jungs die sich auch für Animes interessieren und garkeine Computerspiele spielen.


    Und damit das nicht zum Off-Topic wird:
    Die Karten kann man sammeln und tauschen. Auch wenn ich das alles selbst noch nicht so verstehe, insbesondere mit den tauschen. Muss ich nochmal alles genau durchlesen. Was ich dir besonders empfehle.

    Ich finde Kimonos total süß.
    Habe aber leider selbst keinen, würde aber schon echt gerne mal einen tragen. So aus neugier ob es mir steht oder so. Auf die Straße gehen würde ich vielleicht aucht aber nur um zu schauen wie die Leute darauf reagieren, andernseits hätte ich schon ein bisschen angst das er dabei dann kaputt geht. Auf einer Convention war ich noch nie aber ich denke schon, hätte ich kein schönes Cosplay würde ich den Kimono anziehn. Und zu der Sache mit den Partys, ich mag zwar so und so keine Partys, dennoch fänd ich einen Kimono auf einer Party schon etwas unpassend ^^

    Jeder der Tsubasa Chronicle gesehen hat, wenn auch nur den Anfang weiß ja sicher von der Dimensionshexe. Die einen jeden Wunsch erfüllen kann aber dafür eine Gegenleistung brauch.


    Wüsstet ihr denn genau was ihr euch wünschen würdet, würde es die Hexe der Dimensionen wirklich geben? Ich habe lange drüber nachgedacht. Es ist jetzt nicht so das ich vollkommen glücklich bin... Aber wenn ich ehrlich bin ist mir auch nichts eingefallen was ich mir wünschen könnte/würde. Klar hätte ich auch gerne manche Sachen, das sind allerdings nur so kleinen Nebensächlichkeiten die für eine Gegenleistung keineswegs wert wären.


    Und die Gegenleistung wüsste ich auch nicht so wirklich... Vielleicht wäre es mein Freund, aber irgendwie bin ich mir da auch nicht so sicher. Ich meine er ist mir ja sehr wichtig aber das wichtigste? Oft frage ich mich, was überhaupt das wichtigste für mich ist und wie man das herausfinden kann... Ich denke herausfinden kann man es wenn man es verliert.


    Und jetzt zu euch:
    Was wäre dein Wunsch?
    Was wäre deine Gegenleistung

    Tut mir leid das ich jetzt mitreinspamme, aber mit diesem Beitrag hier will ich nur nochmal draufhinweisen, das dies hier ein Foto-Thread ist um sich zu zeigen und nicht um hier darüber zu diskutieren welches Geschlecht schönere Bilder hat oder so. Und auch schon garnicht um sowas zu schreiben :


    MAFRI
    nix gegen dich aber wär besser hättest doch nich gepostet ^^"


    Ich will mich hier jetzt nicht aufspielen oder so, ich weiß ich spam auch manchmal rum oder vergesse Spoiler aber ich denke, das was sich hier abspielt ist grade bewusst^^


    Also wollte nur mal draufhinweisen.


    @Topic
    Ich finde es schon interessant, das du Bilder in Arbeitskleidung postest. So Militärzeugs ist ja nicht gerade das was ich so mag aber im allgemeinen find ich das Bild schon schön. ^^

    Ich hab eigentlich auch vor, wenn ich mit der Schule fertig bin oder so mal japanisch zu lernen. Soviele verschiedene Sprachen wie möglich sprechen zu können fände ich toll, auch wenn es aufjedenfall harte arbeit ist japanisch zu lernen, was ich schon wusste bevor ich diesen Text gelesen hatte. Aber bis ich erst mal mit der Schule fertig bin und dann einen Job gefunden hab der nicht sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, aber trotzdem genug Geld für einen Japanischkurs bietet ist wohl schon so einige Zeit vergangen.

    Hinten hats mir ne Freundin meiner Mutter geschnitten aber wenn ich ehrlich bin hätte ichs so auch noch hinbekommen xDD' Ich werd aber trotzdem fürs hinten nachschneiden weiterhin dahin gehen, weil ich dann doch bisschen angst hab mir in den Hinterkopf oder so zu schneiden xD


    Dankeschön :D

    Ich hab jetzt schon öfter gehört, das vorallem kleinere Kinder immer so werden wollten wir ihr Lieblignsanimeheld. Auch ich wollte schon öfters so sein wie einer meiner Lieblingsanimecharaktere, weil ich ihn z.B cool oder einfach nur süß fand. Also versuchte ich so zu sein wie dieser Animecharakter, ich beobachtete diesen Charakter dann immer ganz besonders genau wie er vom Charakter her ist um mich daran zu orientieren.


    Irgendwann ist mir aber klar geworden, das man sich seinen eigenene Charakter nicht aus einer Animefigur bilden sollte. Es kommt mir irgendwie falsch vor wenn man sich bewusst verhält wie ein Animecharakter. Meine Meinung dazu ist, das man sich durch seine eigene Lebenerfahrung seinen Charakter bilden sollte und keine unechten Menschen ausleben soll. Deswegen bin ich letztendlich dann doch froh das ich nochmal drüber nachgedacht hab, und dann doch garnicht erst angefangen hab meinen Charakter durch einen Animehelden zu ändern.

    Wolltest du schonmal wie ein Animecharakter sein?
    Wenn ja hat es geklappt/warst du zufrieden?
    Was ist deine Meinung zur Charakterbildung durch Animehelden?

    Anime haben auch mein Leben verändernt. Ich hab zwar als kleines Kind auch schon immer Anime geguckt, damals hab ich dann auch immer abgezeichnet und Szenen nachgesprochen aber mir noch nicht so viele Gedanken drüber gemacht.
    Heute ist das anders, über jeden Anime denke ich lange nach, auch wenn es mir nichts bringt ich denke einfach drüber nach, lass mir die Story nochmal genau durch den Kopf gehen. Loveless 1-4 hab ich auf DvD ist zwar jetzt nicht der beste Anime. Aber den hab ich mir dann sooft angeschaut das ich schon die ersten 4 Folgen mitsprechen kann. Und da ich vor einiger Zeit mal angefangen hab Animes online zu gucken, um nicht so viel Geld ausgeben zu müssen, hab ich dann immer mehr Animes kennengelernt. Eine Zeit lang habe ich dann garkeine Animes mehr geschaut und nur noch gespielt ich war schon regelrecht süchtig nach dem Spiel, hab den ganzen Tag gespielt. Aber irgendwie kam ich dann wieder auf Animes und bin somit dann auch endlich von diesem Spiel losgeworden. Außerdem macht es auch heute noch Spaß von Lieblingsanimes Charaktere zu zeichnen. Was ich auch schon versucht habe mir die Frisur zu schneiden wie es ein Lieblingscharakter hat, wurde nicht ganz so weil ich mich nicht getraut hab meinen ganzen Poni (Der ging bis über die Nase und wurde auch so getragen xD') wegzuschneiden.
    Durch Animes hab ich auch angefangen mir ein paar japanische Wörter beizubringe und mich generrell für die japanische Kultur zu interessieren. Sogar ein paar J-Rockbands haben sich somit in meine Lieblingsbands eingeschlichen.


    Also ich kann es da nur bejahen das Animes mein Leben verändert haben.

    Was mich ja etwas verwundert, sind die Kommentare darunter:
    "She's great :)!", "awesome :O", "nice shes good", "beautiful performance!! :3 "


    Auch wenns für uns undenkbar wäre, es gibt Leute die sich für sowas interessieren xD (Also ich meine dieses gejaule^^)

    Ich weiß aber nicht ob das die richtige Melodie ist, oder ob das einfach nur von dieser Frau so gesunden wurde. Weil das Elfenlied ist eigentlich ja nur ein Gedicht von Eduard Mörike (oder so ähnlich). Deswegen bin ich mir nicht ganz so sicher ob dies eine feste Melodie zum Elfenlied oder einfach nur eine Lust, dieser Frau dieses Lied zu singen war.


    Habt ihr übringends mal auf den Gesichtsausdruck der Frau geschaut?