Nekochans Bilder

  • Danke für euer Lob.


    Hab mich gestern aufn Balkon gesetzt und Sakura gemalt, An der schlechten farbquali ist diesmal nicht nur der böse Scanner schuld, sondern auch meine Bleistifte. Habe neue bekommen und die sind ziemlich schlecht, wollte aber trotzdem mit denen zeichnen und so.. Leider sieht das Kleid komplett weiß aus. Mit der Hand bin ich ganz und gar nicht zufrieden und das Gesicht gefällt mir diesmal auch nicht so, sieht finde ich auch nicht so nach Sakura aus. Ich hoffe es ist nicht arg schlimm :<


  • hmmmm

    Das Bild wäre echt geil geworden wenn du nicht diese 3 Fehler gemacht hätte es.
    Leider sind diese sehr sichtbar für den Betrachter un man könnte eigentlich den linken Ellebogen noch korigieren(ich meine den Strich da der bis zu knöchel geht).
    Muss nicht wie Sakura ausehen ;)

  • Meinst du das die Outlines aufhören und dann weitergehen? Eigentlich hab ich das absichtlich gemacht, beim Beim und bei den Haaren ist das auch so. Was mich selbst eigentlich mehr stört sind Daumen und Arm, bei den Stellen bin ich dummerweise beim nachziehen der Bleistiftlinien verrutscht (Ich saß draußen aufm Balkon der Tisch wackelt ein bisschen). Leider hab ich ja nicht so einen Tisch wo man unten das Bild drunter legen kann und es durchleuchten lassen könnte, dann hätte ich mehr als nur einen Versuch ^^
    Und das mit der Hand muss ich noch nen bisschen üben die ist echt mieserabel geworden.


    Aber vielen Dank das du mich draufhingewiesen hast.
    Wenn diese freien Stellen stören dann lass ich die in Zukunft weg ^^

  • Eigentlich war das ganze Bild ja nur abgezeichnet öö'
    Ich zeichne meistens nur ab weil ich weiß, das ich noch sehr viel Übung brauche.


    Hab aber gestern Nacht als ich nicht schlafen konnte mal ein Bild ohne Vorlage gezeichnet. Fehler die ich selbst entdecke:
    -Die Arme sind irgendwie zu dick.
    -Bei den Händen und Füßen hab ich geschummelt.
    -Hose sieht komisch aus (Vielleicht sind auch Falten falsch)
    Ansonsten kann ich nur sagen das ich bei den Outlines und der Colo ein bisschen geschmiert hab, weil ich langsam müde wurde (Schlafen konnt ich dann doch erst wieder als es hell wurde...)


  • die katze ist am besten :P ne sherz^^
    Also vom gesicht her ist es spitze doch was mich stört ist der oberkörper.er ist ein bisschen zu klein(naja finde ich)
    Bei der einen hand ist der daumen auf der falschen seite (links ist da wo der daumen rechts ist :P )Bei der anderen hand würde ich erstmal seine finger weiterzeichnen( der arme junge^^ ) und dann noch schatierungen einfügen.


    Aber sonst ist es super :P


    Bei dem vorvorherigen bild hat es mir die sprache weggeschlagen O.o Das gesicht und die haare sahen einfach super aus.tja aber wie die anderen schon gesagt haben...falten...
    aber...
    You have talent!
    Mach weiter so (oder wir sorgen dafür MUHAHAHAHA *hust*)

  • Wow hätte nicht gedacht, dass du so gut zeichnen kannst. Respekt!
    Du hast wirklich talent. Kannste mir glauben :D

    Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN


  • also du hast schöne bilder, sind zwar ein zwei fehler bei manchen bilder aber es währe ja auch blöd wenn man sich nicht verbessen könnte


    ich find die bilder sehr gut aber was mir bei den meisten bildern aufgefallen ist, ist das die figuren meistens dürr sind, zb arme körper usw


    also daran solltest du noch ein bisschen pfeilen aber ansonsten sind sie echt gut zb die augen die sind immer voll cool:hero


    Mfg
    Naruto65


    achja was ich noch wissen wollte, kann es sein das ich dich aus nem anderem forum kenn?
    da war nämlich auch eine userin die gut im zeichnen war und die hieß
    N3kochan