Charaktere die ich mag
Am liebsten mag ich Lucy/Nyu. Mir gefallen beide Persönlichkeiten sehr gut und man kann sich immer gut in die Lage reinfühlen, Lucys Wut und Nyus niedlichkeit. Am Anfang muss ich zugeben hab ich Lucy echt gehasst, weil ich nicht wusste warum sie alle getötet hat aber nach ner Zeit hat man alles verstanden und auch Verstand dafür dann entwickelt.
Und Nyu ist einfach nur total süß, wie ein kleines verirrtes Kätzchen.
Dann mag ich Nana auch sehr gerne, mir gefällt es wie brav sie immer sein will und das find ich einfach nur total süß. Ihr Charakter an sich ist auch allgemein schon total süß, ich finde es total niedlich wie sie immer alles für ihren "Vater" machen will und dann auch ihr bestes für ihn gibt. Als Lucy, Nana auseinander genommen hatte, war ich schon etwas enttäuscht und hatte so eine Art mitleid mit Nana.
Mayu finde auch sehr süß. Ich mag ihre Schüchterne Art, und sie sieht auch total süß aus. Leider hat sie aber eine sehr traurige Vergangenheit.
Charaktere die ich nicht mag
Aufjedenfall hat Yuka da ihren ersten Platz, ich HASSE ihre eifersüchtige Art und wie sie Kotha dann immer fertig macht, das hat er echt nicht verdient. Klar ist eifersucht was normales, auch ich bin oft mal ein wenig eifersüchtig aber das ist echt schon übertrieben und macht mich einfach wütend. Ich finde die
Kussszene hat sie sich wirklich nicht verdient
und das sie sich über das Umarmen von Kotha und Lucy aufregte, das hat mich auch aufgeregt. Yuka ist zwar hübsch gezeichnet aber hat einen echt miesen Charakter...
Den zweiten und somit letzen Platz bekommt bei mir Mariko, ich finde ihre gehässige Art einfach nur richtig ekelhaft. Wie sie redet regt mich auf, diese Lust einfach alles und jeden zu töten... Als man sie das erste mal sah, dachte ich mir nur:"Die arme kleine... so ein süßes Kind aber so abgemagert und niedlich" aber als sie dann ihre richtige Art zeigte, was nur 5 Sekunden dauerte, konnte ich sie nicht mehr leiden. In der Szene am Ende mit Nana und ihren "Vater" hatte ich kurze Zeit Mitleid und musste sogar ein bisschen weinen. Aber trotzdem mag ich sie nicht.
Edit: Tut mir leid das ich den spoiler vergessen hab, ist nicht leicht nen Chara zu beschreiben und dann dran zu denken ob man nun was verraten hat :<