Beiträge von Nekochan

Charaktere die ich mag

Am liebsten mag ich Lucy/Nyu. Mir gefallen beide Persönlichkeiten sehr gut und man kann sich immer gut in die Lage reinfühlen, Lucys Wut und Nyus niedlichkeit. Am Anfang muss ich zugeben hab ich Lucy echt gehasst, weil ich nicht wusste warum sie alle getötet hat aber nach ner Zeit hat man alles verstanden und auch Verstand dafür dann entwickelt.
    Und Nyu ist einfach nur total süß, wie ein kleines verirrtes Kätzchen.

Dann mag ich Nana auch sehr gerne, mir gefällt es wie brav sie immer sein will und das find ich einfach nur total süß. Ihr Charakter an sich ist auch allgemein schon total süß, ich finde es total niedlich wie sie immer alles für ihren "Vater" machen will und dann auch ihr bestes für ihn gibt. Als Lucy, Nana auseinander genommen hatte, war ich schon etwas enttäuscht und hatte so eine Art mitleid mit Nana.

Mayu finde auch sehr süß. Ich mag ihre Schüchterne Art, und sie sieht auch total süß aus. Leider hat sie aber eine sehr traurige Vergangenheit.

Charaktere die ich nicht mag

Aufjedenfall hat Yuka da ihren ersten Platz, ich HASSE ihre eifersüchtige Art und wie sie Kotha dann immer fertig macht, das hat er echt nicht verdient. Klar ist eifersucht was normales, auch ich bin oft mal ein wenig eifersüchtig aber das ist echt schon übertrieben und macht mich einfach wütend. Ich finde die

und das sie sich über das Umarmen von Kotha und Lucy aufregte, das hat mich auch aufgeregt. Yuka ist zwar hübsch gezeichnet aber hat einen echt miesen Charakter...

Den zweiten und somit letzen Platz bekommt bei mir Mariko, ich finde ihre gehässige Art einfach nur richtig ekelhaft. Wie sie redet regt mich auf, diese Lust einfach alles und jeden zu töten... Als man sie das erste mal sah, dachte ich mir nur:"Die arme kleine... so ein süßes Kind aber so abgemagert und niedlich" aber als sie dann ihre richtige Art zeigte, was nur 5 Sekunden dauerte, konnte ich sie nicht mehr leiden. In der Szene am Ende mit Nana und ihren "Vater" hatte ich kurze Zeit Mitleid und musste sogar ein bisschen weinen. Aber trotzdem mag ich sie nicht.

Edit: Tut mir leid das ich den spoiler vergessen hab, ist nicht leicht nen Chara zu beschreiben und dann dran zu denken ob man nun was verraten hat :<

Hast du selber Haustiere?
    Ja, einen Mischlings-Hund, einen Perserkater und einen Pandahamster.

Wenn ja, was hat es für eine beudeutung für dich?
    Haustiere zu haben ist eine Große Verantwortung, man muss sich gut um das Tier kümmern, damit es glücklich ist. Man sollte es aufkeinen Fall vernachlässigen und immer an seine Verantwortung das Tier zu reinigen, füttern oder auch mal mit ihm zu spielen, denken.

Was denkst du über Menschen, die Tiere quälen, oder gar aussetzen?
    Ich finde es einfach schrecklich, zum Beispiel wenn ich sehe wie mein Bruder unseren Kater hochnimmt kommt mir das grauen, so behandelt man ein Tier nicht. Und wenn es nicht mehr möchte sollte man ihm auchmal seine Ruhe gönnen. Ich kann nicht verstehen wie manche Menschen aus der Laune herau Tiere quälen können. Zwar bin ich manchmal auch bisschen gemein zu unseren Tieren (z.B den Kater aus meinem Zimmer tragen weil er nicht rein soll, da ich ein Plakat auf dem Boden hab und er schoneinmal draufgepinkelt hat <.< Oder mal beim Gassi gehen mit dem Hund etwas fester an der Leine ziehen weil er anders nicht kommt) aber das denke ich kann man dann auch noch nicht als Quälerei sondern eher als Erziehung oder Notlösung bezeichnen. Aber Leute die Tiere schlagen oder sie zu irgendwelchen Sachen zwingen kann ich einfach nicht verstehen.
    Und aussetzen könnte ich ein Tier nie... Mein Eltern haben unsere alte Katze ausgesetzt oder ins Tierheim gegeben, ich weiß es nicht. Ich fand es einfach nur schrecklich, nur weil die Katze oft launisch war muss man sie doch nicht gleich aus der Familie verbannen.. Ich vermisse meine kleine Minki jetzt nocht T^T

Denkst du, man könnte etwas gegen 'Tier-misshandlung' tuen?
    Ich denke es wir immer Menschen geben wird die ihre Tiere-Misshandeln, warum auch immer. Vielleicht fühlen sie sich ja stark wenn sie etwas weh tuen was viel kleiner als sie selbst sind. Ich finde das einfach nur Gefühllos aber ich denke ändern kann man das nicht, auch wenn man bestraft werden würde (Falls man das nicht schon wird) wird es immer eine Großzahl geben die ungeschoren davon kommt und Tiere weiterhin misshandelt.

Was ist deine letzte Aussage an die Menschen, die ihre Tiere quälen, was möchtest du ihnen sagen?
    Überlegt doch mal, das Tiere auch Gefühle haben. Man sollte Tiere so aktzeptieren auch wenn sie meistens schwächer als man selbst sind. Ein Tier ist ein Lebenwesen wie die Person die das Tier quält. Tierquäler sollten selbst mal dran denken wie es wäre wenn sie selbst diese Schmerzen und Qualen durchmachen müssten. Und wenn sie z.B vor langer Zeit so von ihren Eltern behandelt wurden und deswegen ihre aggressionen an dem Tier auslassen, sollten sie lieber mal drüber nachdenken ob das die Vergangenheit weg macht oder ob sie damit dann besser sind als ihre Eltern oder wer auch immer dann selbst. Reißt euch zusammen und nehmt Tiere ernster!

Ihh gitt.. die Vorstellung, das Wörter die Milch bedeuten dazu dann auch noch Pipi heißen... Stell ich mir wiederlich vor, wenn ich dannin Japan nach nem Glas Milch frage und plötzlich eine gelbe Flüssigkeit da stehn hab X_x

Zur Sache mit dem Salzwasser, ist Pipi nicht auch Salzwasser? xD
    Vielleicht hat Nyuu so viel Salzwasser geschluckt, das sie nur noch an Pipi denkt und deswegen auch gerne auf Fußböden pinkelt :D

Mir ist dazu was lustig aufgefallen, aufgepasst alle Chobits und Elfenliedfans.
    Ich hab auf mehreren Seiten gelesen das "Chi" auch Milch heißt genau wie "Nyuu"...
    Bei Elfenlied gibt es eine "Nyu" die Anfangs auch nur "Nyu sagt. Und bei Chobits gibt es eine "Chii" die am Anfang auch nur "Chii" sagt. Vielleicht soll das eine abgewandte Form von Milch sein, was ich auf Chii schonmal sehr gut zutreffend finden würde.

Also noch bin ich ja garnicht angemeldet, ich werde mich erst dann anmelden wenn ich meine erste kaKao-Karte gemacht hab, leider weiß ich nicht wann das sein wird. Ich muss noch irgendwie dickes Papier auftreiben ^^'

Der rechte Arm ist glaub ich bei mir links xD Das ist jedenfalls der kleine, bei dem hab ich mich sowieso bisschen vermalt :< Der sollte eigentlich ein bisschen anders aussehn (Zwar auch nicht richtig aber nicht so total falsch) Dann ist mir beim Fineliner nachzeichnen aber halt ein Fehler passiert und ich hab versucht ihn zu vertuschen xD

Ich hab mir auch mal die KaKao-Karten Seite angeschaut, sieht recht interessant aus.
    Mir ist aufgefallen das auf vielen KaKao-Karten Pokemonbilder drauf sind. Ich denke ich werde auch mal die ein oder andere KaKao-Karte machen und dann dort und hier posten ^^

Willkommen auch noch von mir, was gefällt dir an Elfenlied denn besonders? Und was sagst du zum Elfenliedmanga? Ich hoffe du findest viele schöne Elfenliedsachen hier und hast auch Spaß am Forum ^^

Ich würd eher sagen wegen der Wirkung...
    Schmecken tuts mir persönlich jetzt auch nicht aber auch wenn es mir schmecken würde, würde ichs nicht wollen.

Ohje... weiterfragen ^^'
    Ich hab weder den Anime vollständig gesehen noch den Manga gelesen...
    Aber was solls dann wieder ne leichte Frage eben xD

Was ist Eve?

Nekochan
    fast alles was man im übermas zu sich nimmt ist schädlich z.B. salz zu viel und zu kannst davon sterben. ohne kannst du aber auchnet leben.(ist bei bier u.s.w. nicht der fall aber ist ja auch nur ein Beispeil ^^)

Natürlich hast du da schon recht... Aber meine Abneigung zu Alkohol ist auch in kleinen Massen abneigend, auch wenn es nur ein halbes Glas Colabier wäre. kann sein das da so einige finden das ich es übertreibe aber ich mag Alkohol einfach nicht... Egal ob in großen oder kleinen Mengen...

Teakwondo ist geiler Kampfsport. Wenn du fleißig mittrainierst, sind Spagate in ein paar Monaten kein Problem. Was die Ausdauer angeht, wird sich auch da einiges ändern...

Aber ich denk das weißt du schon^^

Wie ich das mit den Spagaten und so hinbekommen werde wird dann bestimmt auch sicher lustig xD Jaa und die Ausdauer wird sich ganz sicher ändern. zurzeit steh ich auf 0 ^^''
    Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich alles vergessen kann wenn ich zu Hause nicht selbsttändig Übungen wiederhole, da muss ich mich dann auchmal am Riemen reißen *Faule Sau bin xD*

Ich hab mal 2 Probestunden gehabt. War echt gut, nur dass es da, wo ich war, viel zu teuer gewesen ist-.- Sonst würde ich wohl auch Taekwondo machen

Hoffentlich wirds da wo ich hinwill nicht auch zu teuer, das wäre von der Nähe nicht schlecht und würde super in meinen Terminkalender passen, hoffentlich machen die Kosten nich alles kaputt T^T

Neko hat die absolut geilste Frisur die ich jemals gesehen habe ôo

Wuw danke, hätte ich eigentlich nicht Gedacht weil -> Selbstgeschnitten xD
    Auf den Bildern erkennt man aber leider nicht das hinten ganz kurz ist :<

Jaa ich mache eigentlich immer Hilfslinien und dann alles mit Fineliner nachziehen, niemals sofort mit Fineliner da kommt bei mir nur Schutt und Asche raus xD

Finfy danke fürs Lob und so^^ Und nicht so faul sein xP

Was Trinkt ihr am Liebsten ? Wenns um Alkohol geht, garnichts.
    Und wie viel ?
    Siehe oben.
    Und zur Gelegenheit muss ich dannwohl auch nichts mehr sagen.

Ich neige Alkohol und andere Drogen komplett ab, das hat nichts mit Glauben oder "ichwilleinbravesmädchensein" - Schutt zu zun, sondern aus eigener Selbstüberzeugung. Ich hab paar mal Alkohol getrunken aber auch nur weil ein nahes Familienmitglied ein Alkoholproblem hat, weshalb ich dachte das es wirklich Probleme löst. Dann hab ich auch getrunken, hat zwar keine Probleme gelöst aber ich fand es immer so total lustig durch die Gegend zu Taumeln. Nur irgendwann ging mir ein Licht auf, dass das alles garnicht lustig ist, sondern schädlich und auch noch nichtmal lustig. So kam dann auch meine Abneigung zum Alkohol und ich hoffe ja sehr das es dabei bleibt.