Ehm diese Stadt hat 72 Einwohner...
Aber wo kommen dann die 168 Spieler her?
Beiträge von Nekochan
-
-
Wer den Manga gelesen hat, sehr warscheinlich auf Englisch. Fragt sich sicher ob es eine Melodie zu dem Elfenlied gibt, das im Manga gesunden wird.
Text für alle:Bei Nacht im Dorf der Wächter rief: Elfe!
Ein ganz kleines Elfchen im Walde schlief
wohl um die Elfe!
Und meint, es rief ihm aus dem Tal
bei seinem Namen die Nachtigall,
oder Silpelit hätt' ihm gerufen.
Reibt sich der Elf' die Augen aus,
begibt sich vor sein Schneckenhaus
und ist als wie ein trunken Mann,
sein Schläflein war nicht voll getan,
und humpelt also tippe tapp
durch's Haselholz in's Tal hinab,
schlupft an der Mauer hin so dicht,
da sitzt der Glühwurm Licht an Licht.
Was sind das helle Fensterlein?
Da drin wird eine Hochzeit sein:
die Kleinen sitzen bei'm Mahle,
und treiben's in dem Saale.
Da guck' ich wohl ein wenig' nein!
Pfui, stößt den Kopf an harten Stein!
Elfe, gelt, du hast genug?
Gukuk!
[Kopie aus Wikipedia]So und jetzt fragen sich sicher alle wieso ich auf die Melodie spiele...
Ich habe in einer Elfenliedgruppe im Schülerverzeichnis mal rumgefragt ob es zum Elfenlied eine Melodie gibt und ob jemand diese hat. Und jemand hat mir einen Youtube Link geschickt in dem eine Frau das Elfenlied singt. Ich wünschte jetzt zwar ich hätte es nie gehört. Aber vielleicht wollen andere von euch es doch auch mal hören.Ich hoffe ich konnte irgendjemanden damit einen gefallen tun (Was ich bezweifle xD)
Edit: Hätte ich das bei Manga posten sollen? Aber da gibt es keine Elfenliedkategorie
-
wuw hab dich übersehn ^^'
Von mir auch nochmal Herzlich Willkommen.
Ich wünsch dir sehr viel Spaß hier
-
Willkommen und viel Spaß hier wünscht das Kätzchen

Hallo!
Außerdem spiele ich gerne Computerspiele und lerne ein wenig Japanisch.
Uii dann kannst du mir ja bestimmt bisschen was beibringen. Ich hab übers Internet mir auch schon selbst ein paar Wörter beigebracht und so. Ich weiß nicht sehr viel aber wenisgtens etwas :idk Die Zeichen kann ich eigentlich eher weniger aber ich denke ich sollte mich nicht überanstrengen als 8 Klässlerin ^^'
Konnichi wa watashi ha Nadine!
Neko ga suki
(Wollts nur mal gesagt haben ^^')Hallo!
Achja...ich hab noch n Glas mit Keksen, als Begrüßungsgeschenk, für euch mitgebracht greift ruhig zu *das keksglas auf einen tisch in der mitte des raumes stell*
*Keks nehm und futter*
Vielen Dank auch.
Und viel Spaß hier
-
Hier ein L der ein leckeres Eis isst
Aus Death Note~~~
Mein Wunsch: Ein süßer Junge der ein Kätzchen knuddelt. -
Meinst du das die Outlines aufhören und dann weitergehen? Eigentlich hab ich das absichtlich gemacht, beim Beim und bei den Haaren ist das auch so. Was mich selbst eigentlich mehr stört sind Daumen und Arm, bei den Stellen bin ich dummerweise beim nachziehen der Bleistiftlinien verrutscht (Ich saß draußen aufm Balkon der Tisch wackelt ein bisschen). Leider hab ich ja nicht so einen Tisch wo man unten das Bild drunter legen kann und es durchleuchten lassen könnte, dann hätte ich mehr als nur einen Versuch

Und das mit der Hand muss ich noch nen bisschen üben die ist echt mieserabel geworden.Aber vielen Dank das du mich draufhingewiesen hast.
Wenn diese freien Stellen stören dann lass ich die in Zukunft weg
-
Ich wollte mal fragen ob jemand von dem Lied "You are my love" aus Tsubasa Chronicle die Keyboardnoten hat, ich hab schon das halbe Netz durchgesucht und finde nichts... Hab schon alles mögliche eingegeben. Würde mich echt freuen wenn jemand die Noten hat und mir geben könnte.
Ich hoffe das der Thread hier richtig ist, mir fiel kein besserer Platz ein.
Edit:
Kann geschlossen werden, hab jetzt doch was gefunden.
Falls jemand anderes die Noten auch möchte: -
Wow, ich finde das Bild echt wunderschön, besonders die Lichtpunkte gefallen mir immer wieder. Die Farben gefallen mir auch, es gibt nur eine einzige Sache die ich kritisieren muss ^^'
Unten die Haare sehen etwas verwackelt aus, also die Outlines.
Aber ansonsten find ich das Bild wuuunderschön *-* -
Danke für euer Lob.
Hab mich gestern aufn Balkon gesetzt und Sakura gemalt, An der schlechten farbquali ist diesmal nicht nur der böse Scanner schuld, sondern auch meine Bleistifte. Habe neue bekommen und die sind ziemlich schlecht, wollte aber trotzdem mit denen zeichnen und so.. Leider sieht das Kleid komplett weiß aus. Mit der Hand bin ich ganz und gar nicht zufrieden und das Gesicht gefällt mir diesmal auch nicht so, sieht finde ich auch nicht so nach Sakura aus. Ich hoffe es ist nicht arg schlimm :<
-
Ich bin auf der Seite fündig geworden.
Deswegen geb ich die Preise hier nochmal dann gleich für alle anderen die das gerne wissen würden bekannt.Bis(s) zum Morgengrauen - ca 9,95€
Bis(s) zur Mittagsstunde - ca 9,95€
Bis(s) zum Abendrot - ca 22,90€
Bis(s) zum Ende der Nacht - ca 24,90€Ich hoffe die Preise stimmen so in etwa. Jedenfalls ist das, das was ich gefunden hab. Sollten die Preise falsch sein wäre es nett wenn mein Beitrag mit den richtigen Preisen editiert wird oder mir jemand eine Pm mit den richtig Preisen schickt und ich dann selbst editiere.
Ich finde die Preise der ersten beiden Bänder recht gut, ich dachte eigentlich das die ein bisschen mehr kosten aber mit überschlagen 10€ find ich das dann doch schon recht gut, da ich mir die Bücher dann auch gut vom Taschengeld her kaufen könnte. Allerdigns bei den anderen Teilen müsste ich dann schon immer so 2-3 Monate warten.
-
Sag doch nicht so einfach das du nichtmehr leben willst. Kann sein das du jetzt warum auch immer eine schlechte Phase hast. Aber deswegen solltest du nicht so über dein Leben reden als wäre es "nichts". Ich mein, du möchtest dir alle Death Note Mangas holen im April. Wenn du stirbst, kannst du das nicht mehr zu Ende bringen. Du bist bestimmt noch ziemlich jung, jeder hat mal schlechte Tage, die werden aber wieder besser. Und auch wenn es lange dauern sollte, zeig Stärke. Es bringt dir nichts wenn du stirbst oder dir irgendwas antust, damit machst du nur viele Leute unglücklich. Ich finde du redest viel zu einfach über das Sterben. Denk bitte über das nach was ich geschrieben hab.
Und zu deiner Frage: Ich meine es für mich und für dich. Für mich weil es meine Meinung dazu ist, und für dich weil ich das Gefühl hab das du ein bisschen Hilfe gebrauchen kannst. Auch wenn ich mit meinen 14 Jahren sicher nicht so viel Lebenserfahrung habe wie andere hier aber trotzdem.
Bitte lass mich das nicht umsonst geschrieben haben und denk nach, ok?@Admins, Mods usw : Tut mir leid das ich hier gerade "bewusst" vom Thema abgewichen bin. Ich wollte aber gerne meine Meinung dazu sagen und zwar öffentlich.
-
Animebuch kannst du auch Manga nennen. Geht schneller und trifft es genauer. Esseiden ich verwechsel hier grade was. Sollte ein Animebuch kein Manga sein weiß ich nicht was du meinst, dann würde ich mich freuen könntest du mir erklären was das ist.
Und solltest du wirklich den Manga meinen muss ich dich berichtigen - Death Note hat 12 Bänder. Aber laut meines Wissens gibt es auch normale Death Note Bücher. Also nicht in Manga Format.Edit:
Sind doch 13, den 13 hab ich aber nicht, geht aber auch soweit ich weiß nicht mehr weiter. Ist eine Aufkärung oder so bin mir nicht sicher.und btw, gehört das nicht ins Off-Topic oder so, weil ich denke nicht das es extra ein Unterforum für Bücher gibt und, dann hier ein "Animebuch-Thread" reinkommt öÖ'
-
Ich will dich jetzt nicht beleidigen oder so...
Aber ich glaub der Anime/Manga welches von beiden du auch geschaut/gelesen hast. Ist dir ein bisschen zu Kopf gestiegen. Oder aber du denkst hier gerade nicht ganz so über das nach was du schreibst. Auch wenn du dein Leben nicht mögen solltest oder der Meinung bist das du eh irgendwann stirbst, wann ist ja egal. Solltest du dein Leben nicht wegen so einer Kleinigkeit verschwenden, deswegen schrieb ich ja auch "vielleicht" davor. Und glaub mir hättest du ein Death Note würdest du bestimmt niemanden eintragen können, immerhin kostet das Menschenleben. Mit so einem Gewissen KANNST du garnicht leben... Nach einiger Zeit würdest du bestimmt hysterisch werden -_-' -
Hört sich sehr interessant an. Mir gefällt die Romantik die bis jetzt darin beschrieben wird außerdem steht da von Vampiren und Werwölfen. Fanatsy+Romantik+Drama hört sich für meine Verhältnisse echt gut an. Wie viel kostet denn ein so ein Buch? Ich denke ich werde mir Biss zum Morgengrauen kaufen wenn ich genug Geld hab und dann die anderen Teile auch noch. Wenn ich dann alle gelesen habe werde ich hier nochmal ausführlicher posten.
-
Ich denke nicht das ich Menschen töten wöllte, egal ob mit oder ohne Death Note. Ich könnte das niemals aushalten mit dem Gewissen auf mir, jemanden getötet zu haben. Was schlimmeres als Menschen(oder auch andere Lebewesen) töten oder Misshandeln find ich gibt es garnichts. Außerdem wie oben schonmal erwähnt, wer mit dem Death Note jemanden umbringen würde, den sollte man bestrafen. Klar denkt man manchmal das man den und den gerne töten würde aber man denkt nicht richtig drüber nach was genau dann passieren würde. Die Person würde aus der Welt entschwinden, Freunde und Familie würden trauern, egal was es für ein mieser Mensch war. Jeder Mensch hat sicherlich irgendjemanden der ihn liebt.
Und zu der Sache mit demAugendeal, würde ich vielleicht machen. Dann würde ich sofort erkennen können wer mich anlügt, von wem ich mich also besser fernhalte. Allerdings würde ich dann schon die hälfte meines Lebens hergeben was wiederum das Problem ist. Ich bin mir halt nicht sicher ob ich für Gewissheit wirklich meine halbe Lebenszeit hergebenwürde...
-
Yuka (Elfenlied)
-
Also ich finde deine frisuer enzgeil...es sieht echt cool aus.
willst duu ma friseur werden? also zu dir komm ich dann.^^Mhh.. ich und firseur werden... Könnte gefährlich enden xD'
Aber dran gedacht habich ehrlich gedacht auch schonmal
Hier nochma ein paar Bilder
Auf dem einen sieht man hoffentlich son bisschen das es hinten kurz ist xD -
Willkommen auch mal von mir, ich hoffe das du hier viel Spaß hast.
Und vielleicht kennst du ja den einen ComedyAnime/Manga kennen den du dir dann noch reinziehen kannst^^ -
Ohh hatte den Wunsch vergessen ^^''
Sry ich bin so doof xDHier dein Shinigami, hab leider vergessen wie der heißt, ich glaube das war irgendwas mit O.
Ich wünsche mir einen süßen Jungen der einen anderen Jungen küsst

-
Neko Koneko ^///^ süüüüß
*verliebt anguck*Hier das Death Notebild
Hab nen schönes L Bild gefunden und hab das dann genommen