Beiträge von Nekochan

Sowas hab ich ja auch noch nich gehört/gelesen xDDD
    Kennst du noch mehr so Witze? xD

Ehhmm .. Jetzt mal ich...
    Sagt der Sohn zum Vater nach einer Arbeit:"Wir haben den Mathetest zurück mein Mitschüler hat eine 5" Vater:"Ha der Junge ist dumm, das hat er von seinem Vater geerbt." Darauf der Sohn:"Aber ich habe eine 6..."

Ich hoffe wenigstens eine konnten drüber lachen :< Ich bin ned so der Witzeerzähler ich werd eher ausgelacht :<

Huhu ^^ *Auchmal ein paar Bilder kommentier*

Beim drittem gefällt mir sehr gut das darauf geachtet wurde das die Linien nicht einfach gerade runtergehen, die Schatten gefallen mir auch gut. Das einzige was mich irgendwie ein bisschen irritert ist der Hals der ist entweder zu dick oder zu lang xD Aber gefällt mir gut das Bild ^^

Die Pose beim 5. gefällt mir sehr gut, die Haare sind auch toll gezeichnet und sehr schön belichtet. Was mich stört ist irgendwie das Gesicht ich kann schwer erklären was genau mich stört ich glaube der Mund und so sind ein Stück zu weit oben..

Das 6. erinerrt mich sofort an Ritsuka xD Die Pose verwirrt mich aber irgendwie ein bisschen. Ich hab mich in der Pose mal vor den Spiegel gestellt (xD) Um zu schauen ob ich rausfinde was mich stört. Ich denke die Schulter von dem Arm der hinter den Rücken geht ist etwas zu groß gezeichnet. Und ich finde der Kopf ist ein bisschen zu klein^^ Aber das Bild find ich trotzdem total süüüß.

Ich hoffe ich konnte irgendwie ein bisschen helfen oder so ^^

Jaa kann schon gut möglich sein aber bei Chii gibt es ja garkeine Wimpern und so und ich wollte ja keine abgeänderte Chii sondern eine richtige Chii. Mir ist auch schon aufgefallen das bei Elfenlied z.B das Auge unten ganz anders gezeichnet ist, mit Wimpern und auch etwas dicke. Ich werd aufjedenfall bei anderen Animes da auch noch bisschen besser drauf achten. Dankeschön für alles.
    Und ehhmm.. ich will jetzt nicht dumm sein oder so aber ich weiß nichtmal was ein Mangaka ist *schäm*

Und hier nochmal Infos (xD) : Das nächste Bild wird ein Auschnitt aus dem 1. Loveless Manga sein. Ich will die Stripes bisschen üben und so. Bin schon am zeichnen, hab halt nur angst mit dem Fineliner dann das Bild zu versauen :x

Ich freue mich aufjeden Fall über Kritik, besonders zur Schattensetzung (Nochmal draufhinweis xD)

Huhu , ahhh dankeschön.
    Also ich denke schon das ich hier nochmehr für meine Liste finde xD Und immerhin hast du mir ja schon ein paar Vorschläge gemacht =)
    Ich werd aufjedenfall wenn ich Zeit hab mal reingucken ^^

Ich war jetzt bei meinen Eltern am Pc und hab mir das andere Bild mal rübergeholt. Was übrigens auch eine Woche alt ist. Ich finde das Bild nicht besonders toll... Das gesicht finde ich ist mir total misslungen. Die Haare finde ich auch nicht so gut, am Boden die finde ich besonders schlecht und die Outlines sind an manchen Stellen sehr unsauber. Aber trotzdem bin ich schon ein bisschen stolz das ich so eine Pose hinbekommen habe, auch wenn es abgezeichnet ist *schäm...*
    Übrigends war das Bild ein Geburtstagsgeschenk für meine Tante..

Wolfs Rain fand ich auch ganz toll. Besonders da Wölfe meine Lieblingstiere sind... Und dann auch noch als Anime? Da strahlen meine Augen. Vorallem finde ich es interessant Figuren auf ihrem Weg zu begleiten. Ich fand es sehr spannend mitzuverfolgen wie die Gruppe sich immer neuen Orten nähert und sich alle besser verstehen als am Anfang. Das Blumenmädchen fand ich auch sehr interessant auch wenn mich ihre Augen ein bisschen irritierten. Nur das Ende fand ich wie bei vielen Animes nich so toll...

Lerrachim Ja also ich finde ja auch das das rechte Auge ein bisschen zu sehr eckig geworden ist... eigentlich hat Chii ja so etwas eckigere Augen aber beim rechtem is es halt gewaltig geworden :< Naja vielleicht wars auch ne kleine "Übersehung" Weil eigentlich hab ich mir nur nen Blatt genommen was drauf rumgekritzelt und so.. Dann fand ichs aber garnich sooo übel und habs ausgearbeitet. Beim Gesicht und bei der Haut allgemein hab ich eigentlich nur sehr schwache Schatten gesetzt, weil ich mit nem rosanem und nem braunen Buntstift die Farben mischen musste und mich dann nicht so getraut hab fester aufzudrücken. Eigentlich waren die Lippen auch mehr rosa aber das sieht man durch den Scanner auch nich mehr so gut.

Finfy Jaa der böse Scanner :< Ich hab überlegt ob ich die Farben vielleicht hätte fester machen sollen aber ich hab noch ein anderes Bild gescannt, auf dem die Farben fester aufedrückt waren aber da hat der Scanner auch alles kaputt gemacht. Das Bild ist aber noch auf dem Pc meiner Eltern weil ich keinen eigenen Scanner hab. Und das Gesicht ist eigentlich so ziemlich das einzige was ich ohne Orientierung kann.. Beim Körper muss ich immer in Animes oder Mangas nachgucken und schlimmstesfall abzeichnen *zugeb T_T*

@Topic Wenn ich Zeit hab werde ich das andere Bild, was übrigens auch eine Chii ist später mal auf meinen Pc machen dann kann ich das hier auch posten. Und wenn jemand Fehler wegen falscher Schatten sieht, also falsch gesetzte Schatten dann mir bitte unbedingt sagen, weil bei Schattierungen rate ich manchmal bzw bin unsicher..

Also rumgeschaut hab ich da aufjedenfall schonmal ^^
    Ich kann wenn ich Zeit hab mich ja auch gerne mal die Zeit nehmen und nen paar Titel vorschlagen. Würde mich echt freuen wenn ich helfen kann.

Und ansonsten nochmal ein Herzliches Danke an alle ^^

Ich trinke gerne Pfefferminztee, Früchtetee oder solche Teeblumen oder Teeblüten wie auch immer man das nennt.. Das sind so wie Blumen die man dann halt in heißes Wasser legt und man dann Tee hat, zwar krümel die viel aber es schmeckt einfach total gut.

Hier mal ein paar Bilder von mir...
    Ich bin nicht gerade die beste was zeichnen angeht aber gebe mir Mühe..
    Und solange ich mir Mühe gebe und es mir Spaß macht sind die Bilder was besonderes...

Hier mal ein Bild was ich meinem bestem Freund gemalt hab.
    Ich habs vorher eingescannt damit ich auch mal was zum zeigen hab, weil die meisten Bilder wollen immer Freunde haben und ja.. dann hab ich keine mehr.
    Zum Bild: Ich hab ungefähr ein einhalb Stunden dran gearbeitet.. Sehr zufrieden bin ich damit zwar nicht aber es hat Spaß gemacht. Ich finde der Körper sieht etwas komisch aus und das linke Ohr ist aufjedenfall zu lang geraten. Leider hat der Scanner die Farben zerstört...

Wow... Echt total schön gemacht, mir gefallen die Zeichnungen sehr gut auch wenn ich ein paar Fehler gefunden hab, ich könntes aber selbst niemals besser xD Die Story gefällt mir bis hier hin auch sehr gut.
    Und zum letzem Blatt bis jetzt: Ich finds gut wie dus gemacht hast und man erkennt auch eigentlich an dem Mädchen gut das es in der Vergangenheit ist weil sie jünger wirkt ^^.
    Ich wollte auch schon immer mal nen Manga machen.. aberich trau mich einfach nicht xD Und hab sowieso zu wenig Zeit :<

Erstmal danke an alle.

Und vielen vielen Danke an Nightmare (Wegen den Melonenbrötchen und so)
    Ich werde aufjedenfall irgendwann auch welche machen.

Guten Abend alle zusammen..
    Ich bin Nadine und bin 14 Jahre alt.
    Wie ich auf die Seite gekommen bin ist eigentlich nur reiner Zufall.. Ich wollte endlich mal richtig wissen was genau Melonenbrötchen sind und gab das in Google ein. Dann fand ich auf der Wikiseite von diesem Board einen Artikel über Melonenbrötchen.. Dann dachte ich, meld ich mich hier mal an.

Meine Hobbies sind:
    .Animes gucken
    .Anime/Manga Menschen oder Tiere zeichnen
    .Keyboard spielen
    .Mangas lesen
    .Musik hören

Lieblingsanimes:
    .Azumanga Daioh
    .Chobits
    .Death Note
    .DearS
    .Digimon
    .Elfenlied
    .Hellsing
    .Inuyasha
    .Kimi a Nozomu Eien/Die Ewigkeit, die du dir wünschst
    .Loveless
    .Melancholy of Suzumiya Haruhi
    .Ranma 1/2
    .Tsubasa Chronicles
    .Wolfs Rain
    .Zombie-Loan

Lieblingsmangas:
    .Chobits
    .Death Note
    .Elfenlied
    .Loveless

Lieblingsbands:
    .A static Lullaby
    .Aiden
    .Alesana
    .Blood Stain Child
    .Bring me the horizon
    .Brokencyde
    .Bullet for my Valentine
    .D'espairsRay
    .Disturbed
    .Drop Dead, Gorgeous
    .Lostprophets
    .Sky eats Airplane
    .Soilwork
    .Sum41
    .The Butterfly Effect
    .Three Days Grace
    .Triceratops
    .Zebrahead

Ich hoffe das bringt mal so einen kleinen Einblick über mich...
    Wenn noch jemand Fragen hat kann er fragen. Ob ich antworte is ne andere Sache xP