Beiträge von Nekochan

    Ich treibe eigentlich garkeinen Sport, weswegen ich auch eine sehr schlechte Ausdauer habe. Und da ich weiß das ich mal Sport treiben sollte, werde ich warscheinlich bald Taekwondo oder irgendeine andere Kampfsportart anfangen.
    Man sollte schonmal was gutes für seinen Körper tun und nicht immer nur faul rumhängen T^T

    Sieht echt gut aus, finde ich. Die Frabkleckse find ich echt toll und das Bild ansich ist überhaupt echt schön, obwohl ich Techno nich mag. Mir gefällt es das es so 'wild' aussieht, was mich stört ist halt unten das by Hamsterr da es in rot geschrieben ist und schwer zu lesen ist.

    Ich hab irgendwie mit den Körpern und Falten so meine Probleme.. ich kann da Stundenlang rumhantieren und es sieht trotzdem komisch aus :< Das einzige was ich eigentlich recht gut kann sind die Köpfe, mit dem Kopf bin ich fast jedesmal richtig zufrieden... Najaaa vielleicht kommt das alles nach der Zeit ja noch. Oder ich sollte mir vielleicht doch noch nen Manga-Zeichenheft kaufen xD

    Ich hab mir auch mal den Chat runtergeladen, komm aber ganz und gar nicht zurecht. Was mich auch interessieren würde wer sich alles schon den Chat runtergeladen hat und ob es überhaupt jemand gemacht hat, ich wollte eigntlich ein Thema aufmachen und nach einem Chat fragen, da ich das mit der Shouti schon etwas umständlich finde aber hab dann halt vorher nachgeguckt bei 'Suche' ob es nicht vielleicht schon einen Chat gibt und halt den hier gefunden...


    (Ich weiß das Thema ist etwas veraltet....)

    Ich hab mal wieder ein neues Bild, leider nicht den Loveless-Stripe den hab ich erstmal zurück gestellt weil ich da nicht so Lust drauf hab weiter zu machen. Das neue Bild hat aber auch was mit Loveless zu tun, ich habe einen Ritsuka für eine Freundin gemalt, da sie mir auch etwas gemalt hat ^^
    Bin zwar nicht ganz mit dem Bild zufrieden aber ich hoffe ihr gefällt es.


    Was ich zu meiner Verteidigung hab:
    Das Gesicht sieht eigentlich anders aus aber der Scanner hat die Farben irgendwie dunkler gemacht T^T
    Ehhm ja das wars eigentlich.


    Ich weiß der Körper sieht komisch aus und so ein Kleidungsstück gab es auch nie an Ritsuka xD Hab ihn halt mal verkrüppelt und umgezogen. Das Gesicht finde ich sieht nicht so sehr nach Ritsuka aus, naja schon aber sieht halt Fehlerhaft aus. Und ich finde das ich den Kopf schon etwas dunkler als den Körper und jaa..
    Die Kritik solltet ihr mir lieber geben ^^


    Wui Hamsterr sieht echt gut aus und vorallem gute Quali xD
    Wovon ja nicht jeder sprechen kann...
    Mhh auch wenn es bestimmt viele abschreckt such ich ma 1 oder 2 Bilder von mir, hab aber eh wieder an meinen Haaren rumgeschnippelt... Muss ma nen neues Bild machen wenn ich Zeit und Lust hab xD


    Beim 1. Bild hab ich den Hund unter der Hand, falls jemand wissen will was das braune haarige is xD
    Und das 2. Bild is nach dem erstem mal Poni anschnibbeln xD Das ging bis zur Nase wuha... wer nen Bild will -> Pm xD

    Willkommen... Herzlich Willkommen ^^
    Bin zwar selbst noch neu... aber egal xD
    Ich finde dein Profil echt interessant xD Hat Spaß gemacht es zu lesen.
    Besonders der Spruch am Ende und so. Ich würd gern ma eins deiner gecoverten Lieder hören wenn du nichts dagegen hast mir eins zu zeigen^^
    Ansonsten noch viel Spaß. ^^

    Besonder herausgestochen sind da unter andern Pokemon, was ja schon hier oft erwähnt wurde,Dragon Ball,Yu Gi Oh, Beyblade,man erinnere sich an die ganzen Plastikkreisel die es auf einmal zu kaufen gab.


    Beyblade war z.B bei mir mein erster Lieblinsanime, ich hab dan auch angefangen mir dann mal Mangas von Beyblade zu kaufen, die ich damals leider ausgemalt hab q.q Genauso wie meine Inu Yasha Mangas q__q. Und zu Fasching hab ich mir von meiner Mutter ein Ray Cossi machen lassen und die Beyblades an sich nicht zu vergessen.
    Aber wie auch immer Beyblade war echt ein großer Hit, allerdings ging alles genauso schnell wieder Berg runter wie es hoch ging. Ich denke auch das Pokemon und Yu-Gi-Oh sich am besten gehalten haben, besonders da es Pokemon ja glaube ich sogar schon vor mir gab bzw bevor ich sowas schauen konnte find ich es echt eine reife Leistung, das heute noch groß und klein auf Pokemon stehen. Meine Pokemon-Zeit geht solangsam vorrüber weil ich den Anime schon lange nicht mehr mag.. Ich mochte nur die Folgen in denen die ersten 2 Generationen der Pokemon dran kamen, danach das war nur nich Mist... Aber Pokemonkarten hab ich immer noch nen ganzen Haufen, und sogar noch ein paar Figuren und 2 Pikachu Plüschies.

    Huhu, ich bin zwar selbst noch recht neu hier aber trotzdem von mir auch mal ein herzliches Willkommen. Ich mag Elfenlied übrigens auch sehr gerne, besonders die Story und die Zeichnungen habens mir angetan :yes


    Ich hoffe das ich hir nicht Störe oder Nerve ich hoffe mir gefällt die Anime Forum.


    Du spinnst doch xD , ich denke nicht das du störst oder nervst.
    Also dann noch viel Spaß hier ^^

    Pokito guck ich sowieso schon lange nichtmehr... Lieber guck ich Animes online oder geb Geld für aus. Aber sonen zerschnittenen dreck tu ich mir nicht mehr an... Find ich echt nur schade sowas. Und das One Piece ned mehr kommt find ich für mich nicht grad schlecht, da ich One Piece bald eh mal ab der 1. Folge gucken will und dann nicht vielleicht zufällig mal bei Pokito schon vorher was sehe, was mir die überraschung klauen könnte. Und zu denen die gern Elfenlied oder Death Note auf Pokito sehen wollten, find ich einfach nur ne sehr dumme Idee, da ich erstens finde das solche tollen Animes nicht auf so nen niedriges Niveau runtergelassen werden sollten und zweitens so Deppen die Animes sowieso nicht verstehen dann den größten dreck über diese Animes erzählen könnten und diese Animes dann vielleicht nen schlechten Ruf bekommen könnten.

    LucyxKohta
    Wieso denn verloren gegangen? xD Schlechter werden kann ich wohl schlecht ich könnte mich nur bessern und dann in paar 1000 Jahren vielleicht auch ne Mangaka werden.


    Kisarafan
    Ich hab die Augen nur so gemacht, wie Chii (Chobits) die Augen auch hat..

    Loveless hab ich auch gelesen, bis jetzt erst alle 8 Bände die ich mir kaufen konnte. Ich werd demnächst mal den 9. auf englisch online lesen, weil ich einfach nicht mehr warten will und wissen will was am Ende nun passiert. Die Darstellung von Loveless finde ich total gut, die Handlung ist sehr traurig mit ein paar kleinen Witzen zwischendrin. Ich liebe traurige Mangas weil man sich dann einfach am besten in die Charaktere reinfühlen kann. Was mir auch sehr gut gefallen hat das es Katzenmenschen waren... Katzen sind meine Lieblingstiere *Auf Nick deut*


    Und zum Anime. Ich finde Ritsukas Stimme im Deutschem besser als im Japanischem weil ich finde das die Frauenstimme kein bisschen zu Ritsuka passt auch wenn er eher weiblich aussieht aber zur Stimme sag ich nein danke. Die Deutsche Stimme ist bei mir der Favorit weil "Björn Bösherz" in Animes oft sehr nachdenklich spricht was sehr gut zu Ritsuka passt (Zu anderen Charakteren in Animes z.B Tsubasa -> Shaolan) überhaupt garnicht. Der Anime war schrecklich.. Ich hab mir die erste Folge gekauft.. Werde mir auch trotz der schlechten Story und der schlechten Qualität die anderen Folgen (Die ich dann online geschaut hab) noch kaufen wenn ich sie finde. Am schlimmsten fand ich das Ende.. Es waren einfach noch zu viele Fragen offen und man versteht einfach garnichts mehr... Und der Anime war sehr schlecht animiert... Kaum ein Haar hat sich bewegt wenn der Charakter seinen Kopf geschüttelt, gesenkt oder sonstwas hat.


    Also schließ ich mich den anderen mal an:
    Der Anime ist Geldverschwendung aber wer ein Sammler ist (like me) kann ihn sich ja ruhig kaufen xD

    Death Note hab ich halb gesehn, Japanisch mit Englischem Untertiteln... Damals konnte ich noch schlechter Englisch als jetzt xD Aber naja ich habs trotzdem recht gut verstanden. Da ich keine Lust hatte manche Folgen die ganze Zeit zu suchen bis ich die englischen Untertitel hab, hab ich manche Folgen mit Spanischen Untertiteln gelesen (Auch wenn mein Spanisch ned das beste is für ne Halbspanierin xD)
    Naja später hab ich durch zufall dann den Manga gesehn und alle 12 Teile gekauft, fand den Manga natürlich besser als den Anime.


    Und zum Anime. Der Anime gefällt mir sehr gut besonders da Light mal ein etwas anderer Hauptchara ist als, die die man gewöhnt ist. Was ich auch sehr toll fand das es einfach so spannend war und man einfach nicht aufhören konnte weiter zuschauen/lesen. Eigentlich steh ich nicht so auf Fälle lösen und so... Aber bei Death Note hab ich mir dann das gegenteil bewiesen, besonders da ich Wesen wie Shinigamis total aufregent finde. Manchmal hat Death Note mich dazu bewegt in Sachen tiefer reinzudenken als sonst. Was mir nicht so gefallen hat war wie immer das Ende.
    Besonders schrecklich fand ich