Beiträge von Kaito83

    Lucy/Nyu find ich voll geil, Lucy so ne art Profikiller und Nyu total ahnungslos und niedlich.
    Solche unterschiede sieht man nicht oft.
    Und der kleine Hund ist auch total süß (vergesse immer den Namen glaub Wanter). So klein und doch so schlau.

    Ich find das 3. am schönsten, dar es mich an jemanden erinnert und find ich am besten gelungen ist.
    Wenn ich nur Hände zeichnen könnte wäre das für mich eigentlich kein problem die ganzen körper wie bei dir zu malen,da ich das aber nicht kann
    wirds bei mir meist nur der Kopf. Hände sind eben schwer.;)

    Ich hab mir bis jetzt den 1.,2.,3.,4.,5.,6.,8. und 10. angeschaut, bis jetzt fand ich eigentlich alle ganz gut besonders aber 8 und 3 weil Kaito Kid dabei war :)
    Freue mich schon auf die letzten und für mich übrigen Movies :)

    Ich stimme Honeymoon zu, bis jetzt hat Conan nur Kogoro mit Megures Stimme angerufen (soweit ich mich erinnern kann) und danach Megure selbst mit Kogoros Stimme, dass sie an einen bestimmten Ort kommen sollen.
    Dort hat dann Conan Kogoro beteubt und den Fall gelöst. An so was kann ich mich noch erinnern, weiß aber nicht welche Folge das war und wo dieser ort ist. XD
    Kann aber auch mit jemand anderem schom passiert sein.

    @ Pain: Du hast aber vergessen das Buggys Füße immer den Boden berühren müssen oder in einem bestimmten umkreis sein müssen. Also aus groß fliegen wird nichts.

    Ich würde ein Frucht essen womit ich alles Flüssige kontrollieren kann, so könnte man jemanden umbringen in dem man das Blut im Körper anhält.
    Außerdem könnte man sich dann immer Wasser besorgen.
    Aber auch eine Frucht womit man die Luft kontrollieren könnte wäre praktisch, man könnte fliegen , Luftlöcher erzeugen oder auch Wirbelstürme etc.
    Ja das wärs:)

    Ich glaub eher nicht das es das im wirklichen Leben gibt,
    oder kannst du wenn du willst alle in deine umgebung bewusstlos machen ohne überhaupt einen Finger zu rühren?
    Temprament kann man ja schon haben aber das alle gleich bewusstlos werden?

    Meine sind:
    Sanji vs Jabura
    Nami vs Kalifa ( keine ahnung wie mans schreibt)
    Zorro vs Ecki
    Ruffy vs Moria
    Strohhüte vs Soldaten von Enies Lobby
    Zorro vs Nr One
    Lysop vs " Geisterprinzessin" (Hab den Namen vergessen ^^')

    Ich habs one piece mal mittendirn angefangen und fand die Stelle nicht schlecht so fing ich von vorne an.
    One Piece ist mein absoluter Lieblingsanime gegen den könnte ich eigentlich garnichts schlechtes sagen, außer das ich die piepsige Stimme von Chopper nicht so gern mag und Sogeking einfach nur übertrieben ist. Aber das ignorienen wir mal :) Die Story ist mal und die Abenteuer. Ich hab mirs schon drei mal angeschaut (soweit es ging) vergesse aber manche sachen immerwieder. Die Zeichnungen sind gut die Kämpfe und natürlich auch die Charaktere.

    Also meine sind Movie 2, Movie 5 und 7.
    Movie 2 wollte ich eigentlich nochmal sehen aber habs nirgendswo mehr gefunde, fand ihn aus der erinnerung aber echt gut.
    Movie 5 hab ich mir öfters angeschaut dar Zorro im Mittelpunkt stand und mir die Fallen in den unterirdischen tunnel so gut gefallen haben.
    Movie 7 war auch schön, Ruffy findet dort ja seine "neue" Kraft raus und das Ende ist auch witzig wie die Schalen dann untergehen:)

    Ich mags besonders weils eine Diebin ist mit ein bisschen Magie.
    Ich find sowas einfach super :)
    Aber es ist wirklich gut wie Jeanne immer einbricht und ihre Beste Freundin doch nichts merkt, manchmal echt wirklich witzig.
    Traurig ist nur das Fin Maron erst hintergeht macht aber nicht so viel aus.Sinbad vs. Jeanne ist auch meist schön anzuschauen, erst mögen sie sich nicht und dann helfen sie einander (manchmal).
    Ich find aber das Jeanne und Sinbad gut zusammen passen würden.

    War der erste Anime wo ich mir angeschaut habe,
    ist ne weile her aber ich war ganz begeistert von den Liedern und der Geschichte wie ihr Traum dochnoch war wird.:)
    Manchmal wären mir fast die Tränen gekommen, weils mal traurig durch die Erfahrung von Ecchis Tod, doch dann gabs richtig gute und witzige Stellen.
    Die Liebesstory ist eigentlich auch ganz schön anzuschauen. Das Ende hab ich mir öfters angeschaut weil ich es erst nicht gecheckt habe, aber ich fands wirklich gut, besonders aber Meroko wie sie um Takutos Herz kämpft aber immer irgendwas dazwischen kommt, Meroko bringt aber immer wieder Laune in die Serie, aber wirklich empfehlenswert :)

    Mein Lieblingsbösewicht ist aus Inuyasha ich glaube man schreibts so: Seshomaru.
    Ich finde er ist so geheimnisvoll man weiß eigentlich kaum ob er jetzt eigentlich nett oder nur einen Groll gegen jemanden hegt.
    Eines ist für mich klar er mag das kleine Mädchen das ihn begleitet.
    Nur mit Inuyasha hat er immer einen Kampf wenn sie sich begegnen.