Teufelskräfte

  • Kraftfeld-Frucht!


    Damit ich Felder aus Energie erstellen kann, diese können Gegenstände anheben oder dem Gegner schaden oder Schutz genutzt werden.


    P.S.: Ich kann eh nicht schwimmen, also interessiert mich der negative Nebeneffekt gar nicht ^^

  • Ich weiss zwar nicht wie die Frucht heißt, aber ich nehme die, die Nico Robin genommen hat und die von Owen. Unsichtbarkeitsfrucht wäre auch geil. Unsichtbar sein wann immer man will und den Gegner mal hinterlistig angreifen.

    Du lachst über mich, weil ich anders bin? Ich lach über dich, weil du gleich bist!

    Einmal editiert, zuletzt von IvanLeon ()

  • SPANNER!
    Ich hätte am liebsten ein Frucht bei der ich fliegen kann. Also richtig fliegen, nicht pseudo-mäßig wie Ruffy an irgendwas hochschleudern.
    Dann bräuchte man auch keine Angst vor dem Meer haben.

  • @ Pain: Du hast aber vergessen das Buggys Füße immer den Boden berühren müssen oder in einem bestimmten umkreis sein müssen. Also aus groß fliegen wird nichts.

    Ich würde ein Frucht essen womit ich alles Flüssige kontrollieren kann, so könnte man jemanden umbringen in dem man das Blut im Körper anhält.
    Außerdem könnte man sich dann immer Wasser besorgen.
    Aber auch eine Frucht womit man die Luft kontrollieren könnte wäre praktisch, man könnte fliegen , Luftlöcher erzeugen oder auch Wirbelstürme etc.
    Ja das wärs:)

  • Also, Masaka ich kann dir wirklich einen Glaskörper geben. Außerdem wenn du einma hinfällst sind deine Glasknochen futsch. Und das gibts wirklich, es gibt eine Krankheit wo die Knochen so empfindlich wie Glas sind also das will ich nicht gerne haben. XD XD Aber zum Thema, ich würde gerne die Flora Flora frucht wie Robin haben, weil ich dann mein Zimmer aufräumen kann, ohne was zu machen und andere Dinge die man machen kann wenn man ziemlich viele Hände hätte :D

  • Nyan kann ich nur beipflichten, eine Pflanzenfrucht wäre echt klasse.
    Ausserdem, wer braucht schon Logia, wenn der gesamte Körper ständig nachwächst ^^.
    Es gäbe dabei aber bestimmt ähnliche Probleme wie Buggy sie hat. Ständig Kontakt mit Boden haben und so.