Beiträge von Kaito83

    Ich hab mir DN Angel zwei mal hintereinander angeschaut, weil ich ihn wirklich schön fand.
    Am Ende hab ich gedacht, Dark kommt in der nächsten Generation wieder, hab aber feststellen müssen, dass das nicht so ist. Traurig.
    Der Manga dazu ist ganz anders aufgebaut, find ich. Die Storys sind unterschiedlich, aber trotzdem sind beide noch gut.
    Ich freue mich zwar für Daisuke, dass er seine Liebe gefunden hat, doch wäre mir Dark lieber gewesen.

    Ich fand den Anime eigentlich nicht schlecht.
    Die Charaktere waren auch gut. Besonders Kueas nicht endenen Hunger fand ich witztig.
    Scenario selbst ist auch nicht schlecht. Mir hats gefallen:)

    Ich denke tokutoku wird das zwar nichtmehr lesen aber antworten kann man ja.
    Also Ruffy und die anderen ruhen sich doch als erstes aus und gehen danach zurück zur Flying Lamb.
    Mr 2 hilft ihnen zur Flucht vor der Marine, während die Stohhüte sich von Vivi verabschieden.
    Danach entdecken sie Nico Robin auf dem Schiff und Ruffy lässt sie mitmachen.
    Auf einer kleinen Insel kämpfen sie dann gegen ein Erinnerungsnehmendes Seepferdchen das gern
    ein Drache wäre und schließlich landet ihnen fast dieses alte Schiff aufs Deck. Somit kommen sie
    zu der Insel wo die Himmelsinsel mal dazugehörte doch vom Knock-Up-Stream in die Luft katapultiert wurde.
    Genauso wie die Strohhüte die Cricket einen gefallen tun wollen. Den Rest müsste man eigentlich wissen:)

    Ich hab mir erst Staffel 1 angeschaut. Bis jetzt ganz gut. Mir gefällt zwar der Zeichenstyle aber am Anfang hab ich schon
    gedacht ich sollte aufhören, weil ichs irgendwie nicht gecheckt hab, was ich nicht gecheckt hab weiß ich selbst nicht:o.
    Also es gibt ne Staffel 2 und die wird noch angeschaut:)
    Bis jetzt hat mir eine Folge am besten gefallen, in der wo Keiichi mit den anderen aus dem Club zum
    ersten mal Karten spielt. Voll gemein:)

    Ich hab gestern angefangen mit Staffel 1 und bin jetzt bei Staffel 2.
    Ich konnte einfach nicht anders. Ich finds einfach zum totlachen, wie Louise Saito immer auspeitscht oder in die Luft jagt.^^
    Ich gebs volle Punktzahl.:) Kämpfe kommen meinen Geschmack auch genügend vor.
    Bei Romantischen scenen und Charaktere stimm ich BlackAngel voll zu.
    Echt gut.:)

    Gut Staffel 3 ist auch angeschaut. Ist auch super.
    Genauso wie die anderen:)

    Also meine Lieblingsanimes sind: One Piece, Detektiv Conan, Darker than Black, Black Cat, Kamikaze Kaito Jeanne, Kaichou wa Maid-sama, Elfenlied, Angelic Layer,
    11eyes, Air, Zero no Tsukaime, Wolfs Rain,Inu Yasha, Chobits,DN Angels, DearS... mir fällt
    nichts mehr ein :) Aber sie sind eigentlich alle gut!^^

    Ohhh! Bitte muss ich jetzt nicht alles Begründen!
    Ich begründe Höchsten meine drei allerliebsten Animes wo ich mir schon öfters angeschaut habe (oder wo ich noch
    am meisten weiß^^)
    1. One Piece, mein erster angeschauter und Platz eins Anime.
    Einfach nur geil geil geil! Die Story,die Charaktere einfach alles!
    2.Detektiv Conan,
    2.1 Weil Kaito Kid mit spielt
    2.2 Weils so witztig ist wie keiner merkt das konnen alles aufklärt
    2.3 Weil die Story zwar fast in jeder Folge gleich ist aber die aufklärungen so gut sind
    2.4 Shinichi und Ran
    3. Zero no Tsukaime. Ist witzig wie Louise Saito verprügelt^^.Und das Saito eigentlich gar keine Ahnung hat
    vom Schwertkampf aber dank Gandalf (keine Ahnung wie der hieß) doch kämpfen kann!

    So diese Begründung müsste reichen, wenn nicht schreib mir und ich tu die anderen angegebenen Animes raus.Basta!

    Ich find den Manga echt gut. Leider bin ich erst bei Band 5. Am besten find ich immernoch Dark.
    Er ist einfach nur cool, wärend Daisuke irgendwie ... ängstlich erscheint.
    Ich kann bis jetzt noch nichts dran aussetzen.

    Ich find das Video eigentlich garnicht mal so schlecht. Mit Bleach hab ich aber nicht so (is ja nicht meine Schuld).
    Sonst ist das wirklich ganz gut^^, mir, als treuer One Piece-Fan, gefällt natürlich die One Piece-scenen am Besten
    aber Naruto ist auch toll.