Beiträge von Kaito83

    Inu Yasha
    Find ich gut. Kann man sich wirklich anschauen..
    Habs mir auf You Tube angeschaut ist aber schon n paar Monate her...
    Ist garnicht schlecht.
    Am Anfang waren es ja nur Kagome und Inuyasha. Da haben sie sich aber auch noch irgendwie gehasst.
    Traurig find ich aber das es so aussieht al würde Inuyasha nur Kikio in Kagome sehen.
    Aber wirklich man kann es sich anschauen.(Besonders die witzigen Stellen):)

    Detektiv Conan find ich echt spannend, besonders weil fast keiner checkt das Conan die ganzen Fälle löst.
    Wenn man eine Folge gesehen hat möchte man am liebsten gleich wissen was in der nächsten Folge passiert.

    Wann wohl Ran das rausfindet und wann Shinichi wieder der Alte wird kann man eigentlich nur raten.

    Hi

    Alllsooo....Hier heiß ich Kaito83.
    Bin durch zufall auf diese Internet Seiten (Also animefanwiki) gestoßen da ich nach
    neuen Animes ausschau gehalten habe weil im Fernsehn für mich nichts läuft.
    Ich war noch nie in so nem Forum und desshalb check ich so rein garnichts.
    Wills aber trotzdem mal versuchen.
    Ich liebe einfach Animes und Mangas und desshalb habe ich mich auch entschieden
    hier mitzumachen. Nur mal so zur Info das ihr euch denken könnt was ich mir so
    anschaue Meine Lieblings Animes und Mangas: Da wären One Piece, Kaito Kid, Detektiv Conan,
    Kamikaze Kaito Jeanne, Kaichou wa Maid-sama, Darker than Black, Black Cat usw. (sonst wirts zu lang :))
    Das einzige was man noch über mich wissen müsste wäre das ich seeehhhhrrrr schüchtern.
    Und das ich gerne Freunde hätte mit denen ich über vieles reden kann, oder auch wenig. Wie eben ist.


    Dann by :D.
    Freundlich Güße Kaito83