Frage zu Megure^^

  • hi^^,


    wollt euch mal fragen (da ich bei google nix finde), wann conan die stimme von megure immitiert bzw. wann er ihn in nakose versetzt und durch ihn den fall löst? wär nett wenn ihr mir helfen könntet ^^
    thx, schonmal


    mfg,
    klein Hiwa

  • Bist du dir sicher, dass er das jemals tut? Ich kann mich jedenfalls nicht an so einen Fall erinnern und habe alle 65 Bände zu Hause stehen. Wenn müsste das daher ein Fall sein, der nur im Anime vorkommt. Da ich Conan aber gerade lese, gebe ich dir Bescheid, falls es im Manga doch noch dazu kommt und ich es nur vergessen habe.


    Ich halte das aber für unwahrscheinlich, weil Inspektor Megure nicht so blöd wie Kogoro oder Sonoko ist. Conan würde damit ja ein ziemliches Risiko eingehen. Vielleicht hat er ja auch nur seine Stimme imitiert, ihn aber nicht in Narkose versetzt?

  • ich kann mich vllt. auch irren, aber vor ein oder zwei jahren hab ihc glaub mal die folge gesehn, weiß aber nich genau welche das war, aber wie gesagt, kann mcih auch irren in zwei jahren kann man so einiges vergessen ^^""

  • Ich weiß nur, dass er seine Stimme imitiert. Und das, glaube ich, sogar öfters. Allerdings löst er mit der Stimme nicht direkt den Fall, sondern ruft nur gewisse Personen an, um sie zu versammeln - Das ist mir noch so im Kopf. Gelöst wurde der Fall dann allerdings mit Kogoros Stimme.
    Sehe das ebenfalls wie Lerra - Megure ist net so 'blöd' :D

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Ich stimme Honeymoon zu, bis jetzt hat Conan nur Kogoro mit Megures Stimme angerufen (soweit ich mich erinnern kann) und danach Megure selbst mit Kogoros Stimme, dass sie an einen bestimmten Ort kommen sollen.
    Dort hat dann Conan Kogoro beteubt und den Fall gelöst. An so was kann ich mich noch erinnern, weiß aber nicht welche Folge das war und wo dieser ort ist. XD
    Kann aber auch mit jemand anderem schom passiert sein.

  • Als ich den Beitrag eben gelesen hatte musste ich überlegen. Im Hinterkopf hab ich irgendwie so eine Folge, aber ich weiß es nicht genau. Hmm, najaa ich guck die Folgen gerade alle bei Youtube, wenn ich eine Folge finde sag ich dir bescheid.:)