• Love Hina




    Kurzbeschreibung


    Keitaro ist ein echter Loser: er war ein mieser Schüler und ebenso untalentiert im Sport. Natürlich hatte er noch nie eine Freundin. Ausser jener Sandkastenliebe, mit welcher er dereinst nach Tokio gehen und studieren wollte... Natürlich hat er die "Freundin" aus den Augen verloren. Und auch die Aufnahmeprüfung der Universität versemmelt er wieder und wieder. Noch dazu verschlägt ihn die Wohnungssuche in ein Mädchen-Wohnheim. Das "Hinata Inn" wird von Keitaros Grossmutter betrieben, die ihn zu ihrem Stellvertreter ernennt. Bald schon kommt es zu erotischen Missverständnissen - ganz klar, wenn so ein Tolpatsch unter Damen lebt!!!


    Aber in der Hoffnung, hier seine Jugendliebe wieder zu finden lässt sich unser Held von den neuen Mitbewohnerinnen einiges gefallen! Leidenschaft, Situationskomik, Slapstick. Womit sonst könnte der junge Mann betören?!


    Link zum Wiki für mehr Informationen (Achtung Spoiler): AFW - Love Hina

    Einmal editiert, zuletzt von Moody () aus folgendem Grund: Wikilink hinzugefügt. Bitte schreib deine eigene Meinung mit dazu.

  • Also ich habe mir Love Hina angeschaut und fand den Anime nicht schlecht. Ich finde es lustig, wie Keitaro immer wieder Probleme bekommt, weil er so ein Tollpatsch ist. Noch dazu ist er relativ dumm. Aber er ist immerhin nett und meint es eigentlich immer lieb. Am besten fand ich die Folge mit dem Videospiel.

  • Love Hina finde Ich zu geil da Ich mich gut in Keitaro hineinversetzen kann da Ich auch nen Loser bin^^
    Aber die beste Folge fand ich zum einen in Love Hina Again wo

    und die wo sie DBZ nachspielen im Theater xDD
    Auch des Weihnachtsspecial fand ich überklasse xDD
    Mein Lieblingschar is irg Shinobou (oder wie man die schreibt^^) xDDD

  • Love Hina ist cool. Ich musste da wirklich sehr oft lachen ;D Aber ich finde, dass man da manchmal sogar ein bisschen übertrieben hat xD

    [FONT=Tahoma,Helvetica] "Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." - Samuel Beckett[/FONT]

  • Einer der wenigen Animes die ich mir 2 mal angesehen habe und das will schon was heissen. ^^ Besonders gut gefällt mir Su denn die ist so schön durchgeknallt *gg* Eigentlich finde ich alles Charaktere ziemlich super. Auch die 2te Staffel fand ich gelungen nur war es schade das Keitaro da schon so vernünftig ist...da fehlte an einigen Stellen der Witz ^^

  • Love Hina mein erster Romance Anime *an die zeit wo man angefangen hat animes zugucken+
    Ich habe von Love Hina alles gesehen sogar alle Ova`s, habe immer was zulachen gehabt und wurde gut unterhalten. Er wird wahrscheinlich für immer der Beste Romance anime den ich je gesehen, es ist noch kein besserer daher gekommen.
    Weis nemme warum aber Shinobu war immer die die ich am liebsten mochte.
    Alles in ein Must see anime unter den anime und ein, finde ich zumindesten, ein guter Einsteigeranime für die wo noch nicht soviel gesehen haben
    8/10 punkten

  • Auch bei mir war Love Hina der erste Anime den ich bewusst als Anime geschaut habe. Darüber hinaus mein erster Romance-Anime und ich bin dem Genre sofort verfallen. Leider noch keinen würdigen Nachfolger gefunden :D


    Die meisten anderen Romance Anime die ich mir später noch anschaute waren entweder nicht witzig genug, viel zu kitschig oder die Hauptpersonen waren sich viel zu offensichtlich und viel zu früh schon verfallen.


  • Also ich kann nur sagen Love Hina ist der Harem - Romance Anime schlecht hin.


    War auch der Grund warum ich in dem genre angefangen hab zu schauen. Es passieren so viele verschiedene dinge in diesem anime das es wirklich nie langweilig wird. Durch das so viele Charakter in dem Anmine mitspielen und auch noch alle genau erklärt und beschrieben werden ist es wirklich interressant den Kompletten anime zu verfolgen.


    Ich kann jedem nur Love hina empfehlen ein wunderbares werk mit allem drumm und dran.


    10 von 10 Punkten von streetlife

  • Ich muss streetlife absolut beipflichten. Love Hina war mein erster Haremanime. Alles war neu und aufregend. Man fängt an alle Animes aus dem Genre mit Love Hina zu zuvergleichen. Und seit dem ersten Mal schauen habe ich mal wieder Loive Hina in die Hände bekommen... und es ist immer noch ein Klassiker und eine herzzerreissende und amüsante Geschichte :)

    • Offizieller Beitrag

    Einmal ein Bild aus der Realität dazu:

    Gerade bei Love Hina sieht man es ja sehr oft. Ich finde es wirklich gut getroffen ;)

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Soulshadow ()