Beiträge von Kratos

    Aber ob die GamesCOM ein Erfolg wird...


    Von den Entwicklern her, kann es eigentlich nicht scheitern, da sie ja von denen unterstützung bekommen.
    Wenn sie allerdings flop, heißt das leider, dass wir keine Gamesmesse mehr haben.


    @Topic: Es ist schon traurig, dass sie so endet. Es ist aber vermutlich besser, dass sie umsteigen, weil vielleicht wären sonst beide Messen zu grunde gegangen.

    Also bei mir begann das alles mit Detektive Conan. Ich habe damals richtig viele Anime auf RTL geschaut und habe diese auch gerne geschaut. Aber viele konnte ich dann auf der neuen Schule nicht mehr schauen. Heute habe ich leider auch nicht so viel Zeit für Animeserien, da ich viel zu viel Zeit mit Spielen verbringe :(

    Ich finde, das ist keine Zensur mehr, sondern die Entfernung wesentlicher Elemente der Geschichte. Bsp: (1. od. 2. Folge) Iruka hat was im Rücken stecken, keiner weiß warum.
    Iwo mitten drin: Dieser verschmolzene Typ komplett ausgeschwärzt mit PINK-LEUCHTENDEM Rand. Der Kerl stirbt, keiner weiß warum, die Schwester von ihm überlebt.


    Das ist keine Zensur, das ist Verstümmelung!!!


    jap das ist es auf jedenfall. Nur man kann nichts dagegen machen. Am besten schaut man sich die Anime auf Englisch an und wenn man Deutsch haben will dann entweder die japanisch mit Deutschen Untertiteln oder die englische mit untertiteln. Ansonst wird bei Serien wie Naruto einfach nur die Story zerstümmelt :D

    Gestern habe ich Final Fantasy VII durchgespielt. Das Spiel hat mich gepackt wie schon lange kein Spiel mehr. Es hat mir sehr gut gefallen, auch wenn die ingame Grafik etwas gewöhnungsbedürftig ist :D

    Also ich habe Pokémon früher geguckt. Pokémon war ja ein richtiger Trend und wenn man sich überlegt, was für Einnahmen Nintendo durch Pokémon bekommen hat. Bei vielen ist der Anime heute ja noch in. Für mich ist er inzwischen zu kindisch geworden und es ist auch zu viel geworden. Die erste Staffel hab ich größten teils geguckt. Vielleicht noch viel von der zweiten aber danach hört es dann auch schon auf.
    Die Zeit in der Pokémon lief war nacher auch ungünstig.

    Der Anime ist echt klasse. Mir hat er sehr gut gefallen. Sehr oft musste ich lachen und das schafft nicht jeder Anime. Ich wollte ihn eigentlich nochmal anschauen, habe aber bei der ersten Folge gemerkt, dass das sinnlos ist. ich weiß einfach zu vieles noch. Nach ein paar Jahren kann man sich den vielleicht noch einmal anschauen.

    Mein Lieblingschar is irg Shinobou (oder wie man die schreibt^^) xDDD


    Ich glaube, dass sie Shinobu geschrieben wird. Den Namen gibt es ja auch in anderen Animeserien.


    Shinobu ist auch toll. Die Beziehungen zwischen den Hausbewohnern ist auch lustig.

    ich finde es schade, dass rtl 2 aufgehört hat conan auszustrahlen. es war eine schöne serie.


    die fangen sicherlich irgendwann wieder an. Ich glaube kaum, dass Conan für immer von RTLII verschwunden ist.

    Also ich für meinen Teil will im Jahr 2009 meine Quali erreichen, damit ich Abitur machen kann. Bin nämlich "nur" auf einer Realschule.
    Außerdem will ich ein paar neue Freundschaften schließen und mich um meine alten mal etwas mehr kümmern. Die kamen in letzter Zeit etwas zu knapp.
    Außerdem will ich mit meinen Forum weiter kommen. Dazu kommt noch, dass ich weiterhin als DJ aktiv sein möchte und dem Radio somit helfen.
    Ich wünsche mir einen guten Start an der neuen Schule, Frieden auf Erden und das einfach alles gut gehen wird.

    GTA ist einfach total überbewertet. Wer hat sich alle die MTV Awards angesehen. Das scheinen ja nur so kleine gansta anzusehen wie es scheint. Mich hat es jedenfalls nicht lange gepackt. Es wurde einfach zu langweilig und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich eh kein Freund von GTA bin.
    Also mir hat das Spiel auch nicht so viel Spaß gemacht. Klar man kann viel scheiße bauen, aber dasist nichts Neues.

    Mir hat Wind Waker trotz der Comicgrafik spaß gemacht.
    Es war mein Erstes GC Spiel.


    mir hat es auch super gefallen. Wenn ich mir überlege wie toll ich damals die Grafik fand. Ich war regelrecht begeistert von der Grafik.Da weiß man, wie sich die Leute früher gefühlt haben. Bei Grafiken die Augenkrebs verursachen heute, war man schließlich damals total begeistert.
    Also ich fand und finde das Spiel richtig gut. Bloß wegen der Grafik würde ich ein Spiel nicht unterbewerten. Das neue PoP sieht schließlich auch nicht schlecht aus.