Beiträge von LittleFreak

    Früher vielleicht schon, doch heute bin ich es sicherlicht nicht mehr. Bin jetzt ein stolzer Atheist - und das aus vielerlei Gründen.
    Für mich ist Gott eine Gestalt, die den Menschen Trost spendet, ganz gleich ob es ihn nun gibt oder nicht. Sozusagen ein Placebo fürs Volk.


    Die alten Völker haben auch Götter erfunden, um Erklärungen zu finden. Irgendwie mussten sie ja die Sonnenfinsternis, Erdbeben und andere Naturphänomene oder Naturkatastrophen erklären ;) Und mit Göttern ging das nun mal am besten. Nur kann man heutzutage das Meiste mit Hilfe der Wissenschaft erklären.


    Ich will die religiösen Menschen trotzdem nicht persönlich angreifen. Zwar kann ich sie nicht verstehen, doch ich respektiere sie voll und ganz.

    Elfenlied ist ganz klar einer der besten Animes, die ich je gesehen habe :] Schwer zu erklären, warum, der Anime hat einfach etwas besonderes &' tolles an sich. Ihr wisst bestimmt, was ich meine.
    Also auf jedenfall Top - was für eine Frage :)

    Ja, Biss kennt wohl jeder (: Und ich muss zugeben, dass auch ich ganz begeistert von diesen Büchern bin. X]
    Die sind recht spannend geschrieben und einfach total packend, so dass man nicht aufhören kann zu lesen. Ich lese gerade Bis[s] zum Ende der Nacht & ich finde das Buch bis jetzt klasse <3
    Also ich kann es wirklich nur weiter empfehlen (: Aber passt auf, es macht süchtig. xD

    Ein toller Anime. Wirklich sehr spannend, aber manchmal auch ein wenig verwirrend O__O
    Auf jedenfall macht der Anima ein bisschen süchtig, weil er einfach so packend und fesselnd ist. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen ;)

    Joa. Was genau ist allerdings immer unterschiedlich, hängt von der Jahreszeit ab. Im Winter gehe ich beispielsweise oft schlittschuhelaufen. Das Einzige, was ich wirklich regelmäßig mache, ist schwimmen. Aber schon lange nicht mehr so intensiv wie früher. Ansonsten fahre ich auch gern Fahrrad :) [muss ich auch immer zur Schule, egal ob ich's will oder nicht xD]

    King of Queens schaue ich auch ganz gern (= Die englische Fassung von South Park ist natürlich besser als die Deutsche, da hast du vollkommen recht. Habe mir auch einige Folgen angeguckt. Dennoch schaue ich sie mir weiterhin auf Deutsch an ;D
    Und die meisten Filme kann mich sich auch im Internet angucken *räusper*
    Tut mir leid, wenn ich zu viel spamme. Aber hier werden die Beiträge ja sowieso mit gezählt ;)

    Love Hina ist cool. Ich musste da wirklich sehr oft lachen ;D Aber ich finde, dass man da manchmal sogar ein bisschen übertrieben hat xD

    Ich liebe diesen Anime x3 Die Handlung ist sehr gut, auch die Charaktere. Man wurde ja beinahe süchtig davon ^_^
    Und die Melodie ist auch toll. Sie ist so melancholisch und passt perfekt zum Anime. Fast schon schade, dass ich kein Latein hab ;D Aber nur fast.

    Kurz gesagt: RTL II. Ich habe früher wirklich absolut alles geguckt && es hat mir eigentlich auch gefallen ;D [jaja, das waren noch Zeiten *___*]
    Mein Lieblingsanime war früher Detektive Conan, weil ich seine Fälle immer richtig spannend fand, auch wenn ich dem Kleinen meistens nie folgen konnte xD
    Irgendwann fing ich an, mir die Serien im Internet anzugucken und habe festgestellt, dass Animes richtig toll sind. Hin und wieder schaue ich mir doch meine "alten" Serien an, da kommen immer Erinnerungen hoch ^__^