Was lest Ihr?

  • Ich hab mir noch vorgenommen Elfenlied zu meiner Sammlung hinzuzufügen.
    Wenn der Anime schon so hamma ist dann muss ich auch das Manga dazu lesen :D

    Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN


  • Ich lese grade leider keinen Manga aber dafür lese ich den dritten Band von Twilight Biss zum Abendrot das ist klasse den ersten und zweiten Band habe ich tatürlich auch schon gelesen aber ich hab eauch den Film gesehen...


    Aber natürlich kann ich euch sagen was ich als letztes fürn Manga gelesen habe und zwar war das Air Gear aber leider in Englisch...also hab ich nur die hälfte verstanden....-.- lol

  • Ich bin gerade dabei Angel Sanctuary abzuschließen (wirklich geiler Manga!) und dann werd ich mich an Elfenlied machen und zu meiner "Sammlung" hinzufügen.
    (sofern die Finanziellen Mittel mir das erlauben...:worried)

    - Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

  • Ehrlich gesagt habe ich noch nie einen Manga gelesen (bisher immer nur Animes geschaut^^). Welches ist den eine must have read Manga. Also kurz gesagt was würdet ihr empfhelen sollte ich auf jedenfall mal lesen?^^

  • Razorblade ich weis ja nicht was so dein Geschmack ist, aber ich denke wer auf Comedy steht, sollte in jedem Fall schon mal "Love Hina" gelesen haben. Der Manga ist da definitiv um Klassen besser als der Anime. Und wenn einem Love Hina gefallen hat, kann man dann noch "Magister Negi Magi" lesen, wobei man sich aber zu Beginn nicht von der etwas gewöhnungsbedürftigen Story abschrecken lassen darf.
    Ansonsten wäre da der Klassiker Dragonball (ohne Filler + Kamehamehas brauchen nur zwei Seiten und nicht 10 minuten XD) aber wenn man sich die 42 Bände nicht antun möchte ist das wohl verständlich.
    Weitere Klassiker sind für mich noch 3x3 Augen (Wer auf Action, Monster und gleichzeitig Comedy steht: unbedingt lesen!), Oh! My Goddess und Record of Lodoss war.
    Angel Sanctuary, das Sowrddancer schon erwähnt hat, ist ebenfalls sehr zu empfehlen.


    So wirklich die eine Manga-reihe, die alle schon gelesen haben, gibt es aber nicht.



    Naja und da ich ja nicht nur Off-Topic spamen will:


    Ich lese zur Zeit Oh! My Goddess, um genügend Stoff für den Wiki-Artikel zusammen zu kriegen

  • was ich im moment lese? mmmh
    also...
    -one pice
    -naruto
    -shaman king
    -bleach
    -black cat
    -fairy tail
    -dragonball
    -death not
    -d-gray man
    -hunter x hunter
    -reborn
    -fullmetal alchemist

    das waehre glaub ich alles:)
    WICHTIG!!!!!
    ich lese nichts im internet und schaue auch nicht anime
    :stressed

  • Seit kurzem lese ich zu meinen anderen Manga Serien (siehe beitrag eins) noch:


    -Mouse
    -Vampire Knight
    -Elfen Lied
    -und Air Gear


    Und meine Sammlung wachst ständig weiter...

    Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN


    Einmal editiert, zuletzt von master98 ()

  • Ich konzentrier mich wenn dann nur auf einen Manga. Sonst verpass ich das Feeling. Momentan ineressier ich mich an meisten für Blame! und werds demnächst mal lesen. Danach versuch ich mal an Biomechanic zu kommen.
    Halt das ganze Zeug von Tsutomu Nihei.:hero

  • Also ich lese zur Zeit:


    Ouran High School Host Club
    Cheeky Vampire
    und zwischendurch Naruto


    Online Mangas les ich relativ selten, ich sitz lieber gemütlich in Ruhe auf dem Sofa als vorm PC, wo man es sich nicht ganz so gemütlich machen kann =)

  • Ich lese zur Zeit Claymore,Eureka Seven,Girl Friends,Rockin' Heaven,Shinshi Doumei Cross,1/2 Ouji,Katekyoshi Hitman Reborn!,Bleach,Samurai Deeper Kyo,My Barbaric Girlfriend,Blazer Drive und so. Ich kann sie alle empfehlen.

  • Also ich habe nicht so viel Geld weil ich ja noch nicht arbeiten kann =). Ich gebe ca. 50% und mehr von meinem Taschengeld für Mangas aus ... (reicht für 2-3 Bände , so scheiß teuer :worried)
    Zur Zeit:
    Beck (für Musiker ein Muss!!)
    Detektiv Conan
    Naruto

  • Ich bin da nicht sooo wählerisch ich lese alles was mir vor die nase kommt und gut gezeichnet ist
    aber zur zeit lese ich haupsächlich soooo
    Finder
    Takumi-kun
    Orange
    Shinshi Doumei Cross
    Jounjo Romantica
    .........


    Ich lese viel