Beiträge von Tactic

    Hab ja generell nix gegen bekanntes Zeugs. Nur das meiste ist net mein Fall und nicht hochwertig genug. Halt sachen wie Detectiv Conan Dragonball und Sailormoon. Das ist mir alles zu einfach gezeichnet und die storys sind mir ebenfalls zu einfach.

    So ich kehre zurück und mit einem neuen Lieblingsanime. Hab mir vor kurzer Zeit die gesammte Tenjo Tenge DVD Box gekauft und auch alles direkt angeschaut. Nun weiß ich warum alle drauf so dermaßen abfahren. Bin nun aber zu faul zu schreiben worums da gehtXD weils nen bisl schwer ist Vergangenheit und Gegenwart da in eins zu packen.

    Ich hab heut alle Dvd's bekommen und jo ist wirklich sehr zu empfehlen. Ma schaun wie langs dauert bis ich es durchhab.

    Hui hui kaum is man ma nen paar Tage nicht online und es tummeln sich Haufenweise Nachrichten. Danke für eure Antworten Hat mir nun auch viele Tipps gegeben was ich mir demnächst mal anschauen werd .

    Kein ding. nein aber Animes und Mangas waren das erste was mir das gefühl gab dass ich etwas gefunden habe wo ich hingehöre. Da ging ich auch selbstbewusster an alle Dinge ran und machte auch mehr. Und wenn ich dann noch nen Char sah der richtig cool war wollte ich auch so werden denn reale vorbilder hatte ich noch nie. Eher habe ich vor jedem den Respekt verloren weilse anfingen Alkoholiker zu werden.

    Naja bei mir wars eher umgekehrt. Ich war stinknormal Strohdumm hatte nen IQ von 95 und konnte NICHTS. Erst duch das Animegucken begann ich zu zeichnen und lernte das relativ schnell. Durch das mitlesen und mitdenken stieg mein IQ ebenfalls ich machte nen weiteren test und landete am ende bei 138. Und Mein char selbst hat sich ja aus überzeugung gebildet.

    Elfenlied hm.. es ist mir rgendwie zu kitschig brutalXD. Ich meine wenn dann solte es schon zerfetzen und nicht wie Salamischeiben ausseinander fallen. Aber naja jedem das seine mir ist es zu stumpf siese in ihre einzelteile zerfallen
    Da schaue ich lieber Ninja Scroll

    Ich imitiere nur Charas die auch etwas haben was ich brauche. So werde ich zu einer Persönlichkeit die sogar ganz grob von jedem anderen zu unterscheiden ist. Meine Lebensziele sind zb kein vernünftiger Job. Das ist in meinen Augen Pipikrahm den ich sowieso hinkriege solang ich nicht aufgebe. Ich spreche da dann eher von der Welt verändern. Ich will etwas schaffen was die ganze Welt sieht und sich merken wird. Alles kann zwar so absurd klingen aber siehe meinen Anhang. Ich will es so weit treiben bs ich in büchernstehe und alle welt über mich spricht. ich war in meinem leben egal wo ich war schon immer die Zentrale person. In meiner Schulzeit hing die Schule mit meinen Kunstwerken voll. Jeder kannte mich und machte sich gedanken über meine absichten. Und da gehe ich Stufe für Stufe immer höher. Die wenigsten menschen trauen es sich nicht und leben das dann in den Animes aus. Und ich will leben was ich bim schauen innerlich auslebe

    Hehe Gode Geass guck ich momentan alles durch. Es ist nun auch mein Lieblingsanime da so viel passiert bis Zero sein Ziel endlich erreicht. Mir gefallen seine Ideen so gut wie er alles umsetzt und an wieviel Macht er gelangt. Und das mit 17. Das ist genau die Spalte Anime die zu mir passt. Und danke das ihr doch endlich mal geantwortet habt, man muss euch wohl nur etwas in den Arsch tretenXD.

    Zitat

    Eine Japanerin würde wohl auch kaum ein Dirndl auf einem japanischen Tradionsfest tragen, umgedreht macht es auch keinen Sinn als deutsche/bayrische Frau einen Kimono anzuziehen, außer das Fest ist japanisch ausgerichtet.


    Also ich widerspreche. Soweit ich weiß ist die Bayrische Kultur in Japan sehr beliebt und ich glaube sogar dass die eine oder andere gerne mal in nem Dirndl daher läuft. Aber naja ich find Kimonos sehr bequem und wirklich stylish. Ich würds anziehen wenn ich einen hätte. ich mein das gibt nen japanisches Feeling und man fühlt sich total wohl. Hatte mir eh mal überlegt mir und meiner verlobten einen zu besorgen bzw zwei.

    Ich konzentrier mich wenn dann nur auf einen Manga. Sonst verpass ich das Feeling. Momentan ineressier ich mich an meisten für Blame! und werds demnächst mal lesen. Danach versuch ich mal an Biomechanic zu kommen.
    Halt das ganze Zeug von Tsutomu Nihei.:hero

    Wenn ich auf Mugen treffen würd würd ich mit ihm erstmal ne Runde saufen um dann anschließend seine unvorhersehbaren kampfkünste zu erlernen. Naja und mit Alucard würde ich erstmal nen par Wichteln die meinen sie seien etwas großes ebenfalls nen Gewehr in den Bauch rammen und es solange im Leib herum rütteln bis sie an den schmerzen sterbenXD

    hey hey ich bin mit dirXD das sind keine Vorurteile. Hentais und gute Storys verhält sich so wie mit den Grünen und und einem Atomkraftwerk. DAS GIBT ES NICHT!!! Hentais sind zum schrubben da ob es Frauen wollen oder net für Frauen sind doch eh nur Yaois und der andere SchmarnXD der rest ist für Jugs gedacht und die Story nur dazu da dass se auch raus dürfen auf den markt. Viel Spaß weiterhin an die die denken Angel Sanctuary sein ein Hentai^^

    Klar hast du da recht aber ich habe bisher selten nen Hentai gesehen der ne vernünftige story hatXD sowas gibt es nur selten einen kenne ich zwar aber no nie geschaut und kenn den Namen net also ich kenn ihn doch nichxD