Was lest Ihr?

  • Da so wenige Themen zu Mangas hier sid frag ich einfach mal jeden Mangaleser:


    Was liest du alles an Mangas?


    Also ich lese:


    One Piece
    Black Cat
    Shaman King
    D.Gray Man
    GTO
    Hellsing
    Love Hina
    und Demon Dairy (ist zwar ein Manhaw aber egal):D

    Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN


  • Also ich lese:


    Naruto
    Kenshin
    hab mal One Piece angefangen, fands zum lesen aber langweilig


    Online lese ich momentan:


    Rosario + Vampire Season 2
    Bleach
    Chaos Head---> Dieses verdammte Update kommt irgendwie nicht-.-
    Vampire Knight Guilty

  • hm... also was ich gerade lese und nicht, was ich gelesen habe? =D


    okii.. gerade lese ich :


    - Loveless
    - Rockin Heaven
    - TO Love Ru
    - Cross Over
    - Vampire Knight


    .... es ist immer soo unfair, dass die immer so lange brauchen um das nächste Band bzw kapitel rauszubekommen T__T
    bestes beispiel: loveless band 1-7 kam im Jahre 2007 raus.. und für band 8 musste man über ein ganzes Jahr warten >.< faule production! nyu!


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • hmmm.... ich les....

    Fushigi Yuugi
    Fushigi Yuugi Genbu Kaiden
    Anatolia Story
    Weiß Side B
    Detektiv Conan
    Demon Diary
    Angel Diary
    Alice 19th

    ..... mehr fällt mir im mom net ein

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

  • also ich lese derzeit eig kaum... hab keine muse für mangas...
    aba am laufen hab ich:


    Roal 17
    Sexperimente
    Sexy Effect 96
    Only the Ringfinger knows (Novel *froi*)


    naja dann noch "normale" xD wie:


    Angel Sactuary
    Princess Princess
    Sailor Moon (immer wieder mal xD) -> das is ein MUST HAVE!!!


    naja mehr fallen mir im mom net ein... hab die net alle mit genommen, als ich umgezogen bin.... stehn bei meinen eltern schön im regal ;)

    Grüße Robin


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Helft mit und lasst den Mangabereich blühen ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Robin () aus folgendem Grund: zahlendräher xD

  • Puh... ich glaube, da wären noch mehr, aber:


    Kurohime (gleich nach erscheinen)
    Bleach
    Rosario+Vampire 2
    Claymore (gleich nach erscheinen)
    Ah! My Goddes (gelegentlich)
    Black God (gleich nach erscheinen)
    to-LOVE-ru (sehr selten)
    Fairy Tail (regelmäßig)
    Code Geass: Nightmare of Nunnaly (selten)
    Vampire Knight (selten)
    Hellsing (ist das angeblich letzte Kapitel schonb draußen und übersetzt?)
    Soul Eater
    Übel Blatt (regelmäßig)


    Abgeschlossen habe ich:
    Äh... mehrere, die mir spontan nicht einfallen, u.a. Elfen Lied, Demon Diary und Full Moon wo Sagashite.


    Edit: Ahja, ganz vergessen: Change 123 lese ich auch noch regelmäßig. Ein wirklich brillianter Manga

  • erstes mal ne frage an alle die mir helfen können
    Angel Sactuary ist es lesenswert?
    habe den anime geguckt fand ihn fabelhaft.
    sonst gelesen habe ich nur elfenlied was um längen weiter als der anime ging
    und im mom lese ich death note

  • Ich lese im Moment Cheeky Vampire, komme aber seit Ewigkeiten nicht dazu, mir den nächsten Band zu holen... *immer noch bei Band 5 festhäng*
    Außerdem lese ich Naruto im Internet. Bin aber noch nicht ganz auf dem neuesten Stand angekommen.

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]