Beiträge von Chamu

    Yeha Dissi;),


    kann ich dir auch noch was zum trinken anbieten, evtl Cola ähhmm...ich meinte Öl?!:p


    Nee Spaß beiseite:)
    *Herzlich die Hand reich*^^
    Ich werde sicherlich vieeeeeeeeeeel Spaß mit euch haben , danke;)

    Ja, danke erstmal fürs Komi^^
    und noch etwas wichtiges was ich vergessen habe zu sagen:
    Diese Geschichte wird nicht so Friede, Freude, Eierkuchen. Da wird schon Blut fliesen (ich freu mich schon wenn ich das scheibe kann >=D) und wird warscheinlich dann nichts mehr für schwache Nerven...
    Aber das dauert noch einbisschen.



    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung^^

    Hiermit möchte ich euch das Meisterwerk vom Zeichner Hayao Miyazaki vorstellen---->Prinzessin Mononoke


    Meine Einschätzung zum Film: Ich liebe diesn Film und werde ihn auf ewig lieben.
    Die Charactere sind total gut gezeichnet und repräsentieren einfach dass,
    was einen guten Film ausmacht.[Ich kanns jetzt net in Worte fassen:yes]
    Die Hauptcharas im Film sind der Junge Krieger Ashitaka und San(Prinzessin Monoke).


    Die Handlung im Film: Der junge Krieger Ashitaka erlegt zum Schutz seines Dorfes einen von Dämonen bessenen Rieseneber. Doch im Kampf hat er sich eine todbringende Wunde zugeszogen, die Ashitkaka mit einem Fluch belegt. Davon kann ihn nur der weit entfernt lebende Waldgott befreien.Auf seinem Weg begegnet Ashitaka dem Mädchen San(Prinzessin Mononoke), die von der weißen Wolfsgöttin Moro aufgezogen wurde, und verliebt sich in sie.Doch San hasst die Menschen, ganz besonders die ehrgeizige Geschäftsfrau Eboshi, die große Teile des Waldes abholzen und den Waldgott töten will, um Eisenerz zu gewinnen.


    Der Film verzaubert duch phantastische Bilderwelten zwischen märchenhafter Poesie mitreißender Action und verdeutlich den ewigen Kampf zwischen Mensch und Natur.


    Wer den Film kennt, weiß, wass ich meine :D




    Wie fandet/findet ihr den Film ?;)

    Das alte Yugioh und Yugioh 5ds sind meiner Ansicht nach am besten. Yugioh GX....naya *kotz*
    "wh00T"? "Wieß0"?
    Beim den alten Yugioh und bei den neuen 5ds Abenteuern fand ich, dass die Helden die Situation ernst erfasst haben und nicht , wie bei GX alle Bösewichte fürn Art Witz hielten.
    Z.B Jaden gegen Zane beim rmk.[Zane ist jetzt kein Bösewicht, dennoch.]
    Ich meine Jaden ist gerade dabei dass Duel zu verlieren, bis ihm die freundliche Imbissfrau ein bissle zu Essen gibt [ Jadens Character ist dafür aus dass er total scharf aufs Essen ist]. Und dann gehts ab, er fasst neuen Fuss, dank des "Wunderessens" und schafft das Unmögliche Unentschieden gegn Zane. Wtf xD??


    Und die Story bei GX ist auch meiner Meinung nach total verkackt und vom deutschen Opening will ich gar net anfangen.


    Yusei und Yugi sind ernster. Selbst "Freundschaftduelle" tragen sie mit einer gewissen Würde aus. Die Story bei den beiden find ich auch gut gelungen und dass Opening is auch okay ;D

    Sers goigudi und Masatake ^^


    @gougudi:Oh ja, ich backe gerne^^. Besonders wenn die Kekse und Kuchen Gedankenkontrollchips enthalten....ich habe vor die Weltherrschaft zu übernehmen wohahaha =)


    @Mastake: Genau^^, auf eine gute Zusammenarbeit. *Keks anbiet*^^