Beiträge von Salem

    Zabuza.


    Von Kisame hat man ja bisher kaum etwas gehört/gelesen, nichts über seinen Hintergrund, und sein Charakter lässt sich auch noch nicht einschätzen.

    Falls Sie dies hier wirklich lesen sollten, dann seien Sie gewarnt. Jedes Wort dieses Paragraphen von kleingedruckten Buchstaben kostet Sie nur eine weitere Sekunde Ihres Lebens. Haben Sie nichts anderes zu tun ? Ist Ihr Leben so leer, das Ihnen im Ernst nichts besseres einfällt, wie Sie diesen Augenblick verbringen könnten ? Oder sind Sie der Obrigkeit so hörig, das sie ausnahmslos jeden respektieren und für vertrauenswürdig erachten, der denkt, er könnte Ihnen Vorschriften machen ? Denken Sie alles, was Sie denken sollen ? Kaufen Sie alles, wovon man Ihnen täglich versichert, das Sie es haben wollen ? Verlassen Sie ihre Wohnung. Treffen Sie sich mit dem anderen Geschlecht. Lassen sie das ständige Geld ausgeben und masturbieren sein. Schmeißen Sie ihren Job hin. Fangen Sie eine Schlägerei an. Zeigen sie, das Sie am Leben sind. Wenn Sie ihre Menschlichkeit nicht ausleben, werden Sie zur bloßen Nummer in einer Statistik. Ich habe sie gewarnt...
    - Tyler Durden

    Derzeit habe ich ein wirklich schönes Hintergrundbild... aber ich glaube das darf ich hier nicht veröffentlichen :D


    Aber es könnte evtl zum Teil so aussehen (natürlich nur ein Ausschnitt):

    Was war heute posetiv ?


    Neue PrisonBreak-Episode nach 2 wöchigem Ausfall.
    Es hat geregnet.
    Короче пиздец – дрочить намного приятней чем ее ебать.

    Was war heute negativ ?


    Wollte heute vieles schaffen, bin aber irgendwie zu nix gekommen...

    Was hast du heute gegessen ?


    Toast-Brot, gekochte Eier, Nougat-Bits, Prinzenrolle... dazu ca 2l Milch.

    Welchen Anime hast du heute geschaut ?


    Gar keinen.

    Was ist deine Erkenntnis des Tages ?


    Ein gesunder Mittagsschlaf wirkt wahre Wunder.

    Kommentar/Fazit


    Veti miekan, riisti rauan,
    tempo, tuisko, terävällä
    Väisi, viilti, veisti, voitti
    Maistoi mustaa mahtia

    Unterschiedlich...


    ... aber hauptsächlich nach:


    - Inhalt
    - Hintergrundgeschichte
    - Grafik


    Charaktere sind für mich ambivalent, wichtig ist nur das die Welt in sich schlüssig und nachvollziehbar ist.

    Hentai ist recht umfangreich... sicherlich gibt einige ganz schön kranke Werke, aber die meisten sind wirklich gut gemacht. Vorallem die Doushinji sind (sofern sich der Zeichenstil am Original orientiert) zum Teil recht erheiternd, zumal auch das "Was-wäre-wenn?"-Genre bzw die Shojo-Elemente (wer-mit-wem?) da voll auf ihre Kosten kommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und, hat ihn jetzt schon einer gesehen ?


    Um nicht aus der Reihe zu fallen muss ich natürlich sagen das ich die Vorschau so dermaßen Scheisse fand, damit könnte man Pearl Harbor gleich nochmal einäschern.

    Viel zu viel Text... ausserdem ist das hier ein Anime-Forum. Wenn ihr unbedingt eine politische Diskussion führen wollt schreibt mich per PN an, ich bin in zahlreichen Foren dieser Art mehr oder weniger aktiv und helfe euch da gerne weiter.