Servus. ich bin Jinsu und hab mich grad eben regestriert. Habe im Inet nach nem tauglichen Animeforum gesucht und nur das hier hat mir gefallen. Ab heute werde ich euch gewaltig auf den sack gehen und posten was das zeug hält XD. Und ich hoff ich werde viel Spaß hier haben.
Servus
- Tactic
- Geschlossen
-
-
hört sich ja nett an
willkommen. wie alt und woher bist du denn, wenn ich fragen darf?
-
Ab heute werde ich euch gewaltig auf den sack gehen und posten was das zeug hält XD.
Hehe,das hört sich schonmal vielversprechend an.
Viel Spass noch im Forum. -
herzlich wilkommen und schön fleißig posten wie du es gesagt hast ;D hehe
-
Willkommen Tactic.
Mal gucken wie deine Taktik ist viel zu posten. -
huhu auch von mir ma ein hallo
viel spaß hier im forum
-
wikommen und noch viel spaß hier
-
huhu
willkommen und ganz viel spaß
:enjoy *erdbeertee schlürf* -
Huu nicht gleich so viel auf einmal. Also zuerst ich bin 19 Jahre alt und komm irgendwo aus nem Drecksloch in NRW. Und danke für eure ganzen antworten obwohl das nur die Vorstellung war hehe. Und meine Taktik? die lautet da meinen Senf dazugeben wo es nur geht bis ich hier zu einem Stammuser werde. Und vielleicht noch eine andere die aber keine Taktik wäre wenn ich sie verraten würde(nichts schlimmes). Also ich sehe mich dann mal als aufgenommen in eure Gemeinde.
-
Äh ja, hallo xDD Viel Spaß beim Taktik-in-die-Tat umsetzen und herzlich willkommen xDD
-
hiho herzlich willkommen tactic
-
Halli Hallo und willkommen hier
-
Wilkommen auch von mir.^^
Viel Spaß im AniFanBoard, welche Animes magst du denn? -
Tagchen Tactic.
Mist, wenn man mal etwas trinkt. dann geht gleich ein ganzer Tag flöten und das ist hier mit einiges an Arbeit verbunden
Jedenfalls Willkommen im Forum. Solange du dich an die Regeln hältst, kannst du uns an sich immer auf die Nerven gehen.
-
auch von mir nen guten Tag/Abend
-
Willkommen!
*Zitronentee schlürf*:enjoy -
Willkommen wünsch dir viel spaß hier.
Mfg Lucy