Beiträge von Lucy

    Souleater
    Genre: action und Fantasy
    Produziert in Japan
    Autor: Atsushi Okubo
    Verlag: Gangan Comics
    Ausgaben: 17


    Also ich hab das erste Band davon und muss sagen wirklich gut gemacht:-)
    Werde mir die anderen warscheinlich auch noch holen

    Weiß einer von euch wann oder ob überhaupt diese staffel bei uns mit deutschen sprechern rauskommt?
    Wäre super wenn jemand mir da helfen könnte:-)

    Ja find ich auch schade, genau das gleiche wie bei elfenlied ich frage mich wieso die entwickler immer bei den besten animes keine fortsetzungen machen :-(.

    Hey, willkommen im animeforum.
    Ich wünsch dir viel spaß und vor allem freude hier:-).
    Freu mich auch das du nach einer langen reise zu uns gefunden hast ;-).




    Mfg Lucy

    hiho und willkommen hier beim animefanboard, ich finde es super das du uns nun auch beglückst und wünsche dir auf jedenfall viel spaß und erfolg hier ;-).
    Wenn du irgendwas hast komm ruhig zu mir ich beiße nicht ;-).



    Mfg Lucy

    Grüße dich und willkommen auf dem animefanboard ;-).
    Ich hoffe du wirst hier viel spaß haben und schnell freunde finden also viel glück und wenn du irgendwas hast kannst du gern zu mir kommen ;-).




    Mfg Lucy

    Beim ersten kompletten anschauen habe ich gedacht mann ist das geil , dieser anime hat einfach ne geile story geile handlung und geile charaktere ;) .
    Also für mich mein absoluter lieblingsanime übertrifft sogar kimi ga nozomu eien.



    Mfg Lucy

    Jahr: 2004
    Genre: Comedy, Drama, Ecchi, Romance, Schoolkids, Scifi, Shounen
    Episoden: 13 Stück
    Produzierende Firma: PEACH-PIT


    Handlung: In diesem Anime geht es um hochintelligente Außerirdische mit menschlichem Aussehen, die auf der Erde gestrandet sind, sie haben sich in die Menscheit integriert um dort leben zu dürfen.
    Der Oberschüler Takeya Ikuhara wird sich noch mit einer Dears bekannt machen aber ich erzähl lieber nicht zuviel schaut selbst^^.


    Meine meinung ist das es ein sehr lustiger anime ist und jeder sich den mal angeschaut haben muss^^.


    Ich will auch mal hallo sagen ;) .
    Also du schaust schon ziemlich geile animes^^ hoffen wir auf viele beiträge von dir und jetzt will ich dir erstmal viel Spaß hier im afb wünschen^^.
    Wenn du fragen an mich hast darfst du sie mir gerne stellen ;-).



    Mfg Lucy

    Ich kann dir sagen das du hier viele finden wirst die sich gern mit dir über deinen lieblingsanime unterhalten würden^^.
    Und deswegen wünsch ich dir auch viel spaß und viel glück im afb und falls du gesellschaft brauchst kannste ja bissl in der chatbox posten^^.



    Mfg Lucy

    Willkommen im afb ich hoffe du wirst hier viele schöne bekanntschaften machen und ich freu mich schon auf deine posts^^.
    Also viel glück im afb^^.



    Mfg Lucy

    Hi und herzlich willkommen im animeflorum ich wünsch dir viel spaß hier und gewöhn dich gut ein^^.



    Mfg Lucy

    Willkommen auf dem animefanboard ich wünsch dir viel spaß bei uns und finde dich schnell ein^^.



    Mfg Lucy

    Willkommen aufm animefanboard wünsch dir viel spaß und glück hier und fühl dich wohl^^.



    Mfg Lucy