Was beudeuten eure Nicks?

  • Wenn ich mir hier die Nicknames so angucke sind da zum Teil doch echt ausgefallene Namen.
    Mich würde mal intressieren wie ihr drauf gekommen seid, was sie bedeuten.


    Dann mach ich mal den Anfang.
    Meinen Name werden bestimmt viele kennen.


    Für alle anderen:


    Nana ist aus Elfenlied. Wenn ihr den Anime nicht kennt:
    ANSCHAUEN!!

  • Naja da ich meinen "Gamer-Nick" nicht für ein Animeforum nehmen wollte ,da ich einfach finde es passt nicht,habe ich mir ohne große Umwege einen ausgedacht.
    Ist zwar sehr simpel aber ich bin auch eigentlich nicht wirklich kreativ und ausserdem mag ich das Wort Passion. *g*

  • bahaa:
    wie unschwer zu erkennen kommt bahaa von der Bestia/G.F. Bahamut, meinen alten Nick. Dieser ist aber in den meisten Fällen schon vergeben.


    und in meinem alten Forum, hatte mich irgend ein Mädchen die ganze Zeit statt Bahamut bahaa-chan genannt.
    ...naja, der Name gefiel mir irgendiwie also habe ich diesen dann auch als Nick angenommen.

  • Mein Name stammt genauso wie bei nana aus Elfenlied für alle die das kennen.

    Zitat

    Bestia/G.F. Bahamut


    Also noch ein ff verrückter^^.



    Mfg Lucy

    Bist du oft ängstlich gegenüber mancher dinge?
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Dann versuche diese angst zu überwinden.

  • mein name stammt aus ff:crisis core/last order der name des helden im spiel/anime wer ihn net kennt braucht nur mein benutzerblid anschauen :hero

  • Mein Name entstand ursprünglich aus den verkehrt gelesenen Namen
    Sinon (http://de.wikipedia.org/wiki/Sinon)-> Nonis
    => Denn ich dann verändert zu
    Nonsis
    habe ...
    Da aber der Name im Google zu finden war dachte ich mir vll mit 'z'
    => Nonsiz
    gab es aber auch schon also machte ich 2 'z' daraus und so kam dann der Name zustande
    => Nonsizz:)


    (wenns interessiert im google findet man den Namen also Nonsizz nur in verbindung mit Mir =)
    [bis auf zwei seiten aber da hab ich keine Ahnung wo der Name vorkommen sollte] )

  • Ist zwar ein bisschen unkreativ, aber:


    Als ich mir mal wieder in Ragnarok Online(MMORPG) einen neuen Charakter erstellen wollte, ist mir kein Name eingefallen, und damals hab ich noch keine Animes geschaun, weshalb ich auch keine jap. Namen nehmen konnte :haha


    Naja, wollte Wizard werden, und der erste ''coole'' (war damals 13/14 xP) Name, der mir einfiel war WizzyOfDizzy. Daraufhin resultierten Abwandlungen wie Wizzler, Dizzler, Wizzy, DizzyOfWizzy(Wow, seeehr kreativ), und Dizzler verwend ich heutzutage am häufigsten.

    • Offizieller Beitrag

    Meiner hat sich über die Zeit entwickelt. Auf ner Lan brauchte ich mal was Anständiges. Da kam ich dann auch auf MASTERofDESASTER. Leider ist er oftmals zu lang -.- Davon haben sich dann verschiedene Abwandlungen gebildet und eine davon nutz ich hier. Denke, dass er gut hierher passt^^

  • Lol, mein nick....ist mein echter Name, lool. Tja, da bin ich die dummste, aber ich dachte das halten eh alle für nen nickt, also macht es keinen Unterschied.^^



    Du heißt echt Ajana? Schöner Name, wirklich.^^


    Also einer, der Mangas, die ich gelesen habe, war Tokyo Mew Mew. Und eine der Hauptcharas, Zakuro, ist inzwischen zu meinem absoluten Liebling geworden. Ich mag diesen Chara mehr als den Manga selbst. Und weil mir der Name gefällt, hab ich ihn genommen.

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hach jaaa... jetzt kommt Bomburlina.... ist eig ein witziger verlauf... also ich lieeeebe Musicals und Katzen... und es gibt ein musical das heißt "Cats"((waaaaaaaah ich liebe das Musical >.<)) also die perfeckte mischung für mich XD und da hab ich ne Lieblingskatze/Schauspielerin die heißt... Bombariliana oder so ähnlich.......... da ich mir diesen komischen namen einfach nicht merken kann...wurde der schnell abgeändert in Bomburlina^^.. ich finde den namen echt knuffig und das beste ist.. den hat keiner xDDDDDD


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • so also mein name kommt aus nem buch - nein kein manga ^^- es is aus de reihe von hohlbein "die Templerin" ^^


    das ist mein absolutes lieblingsbuch... und so hab ich mich Robin genannt, da die hauptperson... ein mädchen... auch Robin heißt ^^

  • mein name..... keine ahnung


    ich hab den irgendwo mal gelesen, hat mir sofort gefallen *musste ich einfach haben* *g*

    :enjoy *erdbeertee schlürf*

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

  • meiner war mir mal eingefallen als ich gearde irgendwas gehört hatte und da hats PLÄUMP gemacht un da war er in meinem kopf XD


    naja ich benutze den schon seit 3 jahren und in google findet man auch nur seiten von mir so aber auch 3 andere glaube ich die meinen nick geklaut haben z.b auf ner kochseite XDDD

  • Soll ich im Ernst jetzt schreiben, wie ich auf meinen Nick kam? Nun gut...


    Den hier habe ich seit ca. 2 Jahren, davor hatte ich einen Anderen doch da keiner kapierte, was mein alter bedeutete und die Meisten eh vom Hirn Ground Zero waren bzw. Braindead, habe ich mir Orochi-Zero zugelegt.


    Der Nick setzt sich aus Orochi und Zero zusammen. Beide Figuren kommen in King of Fighters vor. Wenn eine Figur sich die Kraft von Orochi zu Eigen macht bzw. Orochi der Figur seinen Willen mit aufzwingt, bekommt diese Figur nicht nur stärkere Kräfte, sondern trägt auch vor ihren Namen Orochi, Beispiel Orochi-Iori, Orochi-Leona, etc.


    Daher habe ich mir überlegt, wie es wäre, wenn Zero einfach unter der Macht von Orochi steht und Orochi-Zero wird... So kam ich zu meinem Nick...


    Beide Figuren sind eigentlich Bossgegner und Zero war schon in seiner normalen Form fast unbesiegbar.