Endlose Welten: Charaktere

  • Hier dürft ihr euch euren Charakter kreieren, würde euch aber raten zu warten bis Welten und Rassen erstellt sind.


    Bei Charakteren solltet ihr drauf achten das ihr möglichst viel verratet, damit niemand in die Situation kommt wo er nicht weiß wie der Charakter eines anderen Spielers reagieren würde ;)

  • - Name -
    Aiva


    - Rasse -
    Phoeir


    - Geschlecht -
    männlich


    - Alter -
    20 Jahre


    - Heimat -
    Aupa


    - Haarfarbe -
    Schwarz


    - Augenfarbe -
    Rot


    - Größe -
    1,74m


    - Erneuerungen -
    keine


    - Kleidung -
    Seidengewänder


    - Waffe -
    keine


    - Magie -
    Mächtige Feuer- und Windmagie


    - Positives -
    Er kann Situationen im Kampf ideal abschätzen.
    Mächtig da aus starker Kriegerkaste.
    Ausgebildeter Kriegsherr.
    Durschaut jede List.


    - Negatives -
    Ihr Umgang mit anderen ist nicht sehr herzlich.
    Sturrkopf und kann sich nicht arrangieren.
    Schwacher Körperbau für einen Krieger.


    - Charakter -
    Aiva ist eine sehr ruhige Person, er vermeidet unnötige Anstrengungen jeglicher Art. er versucht alles mit dem Verstand zu lösen und ist sehr gerissen, bereits in frühen Jahren hat er von seinem Vater die Kriegskunst gelernt und war mit seinen Brüdern im Training. Obwohl er in Waffenkünsten ausgebildet wurde wie es sich für Phoeir gehört, verzichtet er meistgehend auf diese und bedient sich seiner stark ausgeprägten Magie wenn er in eine bedrohliche Situation kommt.


    - Geschichte -
    Als Sohn eines der Mächtigsten Phoeir erblickte er vor 20 Jahren das Licht der Welt, durch diese Tatsache wurde ihm nicht nur viel Reichtum mitgegeben, sondern auch eine große kämpferische Veranlagung, er lernte bereits früh die Kriegskunst, denn sein Vater Kalif über eine der größten Oasen auf Aupa und musste sich immer verteidigen und nahm seine Kinder stehts mit. Aivas Mutter ist eine mächtige Magierin und hat ihr später die Kunst der Magie beigebracht, wodurch Aiva nurnoch selten seinen Körper trainierte, er war zwar wenn er sein musste flink, unterlag seinen Artgenossen jedoch stehts körperlich. Da er auch noch keine Erneuerung hinter sich gebracht hat besitzt er keine der speziellen Fähigkeiten seines Volkes, doch durch die ihm gegebene Kraft ist er auch diese gleichwertig mit Kriegern anderer Rassen.


  • -Name-
    Miaru


    -Rasse-
    Taio


    -Geschlecht-
    weiblich


    -Alter-
    17


    -Heimat-
    Meriadam


    -Haarfarbe-
    meist weiß, kann sich aber auch in Wutsituation in ein tiefblau oder schwarz verfärben


    -Augenfarbe-
    eisblau


    -Größe-
    1,85m


    -Kleidung-
    kurzes Kleid, wird aber durch mehrer Rüstungsteile verdeckt


    -Waffe-
    Säbel, der mit Naturmagie bestärckt wird


    -Magie-
    Sehr gut in Wind-und Wassermagie, in anderer Naturmagie nur mittelmäßig bzw schwach


    -Positives-
    Sie lässt sich nicht unterkriegen, behält immer einen kühlen kopf und lässt sich von keinen was vormachen, deshlab kann sie Kampfstrategien schnell in die Tat umsetzen


    -Negatives-
    Sie kann Kritik nicht ab und ist nicht gerade besonders teamfreudig. Auch ist sie nur am Trainieren und hat nie Zeit für andere Beschäftigungen.

    -Charakter-
    Miaru ist eine eisige Person mit einem tapferen Kriegerherz. Mit wärmenden Gefühlen kann sie nichts anfangen. Ihr Alltag besteht meist aus harten Training und schlafen. Sie denk zwar nach bevor sie was tut, handelt aber lieber, damit ihr Gegner keine Chance hat sich eine Taktik auszudenken.


    -Geschichte-
    Miaru wurde auf Meriadam von ihrer Eltern in Stich gelassen und wurde von dem Ausbilder aus dem Eisplaneten in seinen Kampfkünsten gelehrt. Sie scheint gleich was Besonders zu sein, da sie sich von keinen beeiflussen lässt, aber ihren Kopf in großen Entscheidungen nicht immer durchsetzt. Alles in einem kann man sie als Kämpfernatur bezeichnen. Nach ihrem 10. Lebensjahr beschloss sie aber auf eigene Faust ihre Lehre zur Erweiterung ihrer Künste weiterzuführen. Nun reist sie seit 7 jahren alleine in den verschiedenen Planten rum, darauf ausgebaut, dass sie dadurch immer stärker wird.







    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • - Name -
    Shanu


    - Rasse -
    Gomar


    - Geschlecht -
    unbekannt


    - Alter -
    21 Jahre


    - Heimat -
    Gomora


    - Haarfarbe -
    Weiß-Blond


    - Augenfarbe -
    Blau / Rot


    - Größe -
    1,80m


    - Kleidung -
    Kutte


    - Waffe -
    Doppel-Bo


    - Magie -
    Beherrscht das Element Erde
    und mittlere allgemeine Magie


    - Positives -
    Ist sehr ruhig in Umgang mit anderen.
    Hat eine Ausbildung im Tempel von Gomora
    Sehr guter Umgang mit dem Doppel-Bo
    weiteres is nicht bekannt


    - Negatives -
    Ab und zu sehr launisch und sturr
    Kaum echte Kampf erfahrung


    - Charakter -
    Shanu ist sehr eigensinnig und sturr, aber kann auch teamfähig sein wenn es drauf ankommt.
    Shanu war bissher einzelgänger/in und muss sich erst an teammitglieder gewöhnen. Shanu kann gut mit dem doppel-Bo umgehen und wr eine(r) der besten im Tempel.
    shanu kämpft lieber mit dem Bo als ihre/seine magischen kräfte einzusetzen.


    - Geschichte -
    Shanu ist sein/ihr ganzen leben schon im Tempel von Gomora, sie/er kann sich nicht n seine Eltern erinnern und weiss auch nicht wie sie/er zum tempel gekommen ist oder wie alt. Der Älteste sagte nur er/sie sei 4 jahre alt gewesen als sie/er zum tempel kam. Seit dem erlernt sie/er die Kampfkunst mit dem Doppel-Bo und erlernte schon mit 10 jahren das Element Erde zu beeinflussen und zu verwenden. Seit er/sie 17 ist wandert sie durch die welten und versucht sich größten teils aus ärger rauszuhalten.

  • - Name -
    Astrea


    -Rasse-
    Elfen


    -Geschlecht-
    weiblich

    -Alter-
    18

    -Heimat-
    Zalenia



    -Haarfarbe-
    schwarzes hüftlanges Haar mit blauem Glanz


    -Augenfarbe-
    aquablau mit einem dunkleren blau drinne


    -Größe-
    1,88m


    -Kleidung-

    eine schön verzierte Rüstung (leichte Rüstung für die Beweglichkeit)
    dann eine Kutte in schwarz ( immer Kapuze an )



    -Waffe-
    ein wunderschönes Langschwert aus schwarzem Kristall und der Griff ist verziert mit einem Drachenkopf der die Flügel ausbreitet


    -Magie-
    sehr begabt in Heilkunst und Elementarmagie


    -Positives-
    Ist sehr hilfsbereit und fürsorglich wenn es darauf ankommt.
    Hat immer einen kühlen Kopf und regt sich nicht auf.
    Forscht sehr viel.


    -Negatives-
    Hält sich im Hintergrung versteckt.
    Liest zu viel und vergräbt sich in ihren Büchern.


    -Charakter-
    Sehr emotional.
    Hat einen kalten und traurigen Blick.
    Versorgt andere und ist nicht sehr gesprächig.
    Ist sehr draufgängerisch was man aber nicht gleich sieht.



    -Geschichte-

    In Zalenia wurde sie mit 3 Jahren von ihrer Mutter verlassen und ins Waisenhaus gesteckt.Sie wuchs dort auf und fand ihre Leidenschaft für Bücher und Forschung.
    Mit 7 erfuhr sie das ihre Mutter sie verlassen hat ,weil sie eine berühmte Forscherin war.Die Mutter verschwand aus Zalenia auf der Suche nach einem Artefakt das die Herkunft der Elfen verrät.Astrea weiss nur ein wenig aus ihren verblassten Erinnerungen wie ihre Mutter aussah.So begann sie mit 7 Jahren fleißig zu lernen um so zu werden wie ihre Mutter um sie eines Tages zu finden.



  • Name: Chiaki


    Rasse: Mensch


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 20



    Heimat: Rika


    Haarfarbe: schwarz


    Augenfarbe: braun


    Größe: 1,63


    Kleidung: langes Kleid


    Waffen: /


    Magie: Runenmagie


    positives: immer freundlich zu allen, will jedem helfen


    negatives: hasst Spinnen, hasst Kämpfe, ist immer nett zu allen,


    Charakter: Chiaki ist ehe zurückhaltend und versucht Kämpfe zu meiden. Aber wenn sie sieht das jemand verletzt ist, will sie ihm gleich helfen. Sie kann die alten Runen lesen und schreiben



    Geschichte: Als Baby wurde Chiaki in Rika gefunden und von einer der dort lebenden Familien aufgenommen & großgezogen. Immer bei sich trägt sie einen Stoffbeutel, indem sich Runensteine befinden. Mit der sie auch die Runenmagie beherrscht, kann sie allerdings noch nicht ganz kontrollieren.


    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

    Einmal editiert, zuletzt von Soraya ()

  • - Name -
    Lenni

    - Rasse -
    Plumza

    - Geschlecht -
    männlich

    - Alter -
    65 Jahre

    - Heimat -
    Elysia

    - Haarfarbe -
    braun

    - Augenfarbe -
    braun

    - Größe -
    1,40m

    - Kleidung -
    Leder, Stoff, ... weiß, braun, grün

    - Waffe -
    sein Sarkasmus

    - Magie -
    Sprint, Versteck, Runen

    - Positives -
    kann ein guter Freund sein; sehr gewissenhaft bei Dingen, die ihm nahe liegen
    witzig, macht Stimmung

    - Negatives -
    sehr eigensinnig, rücksichtlos und auf eigenen Vorteil bedacht bei Unbekannten
    manchmal anstrengend und unberechenbar

    - Charakter -
    siehe Beitrag "Lenni, der Plumza"

    nur melancholisch, wenn er betrunken ist


    - Geschichte -
    Er ist vor langer Zeit aufgrund seiner Unachtsamkeit beim Ausführen eines Auftrages von einem Temaz gerettet worden und schwört sich seitdem, Aufträge so gewissenhaft wie möglich auszuführen, um diese Schande nicht mehr erleben zu müssen. Er lässt sich nicht gerne helfen, wenn er in aussichtslose Situationen gerät.
    Lange Zeit war Lenni im Dienst eines reichen, einflussreichen und habgierigen Herren, über den Weiteres unbekannt ist, und hat für ihn Dinge erledigt, über deren Hintergründe er sich nicht weiter erkundigt hat.


    Lenni hat seine Familie verlassen, weil er nicht glauben konnte, dass das Leben zu Hause alles für ihn sein sollte. Er bereut die Entscheidung seitdem, sehnt sich nach seiner Familie, aber hat zu viel Angst davor, zurückzukehren. Mit Hilfe eines Runenzaubers kann er seine Familie im Spiegelbild eines Sees beobachten und sieht so nach, ob es ihnen gut geht.


    Wenn er einmal etwas im Spiegelbild sehen sollte, das auf schlechte Entwicklungen für Frau und Kinder hindeuten würde, würde er den Mut zusammennehmen und nach Hause zurückkehren.

  • Name: Lightning
    Rasse: Luan
    Alter : 27
    Haarfarbe: Schwarz
    Geschlecht: Weiblich
    Heimat: Stadt Cocoon
    Planet: Pulse
    Augenfarbe:Blau
    Größe: 1,86m
    Kleidung: Seidenkleidung
    Waffe: Gunblade mit magischer Kraft
    Magie: Schwarz Magie


    Positive Eigenschaften
    Sie kann sehr schnell attackieren.
    Sie Ist sehr stark im Nahkampf und kann auch auf entfernung schaden anrichten.
    Gut ausgebildet mit dem Gunblade.
    Kann gegner gut einschätzen.


    Negative Eigenschaften
    Kann schnell verletzt werden durch waffen.
    Ihre sichtweite ist eingeschränkt.
    Nicht standhafter Körperbau.




    Charakter
    Lightning ist eine sehr ruhige Person die auch mit jungen Jahren schon Geduld gelernt bekommen hat. Bereits in frühen Jahren hat man sie schon mit dem Gunblade und Schwarzmagie geschult. Ihre Geschwister sind sehr viel Älter als sie und daher bekam sie viel Aufmerksamkeit beim Training. Ihre Mutter ist eine sehr starke Schwarzmagierin und eine gute Schützin. Lightning wurde zwar von seiner Mutter gut in Schwarzmagie ausgebildet aber sie greift doch lieber zum Gunblade.



    Geschichte
    Lightning wurde aus einer Familie mit sehr guten Schwarzmagiern vor 27 Jahren geboren, der Stamm der Luan beginnt sehr früh mit dem Training von Schwarmagie und dem Gunblade.
    Vor etwa 30 Jahren haben die Luan einen sehr schrecklichen Krieg erlebt den sie aber mit vielen Toten gewonnen haben, danach haben sie sich nach und nach wieder aufgebaut und sind heute ein sehr starker und großer Stamm.
    Die Schwachstelle der Luan ist ihr Körperlicher Bau der nicht sehr gut geschützt ist vor angriffen.
    Doch durch ihre Schwarzmagie und ihrem Gunbladestil sind sie auf jeden fall für jede andere Rasse ein gebürtiger Kämpferstamm.
    Die Luan sind Elfen.

    Bist du oft ängstlich gegenüber mancher dinge?
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Dann versuche diese angst zu überwinden.

    5 Mal editiert, zuletzt von Lucy ()

  • Name: Svesa


    Rasse: Magierin

    Geschlecht:
    weiblich


    Alter: 20 Jahre


    Heimat: Geburtsplanet: Rana
    verstoßen mit 10 Jahren, seitdem ohne Heimatplanet


    Haarfarbe: Schwarz


    Haarlänge: sehr lang


    Augenfarbe: Türkis


    Größe: 1,65 m


    Kleidung: schwarzes, Figurbetohntes seiden Gewand


    Waffen: Kristalldolch


    Magie: schwarze Magie (sehr gut); Feuermagie (mittel gut); Erdmagie (nicht sehr gut; noch am lernen)


    Postives: Svesa ist eine sehr gute Kriegerin, die allerdings nur im notfall kämpft. Durch ihre vielen Reisen durch verschiedene Welten/Planeten hat sie eine sehr gute Orientierung auf den Planeten, auf denen sie schon einmal gewesen ist. Durch ihre Magie ist sie Klimaresistent und kann bei jedem Klima Überleben.


    Negatives: Svesa ist ein Dickkopf und wenn es nicht nach ihrem Kopf geht, wird sie sehr schnell wütend und unleidlich. Da sie eine Einzelgängerin ist, meidet sie große gruppen und verachtet sie.


    Charakter:
    Svesa ist sehr aufgeschlossen. Sie redet gerne und sehr viel (dies lässt sie meist auch im schlaf nicht sein). Sie ist eine Einzelgängerin und meidet größere Gruppierungen. Svesa ist sehr Naturgebunden und lebt daher unter freiem Himmel. Ihr aufbrausendes Temprament macht sie zu einer unberechenbaren Kriegerin. Svesa hat eigendlich ein ruhiges Gemüt, regt sich allerdings sehr schnell auf, wenn es nicht nach ihrem Kopf geht.
    Für wahre Freunde würde sie ihr Leben lassen im Kampf, allerdings hat sie kaum Freunde.


    [SHOWTOGROUPS]Geschichte:[/SHOWTOGROUPS]
    Mit 10 Jahren aus dem Dorf verstoßen, streift sie durch die Weiten der Welten. Ihren Dolch hat sie zum Abschied von ihrer Mutter bekommen, damit sich Svesa auch ohne ihre Magie Verteidigen kann.
    Seit sie Losgezogen ist, hatte sie viele Probleme mit anderen, da sie am Anfang versuchte, sich größeren Gruppen anzuschließen, was ihr mehr als einmal fast das Leben kostete. Seitdem meidet sie Andere Rassen und Personen und hegt großes Misstrauen gegen jeden, der ihr begegnet.
    Geboren ist die auf Rana und in den ersten Jahren ihrer "großen Reise" hatte sie diesen auch nicht verlassen. Erst mit 15 Jahren traute sie sich, durch einen der Tunnel zu gehn und betrat das erste mal eine ihr unbekannte Welt. Seit einigen Tagen ist sie auf Elysia und macht sich jetzt auf den Weg in eine, ihr wie immer unbekannte neue Welt.

  • - Name -
    Nobbi


    - Rasse -
    Kobold


    - Geschlecht -
    männlich


    - Alter -
    14 Jahre


    - Heimat -
    Erde( aber auf eienr Unerkudeten Insel )


    - Haarfarbe -
    Schwarz und an den Spitzn rod


    - Augenfarbe -
    grün


    - Größe -
    1,50m


    - Erneuerungen -
    keine


    - Kleidung -
    Ein Kimono


    - Waffe -
    ein Langes Schert, Wurmesser und Sterne


    - Magie -
    -Er kann mit Tieren Sprechen
    -Er kann kraft aus der Sonne Schöpfen!!!


    - Positives -
    Er behersch sein Schwert perfekt.
    Er ist flink wie ein Wissel.


    - Negatives -
    Hat dauern Hunger.
    Hat nich sehr viel in der Birne.
    Braucht viel Schlaf.
    Ist nicht besoder gut gebaut.


    PS: Eine Geschicht hab ich noch nicht und den Charakter hab ich noch nicht ganz fertig Sorry!! Wärde ich nachtragen!!

  • -Name-
    Seth


    -Rasse-
    Zetener


    -Geschlecht-
    Männlich


    -Heimat-
    In einem Waisenhaus auf einem
    Unbekannten Planeten


    -Haarfarbe-
    Dunkel Rot


    -Augenfarbe-
    Weiß


    -Größe-
    1.90 Meter


    -Kleidung-
    Maat schwarzer Krieger Kimono
    der aus besonderem Material besteht der in schützt


    -Waffe/n-
    Doppelte Schwarze Katana
    die stehts Links getragen wird


    -Fähigkeiten-
    Er füllt die Gefühle der Wesen die in seiner Unmittelbarer Umgebung sind.
    Die Gedanken der Anderen sind im stehts bekannt.



    Die Geschichte von Seth


    Einst wurde das gesamte Volk Zetener von einer Alliance Vernichtet, doch es gab einen Überlebenden "Seth".
    Bei seiner Geburt haben in seine Eltern Weggeben zu einem anderem Volk, da er auf einem Feindlichen Planeten Geboren wurde und somit als nicht Rein und nicht Ehrwürdig von seinen Leiblichen betrachtet.


    Mit 15 Jahren findet Seth heraus das er der Letzter der Zetener Era ist.
    Jetzt hat der Kampf für in erst begonnen er wird die Alliance die an der Vernichtung seines Volkes schuld sei, jagen und Töten.


    Die Rasse Zetener


    Eine altes Volk das seit Tausenden von Jahren Existiert,
    sie sehen den Menschen sehr ähnlich nur ihr Körper bau ist größer,
    muskulöser,kräftiger.
    Benutzen verschiedene Techniken der Schwert Kunst um ihren Feind zu bezwingen,
    kennen keine Angst und der Tod im Kampf ist Ihr sinnlichster Wunsch.




    eine kleine Kurzfassung meiner Geschichte werde an der Längeren Version noch arbeiten ^^
    sowas wie die Beschreibung auf der Buchrückseite

  • - Name -
    Yuki

    - Rasse -
    Spirit

    - Geschlecht -
    Männlich

    - Alter -
    17

    - Heimat -
    Spiritwälder

    - Haarfarbe -
    Schwarz

    - Augenfarbe -
    Blau

    - Größe -
    1,73

    - Kleidung -
    Schwarze Jacke, Schwarze Hose, Rote Handschuhe, Rote schuhe mit schwarzen Streifen

    - Waffe -
    Chikitsu (Schwert)


    - Magie -
    Alle Elemente, aber am besten mit der Feuermagie

    - Charakter -
    Yuki ist ein sehr fröhlicher Junge, er hat viel spaß im leben und geht gerne mit seiner Freundin Miya aus!Er kämpft auch sehr gerne und lässt sich kaum einen Kampf entgehen.Wenn es sein muss macht er auch ernst um seine Freunde zu beschützen.

  • Name: Shyan
    Rasse: Schattenshamanin
    Art: Draenei
    Haare: Lange braune haare mit Haarband
    Hautfarbe:blasses hellblau
    Augen: liebevolles weiß
    Alter: 17
    Waffe: Schattenstab der Macht
    Heimat: Rika

    Positves: Sie ist nett, hilfsbereit und eine starke Shamanin
    Negatives: Sie ist sehr ruhig und mysterious, weswegen viele sie meiden.

    Spezial-Fähigkeit: Kann andere leute kontrollieren und illusionen erstellen(kopie von gegenständen, leuten und anderem machen)

    Klamotten: Knappe Hose, Lederstiefel, kurzes Top und eine schwarze Robe mit Kapuze

    Story:
    Shyan ist einer der wenigen shamanen die in der Stadt leben. Sie lebt in der Stadt Rika und trainiert jeden tag ihre Fähigkeiten. Die Leute in der stadt meiden sie und nennen sie dunkle hexe, owohl sie friedlich ist. doch es gibt leute in der stadt die sie leiden können.
    In ihrer Kindheit wurden ihr ihre eltern genommen und sie musste alleine klar kommen doch der hohe rat nahm sie auf und brachte ihr ihre fähigkeiten bei. Vom hohen rat bekam sie dann ihren Schattenstab der Macht. Doch nun will sie selber etwas erreichen. Sie will umbedingt den Menschen auf der welt helfen...der hohe Rat will ihr eine schwierige mission zu teilen...

  • Name: Ohischowa


    Rasse: Mensch


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 69 Jahre


    Heimat: Kinpo


    Haarfarbe: Grau-Weiß


    Haarlänge: Normale länge


    Augenfarbe: Braun


    Größe: 1,55 m


    Kleidung: Alter Meister Mantel


    Waffen: 1 m langer Bamboos Stab


    Magie: Keine


    Postives: Ohischowa ist ein alter Kung fu meister der immer sehr lustig und meist besoffen ist.


    Negatives: Kann schnell sehr wütent werden und ungeheure Kräfte erwäcken die meist zu seinem eig. nachteil werden.


    Charakter:
    Er ist ein sehr lebensfroher Mensch. seine hobbys sind: Trinken, Surfen, Essen (gutes essen). Kaum einer verstäht seine Lebensweise denn ist wohnt sehr abgeschieden an einem geheimen strand wo nur selten jemand hingeht.
    Nur seine schüler erlaubt er ihn zu sehen.


    Geschichte:
    Als Ohischowa 6 Jahre alt war wurden seine Eltern umgebracht. Seit dem tage an musste er sich alleine durch die welt schlagen. Als er 15 jahre alt wahr Fnad er nach langem durch die welt reisen seinen bestimmungs Ort. Er fand einen einsamen strand wo er seine Hütte baute und Obst anpflanzte. Meistens wuste Phischwa nichts mit seiner zeit anzufangen und übte sich an verschiedenen Kampf styls die er bei seine reisen entdeckt hatte. Am strand lernte er sein neues hobby kennen "surfen". Er baute sich sein eigens Board und übte. Als er eines tages in die stadt ging um sich neues essen und wein zu hohlen begegnete er der Mafia die versuchten eine junge frau umzubringen. Er half ihr und seit dem tage an versucht er die Mafia zu stoppen und lehrt schulern seine Bamboos kampf technick die er in 10 jahren einsamkeit entworfen hat.



    Ps.: eine zeichnung zu dem Char kommt in Küzre ^^