Beiträge von YukiTsuchimi

    Eternal sonata ist ja nich grade bekannt find ich aber mann sollte es schon kennen den es ist echt cool! Es komm am 12. Febrauar 2009 also in 7 tagen in Deutschland für die Ps3 raus. Nach meinen infos ist das spiel schon auf der xbox 360 erschienen und <auch schon für ps3 *us und japanische version* auf der neuen ps3 version befinden sich dann auch 2 neue chars und neue enden sowie neue sidequests und neue kostüme die Charaktere sind: Allegretto, Polka, March und Salsa (geschwister),Frederic, Falsetto, Serenade und Prinz Crescendo (die neuen) und beat. Ich bin mir jezz ned ganz sicher ob noch jmd fehlt wenn ja berichtigt mich ^^! Ich hab schon viele vids gesehen das Kampfsystem und die story sind auch sehr toll

    Name: Spiria


    Klima: Warm bis heiß

    Größe: Mittel

    Zugänge: Portale

    Bevölkerung: Spirits

    Tageszyklus: 21 Std. 14 Std Tag , 7 Stunden Nacht

    Monde: 3 Rot, Gelb und Blau

    Beschreibung:
    Spiria ist die Welt der Spirits und daher nur Mittelgroß das es nicht sehr viele Spirits gibt. In Spiria gibt's meist kleine Dörfer in Wäldern. Nach Spiria kommt man nur durch Portale die es in der Menschenwelt gibt auch in anderen Welten aber deren Portale sind bis jetzt nie gefunden worden. In Spiria wird viel gekämpft und es gibt jetzt schon 2 Wüsten, die Farkuswüste und die Ichiliawüste. In jeder Wüste ist ein Dorf, das Chrendorf und das Fikiridorf die beiden Dörfer sind genau an den Oasen angebracht. In den Wäldern gibt es schon mehr Bevölkerung.

    FF 1-6 ausser das 3 Remake für ds hab ich ned gezockt FF 3 remake war ja mal geil hab ich auch durchgezockt FF 7 durchgezockt war auch der hamma FF 8 najo war auch geil habs aber ned durch FF 9 mein liebling wegen Zidane ;D habs fast durch gezockt FF 10 fast durch fand ich auch geil aber ziemlich schwer FF X-2 Naja so dolle wars dann auch ned aber war schon cool habs halb durch FF 11 REINFALL is ja mmorpg und ned ma kostenlos ich mein das war so ein schrott habs 5 mins gezockt bis ich lvl 4 war FF 12 Geil hab durchgezockt aber ned allein mit mei bruder hab ich des gemacht FF 13 kommt ja bald freu mich drauf ich hol mir beide FF 13 also FF 13 und FF Versus 13 die kommen aber ja leider erst 2010 raus T_T

    Miya:


    Miya ist wie Yuki ein Spirit und seine Freundin. Miya ist sehr nett und hilfsbereit, sie ist sehr lebensfreudig. Nebenbei geht Miya gern ein Risiko ein und ist ganz schön wild. Doch sie wird sehr schnell mal Rot, einmal ist es sogar passiert das sie ohnmächtig wurde weil sie so verlegen war, das passierte aber nur beim Ersten kuss zwischen Yuki und Miya.Da Miya ja auch ein Spirit ist beherrscht sie Magie besonders die Wassermagie und ihre Waffe ist ebenfalls wie bei Yuki ein Schwert, dessen Name Ikutso ist.

    - Name -
    Yuki

    - Rasse -
    Spirit

    - Geschlecht -
    Männlich

    - Alter -
    17

    - Heimat -
    Spiritwälder

    - Haarfarbe -
    Schwarz

    - Augenfarbe -
    Blau

    - Größe -
    1,73

    - Kleidung -
    Schwarze Jacke, Schwarze Hose, Rote Handschuhe, Rote schuhe mit schwarzen Streifen

    - Waffe -
    Chikitsu (Schwert)


    - Magie -
    Alle Elemente, aber am besten mit der Feuermagie

    - Charakter -
    Yuki ist ein sehr fröhlicher Junge, er hat viel spaß im leben und geht gerne mit seiner Freundin Miya aus!Er kämpft auch sehr gerne und lässt sich kaum einen Kampf entgehen.Wenn es sein muss macht er auch ernst um seine Freunde zu beschützen.

    Name: Spirit
    Art: Human/Tier


    Haare: Alle Farben und längen
    Haut:Normal wie bei menschen
    Alter: können normales alter erreichen!
    Größe:1,50-1,80
    Körper:Normal


    Spirits sind Mischwesen aus Menschen und z.B. Füchsen oder Wölfen
    Sie sehen meist aus wie ein Mensch haben aber jeweil Ohren und Schwänze jeweiliger anderer Rasse z.B. hat ein Fuchsspirit Fuchsohren und einen Fuchsschwanz


    Magie: Spirits beherrschen alle Elemente der Magie, es gibt starke aber auch schwache Spirits.