Der ultimativ-mega-krasse Oberfiesling

  • So, jeder von euch guckt gern Anime bzw. liest gern Manga.
    In fast jedem Anime/Manga gibt's ein paar Gute und ein paar Böse.
    Und ich will von euch wissen, wer ist der gemeinste, originellste, genialste und grausamste Fiesling aller Zeiten?
    Es ist gestattet auch mehrere zu nennen^^


    Bevor ich meinen Senf dazu gebe, möcht ich mal sehen, was ihr so schreibt.

  • Meiner Meinung nach ist Makoto Shishio aus Kenshin DER Fiesling.
    Sein Handeln ist durch und durch böse, seine Schwerttechniken basieren auf denjenigen, die er getötet hat ( durch Körperfett seiner Opfer, das an der Klinge haftet, und der Reibungswärme beim ziehen des Schwertes erzeugt er Flammen), sein Motto: Die Starken fressen die Schwachen, sein Größenwahnsinn... Einfach alles an ihm ist genial. Da macht es auch nichts mehr aus, dass er eine riesen Schwäche hat

  • Hmm... wer ist oberfies?
    Als erstes fällt mir da ein... Uchiha Madara aus Naruto. Er hat die gefährliche Eigenschaft, jeden nach seinen Wünschen zu manipulieren. Leider ist er viel zu intelligent. Er erscheint nahezu unbesiegbar...:worried

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Enkidu aus Gilgamesh
    Jeder Bösewicht oder Fiesling macht im entscheidenden Moment bewusst oder unbewusst immer einen dummen Fehler, nur Enkidu nicht: Kurzerhand löscht er mal seinen "Sohn" und die gesamte Menschheit aus, ohne mit der Wimper zu zucken - ein absolut böses Genie

    :yes

  • Jetzt kommt der dragonball fan^^
    Ich finde den bösen shenlong geil der geht ab^^.
    Gegen den haben noch nicht mal 2 ssj4 eine chance gehabt^^.



    Mfg Lucy

    Bist du oft ängstlich gegenüber mancher dinge?
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Dann versuche diese angst zu überwinden.

  • Hmm, gar nicht so einfach.
    In vielen Animes ist es so, dass entweder einer der Hauptcharaktäre der Bösewicht ist, welcher dann tief im Innern 'ne gute Seite hat, oder es wie bei One Piece so ist, dass es verschiedene Abschnitte in der Story gibt, die dann alle ihren eigenen Bösewicht haben.


    Hab mal schnell meine 'Die Animes, die ich schon gesehen hab' Liste durchgesehen, und daraufhin hab ich mich für Lord Montague in Romeo x Juliet entschieden.
    Denn eben er macht den Anime zu einer Tragödie, und er ist von Grund auf böse. Leute, die den Anime gesehen haben/den Manga gelesen haben wissen wovon ich sprech.

  • Ich finde ja mal ganz klar von Fatal Frame die Sae geil :D
    die kann einen so aufn keks gehen und erschreckt einen zu tode XD
    böses mädchen :O


  • Jetzt kommt der dragonball fan^^
    Ich finde den bösen shenlong geil der geht ab^^.
    Gegen den haben noch nicht mal 2 ssj4 eine chance gehabt^^.




    Wo wir gerade von Dragonball reden...
    Freezer, Cell und Maijin Boo sind ja wohl auch richtig fiese Bösewichte!!

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich finde Orochimaru aus Naruto ist der Fieseste Fiesling wie er mit Menschenleben und vorallem mit seinen Verbündeten umgeht ist echt krass er verletzt Menschen die ihn Verehren und spielt mit ihren Gefühlen



  • Der böseste Fiesling ist meiner Meinung Der Major aus hellsing Hellsing Ultimate Hellsing. Weil er einfach nur das gemetzel der ungeheuer sehen will und einfach nur Krieg will.

  • Ein Bösewicht ? Wie währe es mit Gilgamesh aus Fate/Stay Night ?
    Seine Ziele:
    -Saber an ketten und sie mit wasser voll pumpen bis sie schwanger aussieht.


    Hat er erreicht im VN:
    -Illy ein Kind dem er das Herz herausgerissen hat um ihren Körper zu verwenden.


    Zu seiner Person, er ist ein richtiger Dreckskerl, kein Hobby Bösewicht ist der nur Böse redet sondern einer der eiskalt tötet und über Leichen geht.