Eure lieblingscharaktere

  • Soi Fong!
    Ich hab ihr ne Zeit lang ziemlich ähnlich gesehen (lag an den Haaren) und ich hab mich auch ständig mit ihr identifiziert. Ich hab sie also nicht einfach so gecost. Ihr Bankai ist einfach das Genialste überhaupt und ihr Stil selbst überzeugt mich immer wieder.
    Von den männlichen Charakteren find ich Hitsugaya (er ist in meinen Augen wie ein Kind... zum Fressen) und Shuhei Hisagi, weil er einfach nur extremst lässig ist... und ich steh drauf XD
    Des weiteren mag ich noch Ichigo (klar!), Matsumoto und Hiyori, ich liebe dieses Balg.

    Charaktere, die ich aber am liebsten abstechen würde, sind zB Orihime(!) und Chad. Kann die Typen nicht ausstehen. Hätte man nicht Tatsuki statt Orihime in das Team aufnehmen können?!?

  • Soi Fong!
    Ich hab ihr ne Zeit lang ziemlich ähnlich gesehen (lag an den Haaren) und ich hab mich auch ständig mit ihr identifiziert. Ich hab sie also nicht einfach so gecost. Ihr Bankai ist einfach das Genialste überhaupt und ihr Stil selbst überzeugt mich immer wieder.
    Von den männlichen Charakteren find ich Hitsugaya (er ist in meinen Augen wie ein Kind... zum Fressen) und Shuhei Hisagi, weil er einfach nur extremst lässig ist... und ich steh drauf XD
    Des weiteren mag ich noch Ichigo (klar!), Matsumoto und Hiyori, ich liebe dieses Balg.

    Charaktere, die ich aber am liebsten abstechen würde, sind zB Orihime(!) und Chad. Kann die Typen nicht ausstehen. Hätte man nicht Tatsuki statt Orihime in das Team aufnehmen können?!?


    Fast 100% signed.
    Orohime geht/ging mir mit ihrem ewigen rumgeheule von wegen "Ich bin zu schwach oder ich stehe nur im Weg" sowas von auf die Nerven...
    Dazu kommen dann noch ihre lächerlichen Attacken und Bewegungen im Kampf.
    Chad mochte/mag ich zwar ein bisschen mehr aber auch er geht mir trotzdem auf die Nerven.
    Ich weiss nicht obs am jap dub liegt bzw. an der Stimme oder am Aussehen, aber ich mag ihn einfach nicht.^^
    Auch nicht wirklich sympatisch war dieser Schnösel aus Zaraki Kenpachis Einheit (11. war das glaube ich) dessen Name mir leider entfallen ist.
    Ich mochte/mag Ichigo,ist eigentlch klar,Matsumoto,weil sie immer so lässig drauf ist,Cäptain Hitsugaya,wegen seinem Bankai und auch seiner Art und später sogar Grimmjow.

  • Also ich finde Ichigo is schon am Geilsten wegen sienem Heftigen auftreten immer aber naja Matsumoto is natürlich die Geilste in dem Anime wegen ihren riesen (Augen) die immer so im Vordergrund stehen xD

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!

  • natürlich war das nur ein scherz^^mein lieblings char ist rukia weil sie ist immer so ernst und wegen ihrer katana fähigkeiten geh auch selber zum kendo training


    Also entweder war das Spam und schlecht gemiiemter Scherz oder du richtest dich nach dem was andere Leute denken *g*
    Orihime ist jetzt nicht gerade der beste Char ja, denke diejenigen die Orihime mögen tun dies nur Aufgrund der Oberweite, was nicht von sehr viel Tiefe zeugt *g*

  • Hab mir den Anime vor Kurzem auch angesehen und muss sagen, dass ich mich nicht wirklich entscheiden kann, welcher Charakter mich am meisten überzeugt. Könnte jetzt bestimmt 5 oder 6 Stück aufzählen, die alle auf ihre Art ihren Platz verdient haben.


    Dann zähl sie doch auf und schreib hin warum ,anstatt nur zu schreiben,dass du sie hinschreiben könntest. ^^
    Es würde mich ausserdem interessieren wieviele Episoden du denn schon gesehen hast.

    • Offizieller Beitrag

    Genau auf so eine Antwort habe ich doch gewartet Passion ;)


    • Kuchiki Rukia - Mit ihrer Art, mit Ichigo und Kon umzugehen. Einfach ihr gesamter Charakter. (Nicht umsonst wurde sie zum beliebtesten Char der Serie gewählt)
    • Kon - Dumm, kaum von Nutzen und einfach nur Brustgeil :D
    • Kusajishi Yachiru - Leutnant von Kempaichi Zaraki. Kommt wie ein Kind rüber, kann ernst sein und bringt alle zum Rasen.
    • Hitsugaya Tōshirō - Mit seiner gleichgültigen Art. Zumal seine Reaktionen auf Matsumoto immer nen Lacher mitbringen
    • Matsumoto Rangiku - Leutnant von Tōshirō. Sie hat sie wohl größte Oberweite im ganzen Anime. Fröhlich, lustig und ein klein wenig gemein zu Tōshiro. Mit den Beiden kommt selten langeweile auf.


    Dann gibts noch ein paar mehr, aber die hauptsächlich.


    @PoA: Gesehen hab ich alle bisher erschienenen 188 Episoden. Jedoch nicht den/die Movies. (weiß grad ne, wie viel es gibt.)

  • Ich muss sagen, ich kenne die Serie zwar nicht so gut, aber Ichigo und Rukia gefallen mir am Besten. Ichigo ist einfach so ein richtig cooler Draufgänger und solche Typen mag ich.:)

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • *löl* meiner meinung nach ist Orihime die gechillteste.
    Warum?? Weil sie nicht so oberschlau und angeberrisch wie andere ist.
    Mir gefallen auch die essgewohnheiten von Orihime da ich selber oft sowas ess^^
    Ihre Kampffertigkeiten?? Sie kann hauptsächlich Heilen und Schutzschild hört sich blöd an is aber für den drauffgänger Ichigo ziemlich nützlich^^ xDD
    Außerdem ist sie witzig und nimmt nicht alles so ernst wie Rukia.
    xDDD
    Gesehen hab ich bis Folge 200 und manga gelesen bis 334
    Memories of Nobody und Diamond Dust Rebellion + alle OVAs natürlich auch xDD

  • Kisuke (Urahara) ist mein lieblings Charakter. Er verbirgt sehr viele Geheimnisse und bleibt in jeder Situation cool. Außerdem hat er immer ´nen Witz auf Lager


    Im Gegensatz dazu ist Ishida eine richtige Spaßbremse.

    ^^ !!!Harmonie!!! :enjoy!!!Harmonie!!! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Moody () aus folgendem Grund: Doppelposst. Nächstes mal den Ändern-Button benutzen

  • Ich find Ulquiorra und Ayasegawa toll XD
    das sind meine zwei lieblinge und orohime kann ich auch nich ab
    immer nur heulen weil mann nix kann bringt auch nix -_-
    shad mag ich auch irwie nich XD

  • Ulquiorra und Byakuya find ich auch irgendwie hammer geil.
    weiß nicht, mir gefallen irgendwie so kalte obercoole xDD
    Aber wenn jemand ernstes, der keinen plan vom leben hat, wie Rukia, vergeht mir irgendwie die Bleach lust xDDD
    Byakuyas Zanpaktu senbonsakura und senbonsakura kageyoshi is mein Favo shikai/bankai^^ xDD

  • Also mein Lieblingschar ist Yachiru Kusajishi ich fidne die einfach knuffig und lustig wie sie Ken-chan (Kenpachi) in der Irre führt :yes
    Danach kommt dann auch schon Kenpachi mit seiner Wahnsinnigen Kanpfelslust und danach Ichigo.

    Am wenigsten mag ich Ichimaru wegen seinem dähmlichen Grinsen :worried



    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.


    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

  • Mein Lieblingscharakter sind:


    Mädels:Rukia und Orihime, weil Rukia immer nen kühlen Kopf behält und Orihime Ichigo durch ihre Fähigkeiten schon oft den hintern gerettet hat...und ihn immer wieder aufheitert...



    Jungs: Renji und Ichigo


    Renji, weil er einfach nur lustig ist...und cool aussieht^^
    Ichigo, weil er eine echter draufgänger ist...=>