currently watching...

  • naja eig ganz interesant... un lustig is es auch... also ich hab mehr als einma richtig gelacht...


    aba auch fast geweint....


    schau ihn dir einfach an... sin auch nur 26 folgen

  • Ich guck momentan...
    Tengen Toppa Gurren Lagann (3) - Hab erst extremst spät zum Gucken begonnen
    Full Metal Panic?! Fumoffu (4) - Noch einmal^^
    Kateikyoushi Hitman Reborn! (94) - Ich will ne neue Folge X(
    Bleach (170) - Ich brauch immer verdammt ewig mit Bleach, weil's momentan so furchtbar langweilig ist... hab mir unter andrem schon mal ne fast 1 1/2 jährige Pause von Bleach genommen
    Soul Eater (20) - jaja, aktueller Stand
    Itazura na Kiss (19) - dito
    Special A (19) - dito
    D.Gray-man (3) - Ich hab vor drei Jahren mal damit begonnen, damals hat's mir nicht gefallen... ich probiers wieder.
    Black Lagoon (18) - Nochmal... für'n AMV
    Digimon Adventure (17) - Hab die japanischen Folgen gefunden und zieh mir grad alle so schnell wie möglich rein XD
    JINKI:EXTEND (1) - is ganz nett, werd ich mir aber für später aufheben
    Eyeshield 21 (1) - is toll, echt goil! Muss weiter saugen... steh zwar ned auf Football, aber Shounen Jump hat mich bis jetzt nur bezüglich Naruto und Bleach entäuscht
    One Piece (fast bei 400 oder so) - Immer wieder...
    Excel Saga (2) - Hab's endlich original und werd mir jeden Abend eine Epi reinziehen
    Yakitate!! Japan (40) - Ich guck Yakitate!! schon ewig, aber irgendwie schaff ich es nur alle zwei Wochen ne Episode zu sehen
    BECK (17) - So peinlich, aber ich kämpf mich durch
    Fushigi Yuugi (5) - Weil alle Mädels so davon schwärmen, hab ich mir den Anime zugelegt und bin furchtbar entäuscht... mal weiter sehen!
    Vision of Escaflowne (4) - weil's mein Freund noch nicht gesehen hat, tu ich's mir mit ihm gern nochmal an^^
    Suzumiya Haruhi No Yuutsu (7) - Zweite DVD... Juhu!

    So, das guck ich alles momentan XD

  • Also im Moment schau ich Vampire Knight Guilty... und Naruto Shippuuden, aber das eher weniger.
    Hin und wieder schau ich mal von einem Anime ne' Folge, dann von nem' anderen...
    aber diese beiden relativ regelmäßig.

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mal abgesehen von Naruto Shipuuden und Bleach verfolge ich nun noch Gundam 00.


    Die Serien von GITC habe ich nun auch verinnerlicht.


    Desweiteren hat mich mit Code Geass mal wieder ein Anime so richtig gepackt.


    Naruto ist Ehrensache, genauso wie Bleach. Gundam 00 packt mich im Moment aber noch am meisten. Mal abgesehen von der grandiosen ersten Staffel, die bereits abgeschlossen ist, läuft momentan die zweite an.


    Kann ich nur weiterempfehlen.


    Hm, suche noch was gutes für zwischendurch.^^
    One-Piece bereitet mir gerade Probleme zu komplettieren. -.-

  • Was ich momentan mehr oder weniger regelmäßig schaue:
    Chobits noch 3 Folgen und das Special
    Kodomo no Jikan, die Serie und die erste OVA hab ich durch, jetzt nur noch die 2. OVA
    GTO - Zwar Ecchi, aber irgendwie bin ich gelangweilt
    Kanokon - Auch Ecchi, und ich bin nicht gelangweilt^^
    Digimon - die erste Staffel ist einfach nur Genial:)


    und dann noch viele, viele weitere von denen ich nur 1-2 Folgen gesehen hab und dann auf erstmal auf Eis gelegt, wegen "Komplettierung":p oder anderen Problemen^^

  • Kanokon 3/12
    Bounen no Xamdou - Xam'd 24/26
    Monster 25/74
    NGE 3/26
    Stringendo & Accelerando Ultimatum ~Sera~ 2/3
    Nogizaka Haruka no Himitsu 1/12
    Katekyo Hitman Reborn 109/???
    FMP TSR 5/13
    Hellsing Ultimate 4/10
    Jigoku Shoujo 4/26
    Toradora 2/25
    Blood+ 8/50
    Kino no Tabi ~the beautiful world~ 1/13
    Bleach 200/???
    Mai Hime 16/26
    Shakugan no Shana 2nd 8/26
    Kanokon 3/12
    Mahou Sensei Nehgima! 7/26
    Naruto Shippuden 76/??? [Der Manga ist 100x besser]
    Rosario to Vampire 8/13
    Kenko Zentakei Suieibu Umisho 2/13
    ...
    Also definitv ne Menge. ^^


  • Air kann ich auch nur empfehlen, das Mädchen das er am Anfang trifft, is am schlimmsten dran :yes zum heulen ^^ Ich kuck im moment Ga-Rei-Zero (muss euch nix sagen ) XD

  • Nach The Place Promised In Our Early Days, 5 Centimeters per Second, Bleach (bis ~ Episode 60), ef - a tale of memories, Shigofumi, Kimi ga Nozomu Eien, Spice and Wolf, Ergo Proxy (Folge 1 -4), Fullmetal Panic + Fumoffu + Staffel 2, guck ich gerade Last Exile. :)

  • Im Moment schaue ich Zero no tsukaima das 3te mal xD einfach göttlich und jedem Ecchi/Comedy Liebhaber zu empfehlen :haha



    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.


    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

  • So Kuroshitsuji hab ich erst mal bei seite gelegt und tue
    mir zum dritten mal alle D.Gray-Man folgen an :)
    dann schaue ich noch Reborn weiter :D

  • Also im moment gucke ich eigentlich fast alle im April neu erschienenen Animes. Dazu noch Eve no Jikan was ja leider nur alle paar Monate rauskommt und Chrome Shelled Regios (wöchtentlich).


    Und zwischendurch guck ich immer mal wieder irgendwelche anderen Animes die mir so in den Schoß fallen, die gucke ich dann aber meist mehr oder weniger an einem Stück, wie im moment z.b. Le Portrait de Petit Cossette

  • Ich schaue Higurashi No Naku Koro Ni Kai
    ist die Fortsetzung von Higurashi No Naku Koro Ni

    Das ist voll toll
    für alle die sich vor ein bischen Blut und Gewalt nicht fürchten ist das ein
    absolutes MUSS

    Fans von Elfenlied werden ebenfalls begestert sein

    :enjoyGweny is back