Beiträge von Gweny

    So was kann nur jemand schreiben der einfach überhaupt so gar keine Ahnung hat...

    Solche Aüßerungen sollte man lieber nicht posten
    weil sie

    1. peinlich für sich selbst und andere und
    und 2. von totaler Ignoranz zeugt!

    Näher möchte ich darauf nicht eingehen!!
    Volle Unterstützung aber gebe ich Cutie

    oh
    kooli das es endlich los geht ^^

    Ich liebe den Sensenmann
    der ist jaa wolh zu lustig XDD
    schade das man für ihn nicht abstimmern kann >__<

    Ich wünsche allen Teilnehmern Viel Glück!
    Die Zeichnungen sind alle toll !!!

    das mit dem Monster gefällt mir gut
    Ich bin gespannt wie es dann aussieht wenn es fertig ist...

    Eigentlich ist es ganu gut das du es auch unfertig hochgeladen hast
    dann kann man die Weiterentwicklung sehen.

    Ich habe eine Frage an euch...

    Was für paier benutzt ihr??

    Bis jetzt hab ich immer Drucker und Kopierpapier benutzt
    teilweise wellt sich das papier aber durch die Wasserfarbe:yes
    was kann man da denn machen??

    Jaa solche meine ich
    Die gibts hier bei uns ja leider nicht und mein japanisch ist ja auch nicht soo toll:dark

    nein
    das gleiche ist es nicht
    Visual Novels sind ehre Geschichte wo man nur Entscheidungen trifft...
    Games sind dann wo du richtig aktiv bist XDDD

    Das einzige was ich hier versucht habe war
    Den Konflikt zu lösen indem ich versuche allle Seiten zu verstehen
    und denke nicht das ma deswegen jemanden deswegen angreifen sollte...

    Eigentlich ist ein Lob für jemaden nicht grundsetzlich abwertend
    für jemand anderen...
    ich denke das die leute da etwas zu persönlich werden oder reagieren

    Kritik sollte grundsätzlich objektiv sein
    aber niemad hier wird von sich sagen das er völlig subjektiv bewertert
    wenn ich ein fanart von meinem lieblingsanimesehe dann bin ich doch auch vonvorherein positiver eingestellt

    Ich denke diese Diskussion ist heir eh total überflüssig:idk

    Ich denke deine Antwort hat gezeigt wie du es eigentlich gemeint hast..
    Ich hoffe das diese Siskussion damit als beendet angesehen werden kann denn
    sonst würden wir das eigentliche Thema ja aus den Augen verlieren XDD

    Ein Zeichner der unbedingt nur der beste sein will tötet seine Kreativität und seine Leidenschaft !!!

    Ich denke das jeder mindestens einen Hentai geschaut hat XDD

    Viele Leute die ich kenne, kennen Anime nur als Hentai also scheint das Genre weiter verberitet zu sein als zunächst angenommen ^^

    Jaa auch Mädchen schauen Hentai
    ich deke nicht das das schlimm ist und die Animationsqualität und der zeichenstil sidn teilweise wirklich herausragend...

    Was ich eigt besser als Hentai finde sind Visuel Novels oder Games...
    So was wie Nursery Rhyme
    Ich liebe das Charchter Design alles ist soo niedlich ^^
    Kennt ihr diese Spiele auch??
    *ich besitze sie nicht mal ;___;*

    Hier geht es doch auch eigentlich darum
    anderen Zeichnern siene Werke zu präsentieren und dafür Verbesserungsvorschläge und Kritik zu bekommen...
    natrürlich ist es auch schön ein Lob für seine Leistung zu bekommen...

    Und natürlich ist es auch normal das jeder bei einer Bewertung ein wenig subjektiv ist , wenn ich z.B ein mecha Bild bewerten sollte wäre ich schon von vornheirein ein wenig abgeneigt weil es nicht mein Thema ist
    auch ist es normal das ma jemand mit seiner Kritik nicht verletzten möchte...
    Das ist der schmale Grad zwischen Anerkennung und Verbesserung und derheißt Konstruktive Kritik...

    Soo genung...


    @ Ninja Vogel
    Ich finde deine Forstschritte wirklich enorm, ich kenne ja deine Anfangswerke... XDD
    Schön das du dich so entwickelt hast, natürlich sind sie nicht perfekt aber meine sind das ja auch nicht !
    Und wenn dir das Buch hilft dann benutz es ruhig...
    Jeder lernt anders zu zeichen!!!!

    @shi0ver

    Armstrong ist nun wirklich nicht jemand der anderen aus Nettigkeit sagt Ihre Bilder wären toll...
    sein Lob muss man sich wirklich verdienen.. und die sichtbaren Fortschritte unsers Ninja Vogels haben es meiner Meinung nach schon verdient...
    Ich bin Armstrong auch dankbar das es sich bei der Kritik wirklich sehr viel Mühe gibt und Bilder sogar nachbearbeite und Fehelr zu zeigen... so lernt man einfach mehr ^^

    @ armstrong

    Also Lies das über dir XDD
    War ne bischen Lob für dich dabei ^^
    Also zeichnerisch das beste hier würd ich jetzt nicht sagen z.B sind NaomoChiis Bilder auf einer ganz anderen Stufe *NinjaVogel weiß das ich das nicht böse mein !*
    Deswegen denke ich das diese Aussage leider etwas verletzend für andere Zeichner war und das es deswegen diese doofe Situation gab ...


    Ich hoffe das wir weiterhin den Weg der Konstruktiven Kritik nehmen können:enjoy

    Super
    find ich die Idee mit dem Höchsten für Konata Izumi
    hat doch wirgendwie mehr Stil als einfach Otaku XDD

    Sehr nette Idee vllt sollte man alle Ränge an Charas anpassen ^^

    Dankschön...
    <3

    Ja ich habe gezeichnte bis mir die Hand abfiel:dark
    Aber es hat super viel Spass gemacht eine Persönlichkeit für Azu-chan zu entwickeln >___<

    Wie läuft das eigtliche Verfahren denn jetzt weiter?
    Mit der Abstimmung und so?
    Oder postest du das im normalen WB Thema??

    Ok danke
    ja das holst mir weiter das 2te bild gefällt mir persönlich auch nicht ganz so gut vorallem wegen der haare denn die zöpfe sind leider zu lang und wirklich etwas knallig XDD
    Ich werde versuchen weiter versionen heller zu gestalten ^^

    Soo hier nun der Steckbrief

    Name: Hana
    Vorname: Azusa
    Beruf: 2. Klasse Mittelschule
    Wohnort: Kyoto

    Lieblingsfach: Englisch und Kunst
    Hassfach: Chemie

    Lieblingsessen: Aniskekse und Kuchen
    L. Getränk: GingerAle
    Lieblingnaschen: Pocky (in deutschland heißen die Mikado)

    Mag: Ihre Freunde, Haarbänder, Animes und Mangas, Kirschblüten
    Mag nicht: Vögel, Regen

    Hobbys: Mangas lesen, Animes Schauen, zeichnen, Playsation2, Karaoke und Freunde Treffen

    Lieblingmanga: KKJ, InuYasha, Vampire Knight u.v.m
    Lieblingsanime: Code Geass, Elfenlied, Chobits, Death Note u.v.m

    Musik: alle OP&ED, Kotoko, Sakura Saori, GreenDay, Kelly Clarkson, Vocaloid
    Spiele: Kingdom Hearts, Devil May Cry

    Azusas Geschmack was Anime und Manga an geht ist sehr breit gefächert
    als Mädchen mag sie natürlich süße Shojo Mangas wie z.B von Arine Tanemaru
    Aber auch Animes mit mehr Tiefe und auch gegen Horror hat sie nichts^^

    In der Schule ist sie eigt ganz gut sie schafft zumindest immer die Prüfungen manchmal ist sie etwas fanatisch und verliert sich in Kleinigkeiten das ist wohl eine Íhrer großen Schwächen...

    Sie hat ihre Freunde sehr gern und versucht so viel wie möglich zeit mit ihen zu verbringen leider klappt das nicht immer so ganz da ihre eltern ziemlich streng sind und bildunh wichtier als Spass finden
    doch Azusa findet immer wieder einen Weg doch auf Ihre Kosten zu kommen...
    was Ihr noch fehlt ist ein Freund <3 der müsste genauso Anime und manga verrückt sein wie sie ^^

    Soo
    Hab die Zeit gefunden noch mal 3 neue Versionen von Azusa zu zeichnen
    Ich wollte das mal mit offenen haare zu sehen ist und ein bischen mehr *sexy* ist
    Daher das Schulbadeabzug Bild ( mit AFB XD)
    Dann hab ich ihr Kostüm etwas geändert ( das Kleid ist kürzer und Faltiger)
    Das letzte Bild ist sie im Liegen (auch vllt etwas gewagt aber was solls :idk

    Die Colo ist wieder mit Wasserfarbe:dark..
    Dauer für alle 3: ca. 16 Std



    Steckbrief folgt ------>

    Das hört sich ja alles sehr interessant an
    die besten MÖglichkeiten um gut zeichnen zu lernen ist auch meiner Meinung nach ein Gutes Auge...
    Talent zählt ja natürlich auch mit rein XD
    Man muss schon ein bischen zeichnen können vorallem habe ich z.B früher nie Manga gezeichnet sondern Tiere und abstrakte acrylbilder und so ne kram ^^
    Erst seit ca. 1 Jahr zeichen ich mangafiguren, sie sind auch noch nicht grade tol da ich möchte mich auch noch um einiges verbessern ~ ich hab das gelernt durch abzeichen
    habe mir lieblingscharas angeschaut und übernommen dann habe ich den grund körper abgepaust und verändert...
    ich besitze auch so eine kleine Gliederpuppe die benutze ich aber realtiv selten...

    soo das war meine meinung XD