Ane's Zeichnungen..xD

  • danke :D
    hier mal wieder ein paar neue...nur langeweile kritzeleien...und einmal ich als chibi...für nen wetti....und ein gruselmädchen...das war das bild für die einladungskarten zu einer freitag der 13. party die ich und ein paar freunde gemacht ham xDD das war so lustig...wir haben nachts um 11 eine glückszeremonie gemacht die wir aus so nem magische rituale buch haben xDD und glückskekse haben wir gebacken und warn auf dem freidhof...haben freitag den 13. film geguckt und handgelesen und son müll xD ich kann keine katzen malen^^
    ich als chibi:

    langeweile mädchen xD:

    gekritzel :D:

    und gruselmädchen^^:

  • uui hab ich den thread hier lange nicht aktualisiert °A° ..naja ich änder das mal..hab in letter zeit eh nicht viel gezeichnet^^' xD
    eine aalte skizze die ich mal gecolort hab:

    amaimon isst giga pudding xD

    matryoshka! :D

    Rin aus ao no exorcist...ist aber misslungen^^

    vorskizze für kunst...bin ich ...ist aber von nem foto abgemalt xD

    und bei dem bild wurde ich von einem andren bild inspiriert..ist also nicht ganz meine idee xD

  • neein nicht wirklich...wir sollten nur melacholisch aus dem fenster gucken ...und die endgültige zeichnung...mit kuli...daher musste ich irgendwie eine vorskizze machen weil ich zu blöd war mich mit kuli direkt vom foto abzuzeichnen....sieht eh bei weitem besser aus...mal schaun vll scan ich ja demnächst mal wieder bilder ein...xD

  • Sag mir aber nicht, dass du Katharina mit Vornamen heisst, oder? xD
    Das vorletzte Bild hat mich an jemand erinnert, der früher genau so gearbeitet hat, wie du und es vllt immernoch tut.
    Und wie ich sehe auch großer Ao no Exorcist-Fan ^^
    Muss sagen, dass diese eine Frau da oben mir auch sehr gefällt, für mich ist das dann eben schon zu viel Ausdruck an Tiefe (wie du sagstest, Geschmackssache), aber ich finde, dass der körper selbst etwas wenig Schatten abbekommen hat. Die Haare und der Blick gefallen mir sehr. Womit colorierst du? Ich wolte jetzt nicht alles 7 Seiten durchlesen^^
    Ich würde gerne mal ein Bild sehen, das jemand vollständig zeigt und so gezeichnet ist, wie die Frau oben, da du scheinbar auch sehr diesen niedlichen Stil magst^^

  • Also ich muss dich leider enttäuschen Sato ich heiße nicht Katharina sondern Jennifer xD
    njaa ich bin eigentlich kein großer Ao no exorcist fan..spätestens ab folge 15 hab ich aufgehört den anime zu mögen weil die einfach nur schrott dazu erfunden haben...ich muss mal den manga weiter lesen xD
    und zu dem vorletzten bild..eigentlich wollte ich jemanden aus touhou malen..oder irgendwie in dem style was malen..und ich war in der schule und mir war langweilig..daher das karierte papier..und ich hatte abgesehn von einem bleistift und einem schwarzen fineliner leider nur einen blauen buntstift 2 leere copicmarker und einen kuli zum colorn zur verfügung daher ist es so blau xD
    also ich color mit Paint tool SAI ..und zeichne auch sonst immer damit..ist meiner meinung nach das beste programm zum zeichnen..da es auch speziell darauf ausgelegt ist xD
    und ehrlichgesagt weiß ich nicht ganz genau welches bild du mit "der einen Frau" meinst denn da sind so einige xD
    wobei ich bei dem letzten bunten bild sehr von homestuck inspiriert wurde xD
    ansonsten Danke für das Lob ^.^

  • soo ok ich hab wieder neue bilder...
    also das erste ist das bild was ich ursprünglich im wetti benutzen wollte..wobei ich eigentlich ein andres bild angefangen hatte extra für den wetti aber das wird wohl auch noch in paar wochen nicht fertig sein xD ich hab es eben noch ein wenig mit SAI überarbeitet weil das eingescannte so blöd aussah xD also die geisha sieht auch nicht besonders gut aus ..liegt wohl daran dass sie komplett im unterricht entstanden ist xD soo und das 2. und 3. bild sind ebenfalls unterrichtskritzeleien..die ich einfach mal einscannen wollte..
    und das 4. ist mein geniales paint und maus bild.. ist also komplett nur mit normalem paint und meiner maus entstanden da ich zu faul war mein gt vorzuholen und was aufwendiges mit ebenen und so zu machen xD Das 5. ist ebenfalls nur mit paint entstanden allerdings hab ich mein gt benutzt und es soll wie man sehen kann karkat aus homestuck darstellen xD so und das letzte bild ist ein schnell in einer stunde hingewischtes geburtstagsbild für einen kumpel gewesen..xD

  • höhö danke xD ist eigentlich wie gesagt nur eine unterrichts-bleistiftzeichnung die ich mit SAI ein wenig gecolort und überarbeitet hab xD
    und jaa weil ich ja grad so produktiv bin hier etwas was ich eben in etwa 20 min gezeichnet hab..also eigentlich wollte ich mich mit einer freundin im zeichnen battlen unzwar sollten wir beide ein kleines mädchen in übergroßen pyjamas und mit bösen grinsen zeichen...nur hat sie irgendwie wies scheint nicht mitgemacht :I was solls xD ich wusste nicht genau wie ich das mädel zeichnen sollte daher brauchte ich mehrere ansätze xD daher hat es so lang gedauert..und mir fällt grad auf dass sie schief steht xD

  • Hi anemonta,


    deine Zeichnungen finde ich erste Sahne! allerdings, solltest du dich auf einen einzigen Stil orientieren, damit du irgendwann deinen eigenen finden kannst. Man muss übrigens kein Mangaka oder etwas ähnliches sein, um seinen eigenen Stil zu kreieren.

  • Genzo dankee :D
    Ayuno auch danke, njaa das mit style ist so eine sache..ich versuch eigentlich möglichst flexibel zu sein was das angeht..da ich mich nicht auf einen style spezialisieren möchte..jedenfalls jetzt noch nicht.. weil der dann immer wieder in allen zeichnungen auftaucht und ich ja möglichst flexibel bleiben will xD