Beiträge von Murgy

    Gut das das Tutorial nicht ausreichen ist war mir nicht bewusst was aber auch vllt daran liegt das ich davor schon DotA gespielt habe und mich daher etwas auskannte.


    Zur Community kann man nicht viel sagen sie ist nicht so wie sie sollte^^ aber aufjedenfall besser wie die Community aus ähnlichen spielen :O

    zum balance sagte ich ja auch großteils xD und Xin is ja son ding... er war als er releast wurde OP dan wurde er generft bis er garnichts mehr konnte und nu is er eben wieder OP xD und en spiel 15 min? geht meines wissens doch nur wen mindestens 2 leaven oder alle afk sind xD


    Und ja das mit der Community stimmt leider wobei ich der meinung bin das dass auch erst seit Season1 der fall ist davor war sie um längen besser.

    Wer spielt den alles LoL und was ist eure Meinung zu dem Spiel?


    Für die, die es nicht kennen bei LoL handelt es sich um ein Real Time Strategy Game kurz RTS, wie es auch DotA, die Funmap in WC3 ist. Im groben ist das Spielprinzip recht einfach erklärt, Zerstöre in einem 5 gegen 5 oder 3 gegen 3 Match das gegnerische Hauptgebäute (Nexus).
    Zur Zeit gibt es in LoL 76 Chars die zur Zur Verfügung stehen die sich standardmäßig in Tank,Damage Dealer und Supporter aufteilen.


    LoL ist komplett KOSTENLOS es sei den man möchte Outfits für einen Champ kaufen.



    Meine persönliche Meinung von diesem spiel fällt gut aus.
    Die Champs sind zum GROßTEIL ausgeglichen.


    Desweiteren ist das Spiel auch sehr Einsteiger freundlich durch ein Tutorial das einem alles was man wissen muss erklärt.


    Die Spieldauer schwankt sehr starkt bei einem Match es kann 25Min dauern aber ab und an auch mal 60Min+.


    Würde mich freuen wen es hier ein paar LoLer(?) gibt um mal gemeinsam zu spielen :P




    MFG Murgy

    Das mit dem vielen geld ausgeben stimmt wohl... wen ich heute so darüber nachdenke wie oft ich mir ganze displays gekauft habe wegen 4-5 karten, ein schöner wochenendsausflug wär da locker zusammen gekommen xD