Ane's Zeichnungen..xD

  • aso xD ich hab auch eigentlich nur die augenfarbe und haarfarbe übernommen xD was soll man da schon großartig mit übernehmen xD
    jaa Kaiba ist seehr empfehlenswert hab den anime gestern per zufall gefunden und da mir die kritiken zu dem anime sehr gefallen haben hab ich den gleich angefangen zu gucken xD jetzt hab ich nur noch die letzte folge vor mir xD ich liebe den zeichenstil xD von den props und so erinnert der mich irgendwie immer wieder an teenage robot...so eine komische kindersendung die auf super rtl läuft xD aber dieser kindliche zeichenstil passt genial zur thematik des animes... geht in richtung drama und pscholological und ist auch eher tiefgründig ...muss man schon mitdenken..aber ich mag so animes ...wie dimension bomb aus der kruzfilmreihe genius party beyond :D der ist auch so tiefgründig xD
    ach ja und ich scann gleich mal ein paar bildchen ein die ich in letzter zeit in der schule oder vorm fernseher fabriziert hab xD

  • erinnert der mich irgendwie immer wieder an BAHNHOF... [...] ...wie BAHNHOF aus der kruzfilmreihe BAHNHOF :D der ist auch so tiefgründig xD
    ach ja und ich scann gleich mal ein paar bildchen ein die ich in letzter zeit in der schule oder vorm fernseher fabriziert hab xD


    Danke^^ Ich glaube ich guck mir einfach mal probeweise die erste Folge an. ;)


    In der Schule? Aber da soll man doch... fürs Leben lernen und so... hab ich jedenfalls mal gehört. xD Wie war das noch? Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir? Und dann haben die ollen Lehrer das einfach mal umgedreht, weil ihnen das Zitat so besser in den Kram passte. :D

  • xD ok mach das xD jaaa schule...aber n der letzten englisch stunde war ich aktiver als sonst und ich hab die ganze zeit gemalt xD
    hier die scanns ^^ das erste auch ein OC von mir...der leider noch keinen namen hat geschweige denn sonstige eigenschaften ...nur ein aussehen und so paar körperliche fähigkeiten und merkmale hat er xD und das zweite Lora und peggie...ihr erster entwurf...da hatte sie auch noch keinen namen xD sind bestimmt einige fehler drin...war aber auch nur ne skizze ^^ und das letzte das mädel ist heute in deutsch entstanden^^ und den hg hab ich später noch schnell hingenalt xD hat insgesamt nur ne halbe stunde gedauert und die outis sind mal wieder richtig schlecht und besonders sauber hab ich auch nicht gecolort...hab auch nicht besonders auf sauberkeit geachtet^^ und irgendwie kann ich per hand nicht so gute outlines...^^ da gibtrs keine rückgängig funktion xD das papier ist eigentlich auch so garnicht für copics gedacht daher sieht das so seltsam aus^^ ich muss mir mal neue copics holen ...aber ich hab kein geld X( hab ja nur die 5 xD und wiedereinal in einem kaiba-ähnlichen zeichenstil xD


    Edit: soo damit ich hier nicht alles mmit doppelposts vollspame...hier das neuste...vorhin entstanden in 30 min...ein irgendwas xD

  • Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Ausreden du in einen kurzen Absatz reinschreiben kannst. :D Ist doch ok, ich finde die Bilder ganz gut. Der Charakter im zweiten Bild ist echt niedlich. :) Was hat dein neuer OC im dritten Bild denn da am Mund? Sieht irgendwie merkwürdig aus. ;)

  • Das neue Bild (nach dem Edit) gefällt mir echt gut. Colorierung ist dir echt gut gelungen. Bei den Augen bin ich mir nicht ganz so sicher. Die sind vielleicht etwas zu eckig für meinen Geschmack. Aber da das so offensichtlich ein total abgedrehter Stil ist kann man da an den Proportionen und so eigentlich auch gar nichts kritisieren.^^


    Jetzt versteh ich auch den Kaiba-Stil. ;) Hab mir das jetzt mal angesehen und... wow, was für eine kranke, abgedrehte Scheiße. xD Ich mein: Leute die ihr Bewusstsein in einen zweiten Körper kopieren, dann mit sich selbst Sex haben und dabei explodieren? xD Und wie grausam und kalt die in der Welt alle sind. O.o Aber doch ganz sehenswert bisher. Ich hoffe ich werde nicht depressiv wenn ich mir das noch weiter angucke. :P

  • danke^^ obwohl bei dem chibi die finger seehr lang und krüppelig geworden sind xD
    jaa Kaiba ist einzigartig xD aber der regisseur davon...dessen namen ich leider vergessen hab macht immer so einzigartiges zeug..^^ bin ursprünglich über den anime zu kaiba gekommen:Yojouhan Shinwa Taikei :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und Manga! da kaiba dort in der ersten kritik erwähnt wird ...hab den inzwischen durch...und er gehört wirklich zu den besten animes die ich bis jetzt gesehen hab...eigentlich leben die da alle nur für sich selbst und sind total egoistisch...^^ und ich liebe diesen surrealistischen stil :D naja hab mal wieder aus langeweile farbe auf leinwand geklatscht...im PC xD hab wiedermal keine outis verwendet^^...da war ich zu faul für xD
    ach ja und habs danach noch ein bisschen mit gimp bearbeitet^^ also die kaffeeflecken und so xD sieht aber doof aus xd

  • Wow, das sieht echt toll aus das Bild! :) Hab nichts zu meckern bis auf dass die Flecken pixelig sind. ;)


    Yojouhan Shinwa Taikei kenn ich, zumindest die ersten paar Folgen. Leider war mir das Gerede da immer viel zu schnell und ich hab nur die hälfte mitbekommen, deswegen hab ich den Anime irgendwann links liegen gelassen.

  • soo dachte mir ich lade auch mal die bilder die ich nur gecolort hab hoch :D ...also für colo WBs oder so...
    die outlines vom ersten bild sind von °julia für ihren Colo WB illy..ich hatte die farbe grün xD die outis vom 2. bild sind von magda auch für ihren colo WB^^ das 3.Bild ist für den colo WB Frühling/Sommer von _sahraleiiin ..die outis sind dementsprechend auch von ihr xD und das 4. bild durfte ich netterweise colorn...:D die tlines sind von ©HIPSF®ESSE®^^ alle user sind aus mangaka.de^^ hier der link zu meinem account...da sind die bilder auch drin..^^ anemonta - Manga Fans auf mangaka.de
    soo und das letzte Bild ist wie man sehen kann eine zusammenfassung meines zeichenfortschritts von 2010 xD beginnt mit meiner ersten PC coo...da hab ich grad ein halbes jahr fast gezeichnet...und geht weiter mit den jeweils besten oder meinen lieblingsbildern dieses monats^^ im august etwa hab ich mein gt bekommen...daher ist da das letzte bild was mit der maus gecolort wurde...im september sieht man schon ein grafiktablett-bild xD
    kommis oder kritik sind erwünscht! bei den ersten bildern bitte nur die colo bewerten xD der rest ist ja nicht von mir xD

  • Weil wohl mal wieder keiner antwortet fühle ich mich mal wieder dazu berufen. xD


    Die Colorierung ist gut gelungen. Das kannst du wirklich gut, hab ich ja schon öfter gesagt. :P Die Outlines bei den ersten drei Bildern können da leider wirklich nicht mithalten. ;) Ich würde ja gerne mehr konstruktive Kritik beitragen, aber gerade was deine Colorierungskünste angeht bist du meiner Meinung mittlerweile auf einem Level, wo mir einfach nicht mehr viel zu verbessern einfällt.


    Ich finde man sieht an deiner Chronologie da schon, dass du dich verbessert hast. Aber du warst auch am Anfang scheinbar recht gut. Das nennt man dann wohl Talent schätze ich. Ich finds übrigens erstaunlich, dass du erst seit so kurzer Zeit zeichnest. Hätte ich jedenfalls nicht gedacht. Also in diesem Sinne sag ich mal: weiter so! :D Und viel Erfolg weiterhin beim DVDs gewinnen. xD

  • soo seit langem mal wieder ein neues bild...bin zurzeit an nem ersatzPC da meine mutter meinen auseinander genommen hat X(
    also das ist das bild^^ ich finde es misslungen...hat auch unglaublich viel zeit gekostet ...(glaub ich) hatte ja einige lange anime pausen zwischen den zeichenphasen xD hatte kurze zeit öfters mal die lust verloren^^ naja ist Shanks aus One Piece für einen One Piece Wetti in mangaka.de^^