1.Zeichenwettbewerb - Thema: Liebe

  • Welches Bild soll gewinnen? 20

    1. Die Zwei und das Meer (7) 35%
    2. El Cariño (8) 40%
    3. Freunde und Familie (1) 5%
    4. Just Kiss (0) 0%
    5. Tenderly touch witnessed by flowers (4) 20%

    Hiermit startet die Umfrage zum ersten Zeichenwettbewerb. Jeder hat eine Stimme und kann sie bis zum 6. Juli abgeben. Gewinner ist natürlich, wer am meisten Stimmen bekommt. Die Zeichner werden erst am Ende der Umfrage offenbart, wer dies nicht möchte, schickt mir vorher bitte eine PN.


    Die eingegangenen Bilder sind alle recht unterschiedlich, man merkt, dass der ein oder andere schon etwas länger zeichnet. Aber: Auf jeden Fall haben sich alle Mühe gegeben und das bitte ich zu respektieren! Bevor ihr abstimmt, schaut euch bitte alle Bilder genau an, indem ihr auf die Bilder klickt und so das Bild in hoher Auflösung zu sehen bekommt. Lasst auch in eure Entscheidung einfließen, wie sehr das Thema "Liebe" eurer Meinung nach getroffen ist, denn darum ging es in diesem Wettbewerb schließlich!


    Sollte jemandem die Bilder nicht korrekt angezeigt werden, dann gebt mir bitte Bescheid =)


    Die Zwei und das Meer:


    El Cariño:


    Freunde und Familie:


    Just Kiss:


    Tenderly touch witnessed by flowers:

  • Juppiee!
    Endlich ist es soweit! Abstimmung!

    Tenderly touch witnessed by flowers vor!^^
    Ich find die Farben so schön und die Blumen!!!
    Von den Personen will ich gar nicht erst anfangen.


    Heyhey liebe Freunde!^^
    Sorry dass ich momentan nicht aktiv bin, da ich erst mal einen neuen PC anschaffen muss.
    Viele liebe Grüße ~Shira~

  • El Cariño ist wunderschöööööön!!!!
    Echt unglaublich gemalt, so viele details!!!^^
    Auch das motiv gefällt mir total, ist echt kreativ und beschreibt das thema liebe, wie ich finde, auf eine etwas andere art und weise!

  • Also ich bin ja für "Die Zwei und das Meer"
    Ich denke auf diesem Bild sieht man am besten,dass sich die beiden lieben.
    Wie anemonta sagte, kommt die Stimmung dieses Bildes schön hervor.
    Erst wollte ich für " El Cariño " entscheiden, da es wirklich wunderschön gezeichnet ist und da so viele Detail zu sehn sind,aber ich denke da kommt die Liebe nicht sooo zum Ausdruck

  • Also ich bin ja für "Die Zwei und das Meer"
    Ich denke auf diesem Bild sieht man am besten,dass sich die beiden lieben.
    Wie anemonta sagte, kommt die Stimmung dieses Bildes schön hervor.
    Erst wollte ich für " El Cariño " entscheiden, da es wirklich wunderschön gezeichnet ist und da so viele Detail zu sehn sind,aber ich denke da kommt die Liebe nicht sooo zum Ausdruck

    Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chyra ()

  • So erst einmal ein bisschen Trommelwirbel bitte: *trommelwirbel*


    Gut genug davon. Heute werden die Gewinner gekürt. Vorweg aber ein großes Dankeschön, an alle Teilnehmer und an alle die mit abgestimmt haben.


    Platz 5 belegt Twinkie mit Just Kiss - Ich hoffe du nimmst beim nächsten Mal trotzdem teil =)


    Platz 4 geht an anemonta mit Freunde und Familie - Auch bei dir hoffe ich, dass du ein weiteres Mal mitmachst!


    Platz 3 geht an Blanche mit Tenderly touch witnessed by flowers - Siehst du! ;)


    und Platz 1 ist dieses mal gleich doppelt belegt!


    Mit jeweils 8 Stimmen haben zwei User den ersten Zeichenwettbewerb gewonnen und sich damit den Titel Goldener Bleistift verdient gemacht. (Keine Sorge mit dem nächsten Wettbewerb seid ihr diesen Titel wieder los ;))


    Gewinner sind:


    Kanako mit Die Zwei und das Meer


    sowie Shiranui mit El Cariño


    Herzlichen Glückwunsch euch beiden =)


    Alle Werke werden in der Fanwiki verewigt werden. Wenn jemand das nicht möchte, gibt er mir bitte Bescheid.


    Ich hoffe, dass euch der Wettbewerb Spaß gemacht habt. Vergesst nicht, dass der zweite bereits angelaufen ist und die Bilder bis zum 24. fertig sein sollten. Das Thema lautet Fantasiewesen.

  • Zum Bleistift *g*, hätte ja nicht gedacht, dass mein doch eher nicht sehr comic-haft gezeichnetes Bild so gut abschneidet.^^ Naja, ist eben mein eigenwilliger Stil. :P


    Mal abgesehen davon, dass ich das Thema Liebe in El Cariño nicht sehr überzeugend dargestellt finde (aber das ist natürlich wie so vieles Geschmackssache): Mein Kompliment an Shiranui-sama, dein Bild ist wirklich absolut klasse gezeichnet, ich bin verblüfft und voll des Lobes - mach weiter so! :)


    Anemontas Bild möchte ich noch lobend erwähnen, es trifft zwar das Thema nicht so richtig, aber es strahlt doch irgendwie etwas herzliches aus.^^ Schade, dass es qualitativ mit deinen anderen Bildern eher nicht mithalten kann (etwas krakelige Linien z.B.)! Aber lass dich nicht unterkriegen, ich glaube du hast durchaus Potential bei einem der nächsten Wettbewerbe sehr gut abzuschneiden. :)


    Einen Gruß auch an die übrigen Teilnehmer. Bitte nehmt auch beim nächsten Wettbewerb wieder teil.


    Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, ihre Meinung zu den Bildern mit uns zu teilen. ;)


    Wäre schön, wenn beim nächsten Mal noch mehr Leute abstimmen würden. Immerhin haben wir hier laut Forensoftware ja über 100 aktive Mitglieder, da ist also noch Raum nach oben was das Abstimmungsverhalten angeht. :P

  • Wah~ Zu spät. Verdammt. Möchte aber dennoch meinen Senf dazugeben: Ich hätte für Die Zwei und das Meer gevotet. Einfach unheimlich viel Stimmung in dem Bild *schmacht*


    Ich gratuliere unseren zwei Gewinnern und hoffe, dass beim nächsten Mal wieder alle mitmachen :)

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Sooo besser spät als nie...MAZEL TOV an Shira und Kanako!!!!!!!! ^^
    Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh!! Ein hoch auf die goldenen bleistifte!!!!!


    achja und danke an alle die für mein bild gestimmt haben, überaus freundlich ;)

  • Etwas spät möcht ich mich auch mal zu Wort melden^^
    Hui ich gratuliere dem Mitsieger Kanako mit seinem schönen Bild!
    Und danke allen die abgestimmt haben!^^
    Hätte nicht gedacht, dass mein Bild mitgewinnt, da ich ja doch etwas das Thema verfehlt hab^^"

    Also Danke^^


    Heyhey liebe Freunde!^^
    Sorry dass ich momentan nicht aktiv bin, da ich erst mal einen neuen PC anschaffen muss.
    Viele liebe Grüße ~Shira~