Steckbrief

  • Benutzer Name: Lisa
    Richtiger Name (keine Pflicht): Lisa (...mann bin ich kreativ -.-')

    Haarfarbe: dunkel braun mit rotstich

    Haarlänge: bis zum kinn mal glatt mal lockig

    Augenfarbe: grün grau blau gelb
    Hobbys: schwimmen, Anime, Manga, Zeichnen, schreiben (Buch)

    Lieblingsfarbe: ich mag fast alles

    Lieblinsspeise:SCHOKOLADE!, Pizza, Mamas Woknudeln spezial, Pfannkuchen mit selbstgemachter Erdbeermarmelade

    Lieblings Band (Sänger): The Offspring, Nirvana, 30 seconds to mars, Panic at the disco
    Lieblings Film: The Uninvited, Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre, Charlie und die Schokoladenfabrik, Forest Gump

    Lieblings Schauspieler: Johnny Depp

    Lieblings Land (Länder): Japan, England, Tunesien

    Lieblings Superheld: ie mädels von Tokyo Mew Mew^^

    Geschwister: zwei ältere Bruder und Schwester
    Zukunfts Traum: reich werden hehe

    Warum in diesem Forum: ich hab ein schönes animeforum gesucht und bin auf das afb gestoßen

  • Benutzer Name: Sworddancer

    Richtiger Name (keine Pflicht): Christoph

    Haarfarbe: nicht rot, nicht schwarz, nicht braun

    Haarlänge: kurz

    Augenfarbe: blau-grün-grau

    Hobbys: Taekwondo, Snooker, Tischtennis, mit Kumpels zocken, Anime schaun

    Lieblingsfarbe: irgendwas im bläulichen Bereich

    Lieblinsspeise: Zucker, Schokolade....hauptsächlich süßes^^....Quark-Sahne-Torte

    Lieblings Band (Sänger): LP, Böhse Onkelz, Torch, Curse, Toni L, Wise Guys, Bodo Wartke, Fünf Sterne Deluxe...uvm

    Lieblings Film: Sin City, Pulmp Fiction, Desperado, The Big Fish, Stirb Langsam, Ong Bak, Chackie Chan First Strike, Dark Knight, Equilibrium.......

    Lieblings Schauspieler: Bruse Willis, Christian Bale, ok die zähl ich jetz nich alle auf

    Lieblings Land (Länder): ---

    Lieblingsbuch: Kurzgeschichtssammlung von E. A. Poe, die Halo-Romane^^, Psychologiebücher

    Lieblingsspiel: Halo, DOA, Ninja Gaiden, DMC, Splinter Cell

    Lieblings Superheld: Master Chief (Spartan 117) ^^

    Geschwister: eine Schwester (nicht jünger als ich)

    Zukunfts Traum: das mir zu schwer jetz

    Warum in diesem Forum: eigentlich wollte ich mich "weiterbilden" was Anime betrifft...aber was drauß geworden is...naja


    Aufgabe in diesem Forum: früherer Nachtwächter, Chemiker(Giftmischer, Sprengstoffexperte) deines Vertrauens^^

    - Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

    Einmal editiert, zuletzt von Sworddancer ()

  • Ui, das fehlt mir auch noch:


    Warum in diesem Forum: öööööhm ... klick,klick->AFB^^
    Ich weiß das schon gar nicht mehr so genau ... ich glaub ich hab'n AnimeForum gesucht und bin dann nach einigem durchklicken hier drauf gestoßen ... das war vor nem knappen Jahr^^.


    Aufgabe in diesem Forum: Bibliothekar, Tratsch-Police und Neue-User-Vergrauler (FanFics, Off-Topic & Einsteigerecke)
    Abgesehen davon: PC-Hardware-Kaufberater^^

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

  • hai hai.. Ich mach auch mit *smile*


    Benutzer Name: Bomburlina (Bomb,Bömbchen, Bombu, etc.. was immer euch einfällt ~)


    Richtiger Name (keine Pflicht): Valeria


    Haarfarbe: Hellblond (Blodinen ftw!)


    Haarlänge: Ein bisschen länger als schulterlang..wird aber eindeutig noch länger *smile*


    Augenfarbe: Kommt auf meine Stimmung an: happy = eisblau sad= Ozeanblau


    Hobbys: Wun Hop Kuen Do, Piano spielen, lesen und mich an den schönen Sachen des Lebens erfreuen^^


    Lieblingsfarbe: Lila und Eisblau <3

    Lieblinsspeise:
    mhh....Alles was süß ist.. ganz besonderes Kekse mit Tee!


    Lieblings Band (Sänger): 30 Seconds to Mars, My Chemical Romance, etc


    Lieblings Film: ganz klar: Moulin Rouge!


    Lieblings Schauspieler: Will Smith (Er ist einfach ne geile Sau.. nya!)


    Lieblings Land (Länder): Russland, Kanada und Japan


    Lieblings Superheld: Sailor Moon!


    Geschwister: 3 Halbgeschwister


    Zukunfts Traum: Etwas Erreichen, damit die Gesellschaft nicht ins bodenlose sinkt^^


    Warum in diesem Forum: Ich hatte ein Animeforum gesucht und das hatte mir vom Style her am besten gefallen.. also tadaaaa ~


    Aufgabe in diesem Forum: Die Bomb sein? xD Das ist eine ehrenvolle Aufgabe *grins*


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • Benutzer Name: Renpicar


    Haarfarbe: Rot


    Haarlänge: Schulterlang


    Augenfarbe: Grün-Blau


    Hobbys: Zeichnen, Cosplay, spielen, was ich zwischen die finger krieg und schreiben


    Lieblingsfarbe: ...Bunt?


    Lieblinsspeise: Viel zu viel, aber am liebsten Schokolade, Obstkuchen oder Dinge die Mango beinhalten


    Lieblings Band (Sänger): Variiert
    Lieblings Film: Lucky#Slevin, Shoot 'em up, Forest Gump, Viele Marvelfilme


    Lieblings Schauspieler: David Tennant, Alexander Skarsgard


    Lieblings Land (Länder): ....puhhh ich fühl mich eigendlich fast überall wohl


    Lieblingsbuch: Vieles von Fitzek, Das Spiel, die 'Midnight Hour' Reihe von Carrie Vaughn

    Lieblingsspiel: Da möchte ich mich nicht festlegen


    Lieblings Superheld: Der Doctor :D

    Geschwister: Eine große sis


    Zukunfts Traum: Später auf mein Leben zurückblicken zu können, ohne etwas zu bereuhen


    Warum in diesem Forum: Zufall :)


    Aufgabe in diesem Forum: Cosplay Mod und Fangirl vom Dienst^^

  • Benutzer Name: Taty

    Richtiger Name (keine Pflicht): Tatjana Taty ist mein Spitzname^^

    Haarfarbe: Dunkelbraun fast schwarz

    Haarlänge: Lang mit Stufen

    Augenfarbe: Blau mit goldenen sprenkeln *stolz*

    Hobbys: Malen, I-net, Zocken, Reiten, Shoppen, Freunde

    Lieblingsfarbe:
    Lila und Rot

    Lieblinsspeise: Nudeln in allen Formen und Farben

    Lieblings Band (Sänger): Paramore, 3DG, Spoon

    Lieblings Film: mmmhhh schwer... im Moment Alice im Wunderland und Avatar. Da leg ich mich nich fest

    Lieblings Schauspieler: Johnny Depp *_* und Jensen Ackles

    Lieblings Land (Länder): Norwegen und Rumänien


    Lieblingsbuch: Seelen

    Lieblingsspiel: Fiesta online

    Lieblings Superheld: Meine Mama xD

    Geschwister: Drei große Brüder

    Zukunfts Traum: Einmal einen Orca in echt sehen *_*


    Warum in diesem Forum: Suchmaschine^^

  • Benutzer Name: Sayuri

    Richtiger Name (keine Pflicht)
    : Sabrina aka Sabi oder Sab ^^


    Haarfarbe: braun


    Haarlänge: naja immer verschieden, hab Locken und je nachdem wie sie sich locken so lang sind meine Haare... aber generell schulterlang xD


    Augenfarbe: braungrün mit blauem Rand (keiner glaubts mir.. -.-)


    Hobbys: Freunde, Musik, Photographie, Webdesign, Anime, Manga, Lesen, Schreiben, Zeichnen, ...


    Lieblingsfarbe: petrol, lila, türkis, blau


    Lieblinsspeise: Steak *_*


    Lieblings Band (Sänger): A Day To Remember <333


    Lieblings Film: Fluch der Karibik 1-3, Avatar, Hangover, Alice im Wunderland, ...


    Lieblings Schauspieler: Jhonny Depp


    Lieblings Land (Länder): Canada (da is es traumhaft!)


    Lieblings Superheld: Captain Hero?! xD


    Geschwister: nix^^


    Zukunfts Traum: viele Länder bereisen und ne Family haben <3


    Warum in diesem Forum: Wollte mal wieder in einem Forum sein und dann hab ich mir überlegt, in was für einem... schnell war mir das Thema Anime und Manga klar und dann bin ich über Google hier gelandet :)

    Aufgabe in diesem Forum
    : Mitglied sein?^^

  • Benutzer Name: Terades

    Richtiger Name (keine Pflicht): Kim

    Haarfarbe: Braun würd ich sagen ^^

    Haarlänge: Kurz

    Augenfarbe: Braun

    Hobbys: Zocken, Anime schaun, RP's schreiben

    Lieblingsfarbe:
    Blau

    Lieblinsspeise: Pizza

    Lieblings Band: Früher mal Sonata Arctica doch zur Zeit hör ich alles mögliche

    Lieblings Film: Avatar


    Lieblings Schauspieler: Bruce Willis

    Lieblings Land (Länder): Deutschland xD

    Lieblingsbuch: Hexer von Salem

    Lieblingsspiel: uuuh ganz viele, Alles was Rollenspiel ist.

    Lieblings Superheld: CHUCK NORRIS, ne quatsch xD Kein Ahnung 8|

    Geschwister: Ein großer Bruder, ein kleiner Bruder, 2 kleine Schwestern

    Zukunfts Traum: Einmal nach Japan

    Warum in diesem Forum: Hab RP's gesucht die Anime basiert sind oder Leute die auch in diesen Richtung RP's machen.

  • Benutzer Name: goigudi (eigentlich gloigudi)


    Richtiger Name (keine Pflicht): Marcel


    Haarfarbe: Dunkelblond

    Haarlänge: Kurz gehalten

    Augenfarbe: Grün

    Hobbys: Fahrradfahren, Mangas lesen, Animes schauen, für mein leben gern Musik hören

    Lieblingsfarbe: Schwarz und Rot schön kräftig


    Lieblinsspeise: Süßes!!!!! Raglett, Kartoffelgratoue mit überbackenem brokolil und blumenkohl (lecker *sauber aus dem mund lauf*)

    Lieblings Band (Sänger): Zurzeit Dropkick Murphys(Irishfolkpunk ) und Caliban (Metalcore)
    ansonsten In Flames, Ektomorf, Böhse Onkelz, Die Apokalyptischen Reiter,........... könnt noch einige aufzählen


    Lieblings Film: Die Herr der Ringe extendet editon, Sweeny Todd, Evangelion teile (bald kommt der zweite film raus juhuu anfang mai kommt er raus nur so am rande)


    Lieblings Schauspieler: die wo gute filme rausbringen


    Lieblings Land (Länder): Ich will unbedingt mal nach Schweden. die länder wo ich mal war österreich, Schweiz und südtirol

    Lieblings Superheld: hmm keinen der tod vll.


    Geschwister: nen großen Bruder


    Zukunfts Traum: Möbelschreiner werden :yes
    Warum in diesem Forum: keine ahnung wie ich darauf gestoßen bin und keine ahnung warum ich mich angemeldet habe


    Aufgabe in diesem Forum: hmm aufgabe manche leute auf flasche thread bemerksam machen
    sehr selten einen anime vorstellen den Ikuhara als perfektes beispiel ansieht keine ahnung warum ( schaut euch den darker than black thread bitte mal an vll. wisst ihr es dann warum ^^)

  • Benutzer Name: Sapro

    Richtiger Name (keine Pflicht): Chris

    Haarfarbe: Schwarz (Naturfarbe: hellbraun)

    Haarlänge: mittel bis lang

    Augenfarbe: blau-grau

    Hobbys: Zocken, Anime schaun, partys, fußball

    Lieblingsfarbe:
    schwarz

    Lieblinsspeise: Pizza und Griechisches

    Lieblings Band: schwer zu sagen, aber hauptsächlich metal und mittelalterrock

    Lieblings Film: Herr der Ringe, Avatar, Fluch der Karibik, Gladiator etc.

    Lieblings Schauspieler: Johnny Depp

    Lieblings Land (Länder): Schlaaaaaaaaaaaaand


    Lieblingsbuch: Herr der Ringe

    Lieblingsspiel: Die Final Fantasy Reihe

    Lieblings Superheld: keiner

    Geschwister: große Schwester

    Zukunfts Traum: kp, bin grad bisla betrunken ^^

    Warum in diesem Forum: Weiß nich, hat mia irgendjemand mal den link gschickt ^^

  • Benutzer Name: Jasmine


    Richtiger Name (keine Pflicht): Jasmin :P


    Haarfarbe: blond

    Haarlänge: länger als schulterlang x)


    Augenfarbe: dunkelbraun


    Hobbys: Anime schaun/Manga lesen natürlich ^^, partys, geschichten schreiben, musik hören, mit freunden was unternehmen, lesen

    Lieblingsfarbe: ooh da gibts viele. auf jeden fall rosa x) dann noch neutrale farben schwarz, grau, weiß uuund blau mag ich :]


    Lieblinsspeise: alle möglichen Nudelgerichte

    Lieblings Band (Sänger): Mmh .. Beatles x), Dúné, All Time Low, Boys Like Girls, MUSE, The Killers, Black Eyed Peas, 30 Seconds To Mars, ... David Guetta! is ein grooßer Mix ^^

    Lieblings Film: fluch der karibik 1-3!, Herr Der Ringe 1-3, Batman The Dark Knight, The Fast and the Furious alles was da so gibt, Twilight und New Moon, ... usw ^^


    Lieblings Schauspieler: Johnny Depp

    Lieblings Land (Länder): Japan, Amerika, Italien, u.a.

    Lieblings Superheld: Batman x)


    Geschwister: kleinen Bruder Dominic


    Zukunfts Traum: eines Tages werde ich Hokage sein! xD nein... ich würde gern Autorin werden oder Schauspielerin ;]


    Warum in diesem Forum: ich hab nach Gleichgesinnten gesucht x))


    Aufgabe in diesem Forum: mmmh... hab ich keine

  • Benutzer Name: Shiranui


    Richtiger Name (keine Pflicht): Mirjam

    Haarfarbe: Dunkelblond


    Haarlänge: laaaang


    Augenfarbe: blaugrau


    Hobbys: Zeichnen, Zocken, Lesen, mit Freunden tingeln und Animes/Mangas (oh Wunder ^.~)

    Lieblingsfarbe: blau

    Lieblinsspeise: Paella ohne Tintenfisch und Chili :3


    Lieblings Band (Sänger): Über Flogging Molly zu Florence and the Machine zu OOmph und System of a Down ist es eine breite Palette


    Lieblings Film: Die Aliensaga und Prinzessin Mononoke


    Lieblings Schauspieler: Dwayne Johnson, Salma Hayek, Doug Jones, Ewan McGregor,...


    Lieblings Land (Länder): Irland und Japan

    Lieblingsbuch: keines

    Lieblingsspiel: Okami, SSBB


    Lieblings Superheld: Amaterasu und Waka


    Geschwister: kleinere Schwester, kleineren Bruder

    Zukunfts Traum: Endlich einen Plan für die Zukunft haben -.-


    Warum in diesem Forum: gezielte Suche


    Aufgabe in diesem Forum: dummes Zeug schreiben und gekrakel reinstellen zur allgemeinen Unterhaltung XP


    Heyhey liebe Freunde!^^
    Sorry dass ich momentan nicht aktiv bin, da ich erst mal einen neuen PC anschaffen muss.
    Viele liebe Grüße ~Shira~

  • Benutzer Name: BlueMoon

    Richtiger Name (keine Pflicht): André (oder auch Andi)

    Haarfarbe: Dunkelblond

    Haarlänge: meistens mittellang, Igelfrisur

    Augenfarbe: Grau-blau

    Hobbys: schwimmen, basketball, flyff, uvm

    Lieblingsfarbe: schwarz und dunkelblau

    Lieblinsspeise: Pommes:haha

    Lieblings Band (Sänger): Sonata Arctica, AC/DC, Bon Jovi, Billy Talent, Nightwish, Epica, Metallica, Rise Against, Evanescence, Falco, Gorillaz, Finntroll, Korpiklaani, Linkin Park, Knorkator

    Lieblings Film: Fluch der Karibik 1-3, Van Helsing, Underworld 3, Hellboy 1+2

    Lieblings Schauspieler: Hugh Jackman

    Lieblings Land (Länder): Kein bestimmtes

    Lieblings Superheld: Spiderman und Darkwing Duck :B

    Geschwister: keine


    Zukunfts Traum: Frei zu sein


    Warum in diesem Forum: Zufällig xD

    Aufgabe in diesem Forum: Ich bin ein nutzloses Arbeitertiechen:cool:

  • Benutzer Name: Luchia


    Richtiger Name (keine Pflicht): Sherin


    Haarfarbe: Mittelbraun bis Hellbraun


    Haarlänge: Lang und wellig bis lockig


    Augenfarbe: dunkel Braun
    Hobbys: schwimmen, Reiten, Zeichnen, Animes, Mangas

    Lieblingsfarbe: Lila, Türkies, Schwartz


    Lieblinsspeise: Spagetti, Döner, Sushi *sabber*:yes


    Lieblings Band (Sänger): Lady GaGa, Black eyed Peas, Kesha, Linkin Park,


    Lieblings Film: Fluch der Karibik 1-3, Raum 1408, Hangover, Chuck und Larry, Das streben nach glück und viele mehr xD

    Lieblings Schauspieler: Johnny Depp, Will smith, Jackie Chan, Ben stiller, Adam Sandler


    Lieblings Land (Länder): Japan, Ägypten (Mein Heimat-land)


    Lieblings Superheld: Batman xD :hero


    Geschwister: eine ältere Schwester Yasmina (18), ein älterer Bruder Ossama (16), ein kleiner Bruder Karim (11)


    Zukunfts Traum: Weltreise mit meiner besten xD


    Warum in diesem Forum: Bin durch zufall in dieses Forum gekommen


    Aufgabe in diesem Forum: Spaß haben ^__^



    :idk:enjoy haaach xD

  • Benutzer Name: Rita


    Richtiger Name (keine Pflicht): Rita


    Haarfarbe: dunkel braun mit blonden Strähnchen


    Haarlänge: hüftlang


    Augenfarbe: braun - grün


    Hobbys: Animes zeichnen, Musik hören, Freunde treffen, chatten


    Lieblingsfarbe: Meeresblau und leuchtend Pink


    Lieblinsspeise: Spagethi-Pizza und Äpfel


    Lieblings Band (Sänger):an cafe und Jelly Beans


    Lieblings Film: 10 Dinge die ich an dir hasse


    Lieblings Schauspieler:Ashley Tisdale, Selena Gomez


    Lieblings Land (Länder): Deutschland, Russland, Japan, Frankreich


    Lieblings Superheld:hab NOCH keinen


    Geschwister: 2 Halbbrüder


    Zukunfts Traum: Mit meinen Freunden die Welt bereisen und dann nach Tokyo umziehen


    Warum in diesem Forum: weil ich will das ihr mehr über mich erfahrt


    :yes

  • Benutzer Name: Sunshine [Sunny]

    Richtiger Name (keine Pflicht):
    Sonja [Sunny] Saida


    Haarfarbe: Blond/Braun/Rot.. komische Mischung -_-


    Haarlänge: Hüftlang


    Augenfarbe: GrünBraun


    Hobbys: Inline skaten, Voltigieren, Schreiben, mit Freunden was unternehmen, Chatten, Zocken


    Lieblingsfarbe: Schwarz, Lila, Blau.. fast alles außer Rosa ^^

    Lieblinsspeise:
    Nudelsuppe (!), Schokolade (alles außer Zartbitter ^^°)


    Lieblings Band (Sänger): Three Days Grace, Linkin Park, Green Day, Unheilig, Kelly Clarkson, Reamonn


    Lieblings Film: Keinohrhasen/Zweiohrküken, Hangover, Saw 1-3 (der Rest ist schlecht), Scream, Thomb Raider, Kampf der Titanen, Indiana Jones

    Lieblings Schauspieler:
    Till Schweiger, Angelina Jolie, Johnny Depp

    Lieblings Land (Länder):
    America, Japan, Spanien, Italien, Neuseeland, England und natürlich Deutschland ^^

    Lieblings Superheld:
    Die Unglaublichen xDDD, Superman


    Geschwister: (toller)großer Bruder (23), (nervige) kleine Schwester (8)


    Zukunfts Traum: Sowas hab ich nicht ^^°


    Warum in diesem Forum: Weil's mir halt gefällt xD


    Aufgabe in diesem Forum: Spammen xD Nein, bin nur einfaches Mirglied (=

  • Benutzer Name: King_Size (kurz King)


    Richtiger Name (keine Pflicht): Wenn ihr's unbedingt wissen wollt könnt ihr ja fragen^^


    Haarfarbe: schwarz


    Haarlänge: Hmm... fast so lang wie Pommes


    Augenfarbe: Braun


    Hobbys: Saz spielen, Inet, Musik hören, essen, schlafen, rauchen, alkohol und im Fittness-Center abhängen (das übliche halt^^)


    Lieblingsfarbe: Rot ;)


    Lieblinsspeise: Spagethi, Döner, Pizza und alles andere ungesunde


    Lieblings Band (Rapper): Eko Fresh, Kollegah, Farid Bang, Summer Cem


    Lieblings Film: Fluch der Karibik I-III, Avatar


    Lieblings Schauspieler: Johnny Depp, Kiefer Sutherland


    Lieblings Land (Länder): Türkei^^


    Lieblings Superheld: Mir fällt keiner ein... Biene Maya?


    Geschwister: zwei kleine Brüder, einer 13 und der andere 10


    Zukunfts Traum: Was jeder Junge in meinem Alter hat; Geld, Frauen, noch mehr Geld ...und noch mehr Frauen^^


    Warum in diesem Forum: Warum nicht?^^


    Aufgabe in diesem Forum: Hmm... eig nix. Leader von der Partner Subgruppe.

  • Benutzername: Zobiku
    Haarfarbe: Dunkrlbraun
    Haarlänge: Kurz (verstrubbelt XD)
    Augenfarbe: Braungrün
    Hobbys: Sega,Sonic und co., Mangas lesen...und zeichnen^^...
    Lieblingsfarbe: Rot,Schwarz,Lila,Blau......
    Lieblingsessen: ähhhh...fast ALLES:enjoy
    Lieblingsfilm: ähhh....ich mag fast ALLES was mit Anime zu tun hat...
    Lieblingstier: Igel,Katze,Meerschweinchen......


    das wars eig. XD

  • Ich mach mal ein update xD


    Benutzer Name: Das Ding

    Richtiger Name (keine Pflicht): Laura

    Haarfarbe: wasserstoffblond [bald vielleicht grün, wenn ge da ist]

    Haarlänge: relativ kurz, sehe so aus, als ob ich in die STeckdose gegriffen hätte.

    Augenfarbe: grün-grau-mishc-ding

    Hobbys: gitarre spielen, kritzeln, denken,

    Lieblingsfarbe: grün

    Lieblinsspeise: Fleisch, Fleisch mit Feischzusatz, Flesich mit Gemüse und Fleisch gefüllt mit Fleisch.

    Lieblings Band (Sänger): Die toten Hosen, Goethes Erben, Irrenoffensive, etc.

    Lieblings Film: Mittlerweile: Equilibrium.

    Lieblings Schauspieler: Neil Patrick Harris

    Lieblings Land (Länder): gar keins. Ich bin für "keine Länder, keine Grenzen."

    Lieblings Superheld: Wolverine; Freakazoid; ManegerWortManMan [insider]

    Geschwister: Bruderherzchen.

    Zukunfts Traum: Fachhochschule -> studieren -> Dr. Cox nacheifern -> pathologe werden

    Warum in diesem Forum: Wiel ich hier sien will oô

    Aufgabe in diesem Forum: Spam. Nein, Spaß, ich nerve nur ganz genr Leute ^^